Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verbena

Sagem my x2-2

Frage

Verbena

Hallo ich habe mir ein datenkabel für dieses handy gekauft und die software instaliert!

Aber ich komme nicht weiter, mein datenkabel wird erkannt aber er lädt nur bei meinem handy den akku auf, wie kann ich das jetzt machen das ich auch daten wie klingeltöne und so weiter auf meinem handy bekomme!!

bitte helft mir schnell!

Gruß Verbena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chris333

Hi Andree!

Muß Phase recht geben>es funktioniert tadellos mit dem MY-X2-2.Sowohl Klingeltöne (WAV) als auch Bilder werden mit MPAS und seriellem Datenkabel bei mir problemlos übertragen.Ich habe die Version 7.09 benutzt.

Schönen Gruß von einem alten Sagemfriend! :icon_razz

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Muss an den Geräten liegen, kann ich mir nicht anders erklären.....Ich besorg nachher mal ein neueres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

Ich kann auch nur bestätigen, dass es funktioniert. Mein Schwiegervater hat das Handy und ich habe es etwas "aufgepöbelt". Ist allerdings schon ein paar Monate her. Mit einem seriellem Datenkabel.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phase

verzeiht meine neugier, korregiert mich wenns falsch ist. Ein USB Datenkabel ist des ein Serielles Kabel ? Bin grad ein wenig am staunen wegen sagem myx2-2. Der eine sagt das usb kabel ist ein serielles, der andere wiederum nicht aber das sagem myx2-2 beschäftigt mich jetzt schon seid ein paar wochen.

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

hallo, seriell ist halt ein kabel welches in den Comport kommt.....usb ist ein Kabel mit einem rechteckigen Anschluss (weiss nicht wie ich das sonst erklären soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.