Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bytekiller234

Samsug Sgh X660

Recommended Posts

Bytekiller234

Hallo,dass Display von dem Handy meiner Mutter ist kaputt und sie hatt all ihre Telefonnummern und Bilder auf dem Handy gespeichert.

UNd jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie man die Bilder und Nummern auf die Sim Karte verschiebt.

Aber so,dass man es auch ohne Display machen kann.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
momo_280

Auf die Simkarte verschieben ist schwierig ohne Display, aber hast Du das PC-Studio auf Deinem PC? (kann man sich bei Samsung kostenlos runterladen) Dann könntest Du das Handy via USB-Datenkabel an den PC anschließen und Dir die auf dem Handy gespeicherten Daten (also auch Fotos) auf dem PC anzeigen lassen und auf dem PC speichern. Ggf. von dort aus auf der Simkarte (mit Adapter) speichern. Als Massenspeicher wird es meines Wissens nach nicht vom PC erkannt, sonst ginge das auch ohne das PC-Studio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.