Jump to content
freedroid

[Sammelthread] Honor 7 - Fehler / Bugs / Probleme

Recommended Posts

Gast

@LaZzE Das ist aber nicht normal, würde da mal beim Honor-Support anrufen und auf einen Austausch bestehen.

Hotline: +49(0)8008889050

Von montags bis freitags

(9Uhr - 18Uhr)

Email: de.support@hihonor.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henko01

Hallo Leute,

ich bin neu hier aber habe seit gestern ein ernsthaftes Problem mit meinem Honor7.

Gestern während des Sports wurde der Bildschirm plötzlich Hellgrau ich habe mir nichts dabei gedacht und das Gerät durch längeres drücken auf dem Powerbutton erst einmal ausgeschaltet, um ich mir das zuhause genauer anzuschauen. Zuhause angekommen habe ich das Gerät ganz normal gestartet und plötzlich kann ich keinerlei Wischbewegungen (oder auch scrollen) mehr tätigen ( bsp. bei whatsapp, bei den Einstellungen etc.) ich komme auch nichtmehr auf eine andere Seite als auf den "Homescreen". Die Benachrichtungsleiste kann ich nurnoch per Fingerabdrucksensor nach unten ziehen. Der Touch an sich funktioniert jedoch, wodurch ich bei Whatsapp Nachrichten schreiben kann oder mein SIM-Karten Pin bei Start eingeben kann. Hard Reset hat auch nichts geändert..

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kann mir sagen wie es bei vMall mit der Garantie in so einem Fall aussieht?

 

Mfg Henko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Medion Bluetooth Lautsprecher MD43082 gekauft, leider klappt die Koppelung mit dem Honor 7 nicht.

Unter "Pairing Geräte" ist die Box zu sehen, aber das Bluetooth Symbol in der Statusleiste, zeigt "unverbunden" an.

Die Kopplung mit meinem alten HTC One M7 funktioniert problemlos, daher vermute ich das Problem beim Honor.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Alles Stock mit der B371.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IbisGER

Hi wenn ich links unten das Honor 7 mit Daumen und Zeigefinger halte kommt ein leises Knack, kennt das noch jemand? Macht das Probleme? Habe das Gerät seit vorgestern.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.