Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
overflow21

Sagem My X-6 @ Werkseinstellung?

Frage

overflow21

leutz, sry, aber die SUFU klappt bei mir nicht, deswegen schreib ich jetzt einfach mal n neuen Thread:

mein Problem: ich möchte mein oben genanntes handy auf werkseinstellung zurücksetzen, in der Bedienungsanleitung konnte ich ncihts finden, und sonst auch nichts. bei meinem alten siemenshandy gabs n menüpunkt und n Code dafür, ihr wisst schon #xxx* oder sowas. aber ich finde bei dem X6 nichts. kann mir jemand büdde weiterhelfen?

Hilfe wäre N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest phone-company

Geht nicht, leider.....Das ist nur dem Service vorbehalten. Dieser Menüpunkt wurde beim MyX6 entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
overflow21

sry für die ausdrucksweise, aber das sind doch *****Söhne!!!

naja, manchmal hängt meine software, und da wollte ichs wie bei windows machen: fotos und telbuch backupen und neues system drauf, aber das geht leider nicht.

gibts da noch ne andere möglichkeit?

vielen dank für die antwort, (sehr schnell) phone-company

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

wenn zuviele Daten auf dem gerät sind, fängt es an zu "Hängen"...Also bleibt Dir nichts anderes über als zu schauen ob es ein Update für Dein gerät gibt auf Planet sagem (updatenummer hinten am handy/ der Aufkleber an der Antenne)..oder aber zunächst mal alle unnützen daten per hand einzeln zu löschen..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.