Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eugen!

Sagem myV-65 Unlock klappt nicht?

Frage

eugen!

Hi,

ich habe mein altes Sagem myV-65 gefunden mmhh da dachte ich mir gehts du auf vodafone.de und holls dir den Entsperr-Code. Dann habe ich die IMEI-Nr. aud vodafone.de eingegben und dann habe ich den Entsperr-Code bekommen, dann ich habe den Entsperr-Code im Handy eingegeben -.- aber es tat sich nichts. Was soll ich machen?

IMEI-Nr.: 352367007240606

IMEISV:02 <-- kA wo zu das gut ist aber steht drunter wenn ich *#06# Eintippe

Laut Vodafone.de ist der Entsperr-Code: 28124952 ...ich habe auch die 017222911 angerufen aber kamm das selbe raus >.<.Ich war auch auf debitel.de war aber das gleiche...:computer:

Ich habe es über das Menü versucht. Also über Einstellungen->Telefonstatus->SIM Lock als auch mit einer Eplus SimKarte nichts.

Ich bin einbischen überfragt :icon_conf ich habe aber keine lust zu vodafone zu laufen und es dort zu machen :eusa_snoo

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
serpas007

Ebay fall.

oder mit einem scrd2 flashen und unlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.