Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HollyPolly

Sagem my210x - Einsteiger braucht Hilfe bitte

Frage

HollyPolly

Hallo zusammen !!

Ich habe ein SAGEM my210x geschenkt bekommen. (Mein 1. Handy:eek: )

Jetzt habe ich 3 Fragen:

- Kann man auf dem Handy keine Bild-SMS abrufen ? Bei mir kommt statt des Jpeg/Bmp etc nur der Hinweis dass man es auf der Vodafone-Seite abrufen kann. Warum steht dann in den Daten, dass diese Formate unterstützt werden ?

- Was hat es mit der internen Freisprecheinrichtung auf sich bzw wie kann ich diese aktivieren ?

- Kann man das störende "Vodafone" Anzeige/Logo irgendwie löschen ?

Sorry für die dummen Fragen, aber es ist wirklich absolutes Neuland für mich!

Danke für eure Antworten Gruss HOLLY:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gerry72

Also gehörst du auch zu den Pechvögeln, die ein "gebrandetes" Sagem von Vodafone haben. Da ist leider gar nichts zu machen, es sei denn, du kennst jemanden, der dir eine Original-Software aufs Handy spielt, andernfalls verdient sich D2 eine goldene Nase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HollyPolly

??? Wieso sollte ich keine Originalsoft draufhaben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aKIv

das gleiche problem habe ich auch ich habe das handy neu gekauft hatte dazu leider nicht die treiber-cd mitbekommen und jetzt such ich schon eine ganze weile nach den treibern.. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aKIv

hi, vllt kann ich dir nun helfen also bei mir klappts jetzt 1a und mein handy erkennt der computer auch

>> https://www.handy-faq.de/forum/708-download-handy-software.html <<

nach dem du das installiert hast, empfehle ich dir das programm "my picture and sounds" zu benutzen, kann man ganz simple klingeltöne und bilder rüberziehen! ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Croco4u

Hallo,habe mir dieses Handy gestern auch zugelegt und den o.a. Treiber runtergeladen und installiert,aber mein Handy wird irgendwie trotzdem nicht von dem PC erkannt!

Wie funktioniert denn das ganze,was muß ich tun?

Wäre nett,wenn mir da mal einer behilflich sein könnte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Croco4u

Habe mir auch den Treiber für das Sagem my210x runtergeladen.

Mein Handy wird aber dennoch von meinem PC nicht erkannt,wie kann ich denn nun auf dieses Handy Klingeltöne oder Hintergründe laden?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
broetchen

oftmals hilft sinnloses herumtippen auf dem Handy, damit es irgendwas macht und nicht pennt.

Meine Anschlussvariante: (MPAS ist natürlich installiert) 1.usb-kabel dran (wird erkannt, braucht eigenen TReiber) 2. handy dran (brauchte bei mir keinen Treiber [X6]) und dann MPAS starten und bequem rüberziehen!

HOffe helfen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.