Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
c@ny0n

[Sammy-ROM] JellyBean 4.1.2[LSN] Goatrip

Recommended Posts

abemann

Manchmal geht das automatisch, manchmal nicht. Ich benutze dafür titanium backup. Da kannst du die Apps sichern, die dir wichtig sind und später wieder zurückspielen.

Aber keine Systemapps, das kann zu Problem führen und wenn nicht nötig keine Einstellungen, sondern nur die Apps ohne Daten.

Binford... more power!

bearbeitet von abemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Manchmal geht das automatisch, manchmal nicht. Ich benutze dafür titanium backup. Da kannst du die Apps sichern, die dir wichtig sind und später wieder zurückspielen.

Aber keine Systemapps, das kann zu Problem führen und wenn nicht nötig keine Einstellungen, sondern nur die Apps ohne Daten.

Binford... more power!

Alles klar werde ich mir saugen. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoApple

Tach auch,

Die CRT option funktioniert nicht mehr.

Abhilfe?

Sonnige grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Hallo,

ist bei GOA 7.0 FM-Radio dabei? Ich habe zwar gelesen, dass man die Samsung Standardapps bei GOA downloaden kann, allerdings nichts gefunden.

Sollte for GOA 7.0 auf JB Stock geflasht werden? Verwende aktuell 4.0.4 mit Siyah Kernel 4.1.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hallo,

Sollte for GOA 7.0 auf JB Stock geflasht werden? Verwende aktuell 4.0.4 mit Siyah Kernel 4.1.5.

Nicht nötig

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Brauche jetzt wohl Hilfe.

Ich habe die Goa-Rom entsprechend der Anleitung installiert, allerdings verlief die Installation im Vergleich mit der Video-Anleitung nicht genauso. Nach dem Drücken auf Installation ging es kurz los, bevor das SGS2 sich aufhing und nur das ICS-Startsymbol (sieht aus wie ein Auge) angezeigt wird.

Was soll ich machen? Bitte um eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sag malbitte genau die Schritte die du gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Habe das Flash-Video nochmals durchgesehen, ich habe ohne Wipe installiert. Was tun? Einfach neustarten?

Bin erst in einer Stunde wieder am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Du musst 100%ig Fullwipe machen! Welches Viseo hast du gesehen, wurde da nixvon Wipe gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Installiert habe ich zuerst nach der manuellen Anleitung von der GOA-Seite, da stand leider nichts davon, dass ich verschiedene Punkte wie wipe, efs-datei sichern, welcher Kernel, da war ich natürlich überrascht und machte das falsche.

Die Video-Flash-Anleitung Galaxy S2 von der GOA-ROM Seite hätte es richtig gezeigt, zu spät.

Man kann bei der Installation "mit oder ohne wipe" wählen, ich habe wohl ohne wipe geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Das SGS2 zeigt immer noch das ICS-Symbol, habe noch keine Taste gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Am besten nochmal neu mit Fullwipe installieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie9000

Hat funktioniert, danke!

Da bekommt man es mit der Angst, wenn es beim Ausschalten lange Zeit nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Oh ja das kenne ich :icon_bigg

Freut mich das es wieder geht. Viel Spaß mit der Goa:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

THEME THEME THEME !

BILD 1 turkbey theme v6 Statusbar icons!alle icon in es Statusbar werden gethemed!

Download

https://db.tt/IZVLFdW4

Text batterie icon -sony Sketch !

Dafür ist im menü die goa batterie dann weg!

Download

https://db.tt/Wk7RnMfZ[/url

post-950657-14356919188079_thumb.jpg

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Welche kernel laufen bei euch und welche sind gut???

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

wenn die rom sich gerade installieren will dann startet das handy neu und bleibt dann beim neustarten stecken ..

woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.