Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest yoh36

Samsung Application Store

Frage

Guest yoh36

hi,

gibt es einen genauen termin, wann der samsung application store auch für deutschland öffnet? bisher ist er ja nur in spanien, frankreich und gb eröffnet, oder ???

der microsoft market hat ja nicht gerade viele apps und ist auch meiner meinung nach über das omnia unübersichtlich, langsam und ohne vorschauen ... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
excimer

Also ich war gerade mal wieder auf https://www.samsungapps.com/ und siehe da, die Seite ist auf deutsch verfügbar und es sind auch schon einige Apps aufgelistet. Wenn ich sie allerdings installieren will, kommt die Meldung, dass zuvor die Samsung Kies Software auf dem PC installiert werden soll. Das hab ich dann auch gemacht. Wenn ich dann allerdings im Application Store wieder bei den Apps auf herunterladen klicke, öffnet sich Samsung Kies mit der Fehlermeldung

"Der Widget AStore ist nicht vorhanden..."

Allen Anschein nach ist das ganze also noch im Aufbau, oder hat jemand von euch schon positive Erfahrungen mit dem Application Store machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest yoh36

vorgestern hatte ich mal mit der samsung hotline telefoniert und da meinte der freundliche mitarbeiter, dass sie es leider nicht wissen wann der store für deutschland öffnet. höchstwahrscheinlich anfang des nächsten jahres. er meinte auch, dass der store in dtl. mit dem release des hauseigenen betriebssyste bada öffnen könnte - was wir mal nicht hoffen wollen (wie lange dauert es dann noch?).

als ich fragte ob vielleicht der engl. store in dtl. funktioniert, meinte er dass es wohl immer am anfang funktionieren soll, jedoch nach eine weile nicht mehr. dazu muss man sdein omnia II auf UK umstellen.

die öffnung wird langsam echt mal zeit... diese gameloft java games sind auf dem omnia echt schlecht zu steuern und dazu sehen sie auch schlecht aus. das gilt auch für andere wm software.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
excimer

Ich habe gerade nochmal probiert, die "ApplicationStore.exe" im Windows-Ordner auf dem Omnia II zu starten (vorher auf "alle Dateien anzeigen" klicken) und konnte darüber problemlos auf den Application Store zugreifen! Hab auch schon einige Sachen heruntergeladen und installiert, bis jetzt läuft alles einwandfrei! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nina-

Ich hab mir das kies mal runtergeladen. Hab von da auch zugriff auf die apps, doch kann ich mein handy nicht mit dem "kies" verbinden... Jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mounir211

wieso macht ihr euch das Leben schwer!

die meisten windows Mobile WVGA-Games funktionieren auf dem Omnia(zb die games von Gameloft)sehr gut.

Apps ,die auf dem Omnia2 Funktionieren sind echt eine menge.

Also ich habe auf meinem Omnia2 soviel Games un Apps ausprobiert,bis ich nicht mehr Rom-speicher zum installieren hatte!

Games direkt bei gameloft kaufen,die G-sensorgames bei resco.

Programme gibt´s reichlich,die meinsten bekannte WM-Programme funktionieren auf dem i8000 sehr gut.Viele sind sogar free unter:

https://www.freewarepocketpc.net/

Das beste Menüprogramm meiner Meinung nach ist Spb 3.51,das programm kostet 30$,aber die Investition lohnt sich.

Samsung bietet in ihrem Apps-store schließlich die gleichen Apps,die man auf den oben genannten seiten findet!

Gruß

DocDoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benny7881

Der AppStore funktioniert bei mir auch, Anwendungen können runtergeladen & installiert werden -> läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benny7881

Bei mir fragt das Handy sofort nach dem runterladen wohin das Programm installiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

hab auch kies installiert bei mir fehlt aber der button im programm für den store und wenn ich direkt bei dem store aus download gehe zeigt er mir an das ich kies installieren muss obwohl ich es habe :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
danieltaucher

ja du musst beim installieren als Land Großbritanien auswählen. Sprache kannst du deutsch lassen. Funktioniert einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

ich hab es noch mal versuch nur steht bei mir nirgendwo Großbritanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wackernadne

hi.

kann ich die "ApplicationStore.exe" auch als widget festlegen oder als symbol im hauptmenü, oder muss ich das immer im datei-explorer starten?

wenn ich über kies runterladen will kommt immer die meldung: "Der Widget AStore ist nicht vorhanden..."

kann ich noch nicht über kies runterladen oder gibts da ne möglichkeit?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

ich hab es noch mal versuch nur steht bei mir nirgendwo Großbritanien?

habs gefunden united kingdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wackernadne

hi.

kann ich die "ApplicationStore.exe" auch als widget festlegen oder als symbol im hauptmenü, oder muss ich das immer im datei-explorer starten?

wenn ich über kies runterladen will kommt immer die meldung: "Der Widget AStore ist nicht vorhanden..."

kann ich noch nicht über kies runterladen oder gibts da ne möglichkeit?

MfG

habs auch hinbekommen.;)

wo kann man die installierten programme wieder deinstallieren?

einfach nur im datei-explorer löschen oder kann man die auch deinstallieren?

die symbole im startmenü bekomme ich nämlich nicht weg.:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

Du gehst aus einstellungen dann speichereinstellungen und dann hauptspeicher da kannste die deinstallieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wackernadne

Du gehst aus einstellungen dann speichereinstellungen und dann hauptspeicher da kannste die deinstallieren

ahhhh. danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hussi4

Hab mir gerade mal das programm MoCo 1.0 vom store installiert mit dem programm kann durch schütteln also links rechts oben verschiedene programme starten.

mein problem ist wenn ich ein programm auswählen will sind da keine programme die man wählen kann

hat jemand von euch das programm auch schon gehabt oder weiss den fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whySoserious

hallo leute,

jedes mal wenn ich die app öffnen will dann kommt immer eine fehlermeldung: Service nicht verfügbar (Error Code: 1004)

kann man was machen damit es endlich (auch in Österreich) funktioniert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hallo leute,

jedes mal wenn ich die app öffnen will dann kommt immer eine fehlermeldung: Service nicht verfügbar (Error Code: 1004)

kann man was machen damit es endlich (auch in Österreich) funktioniert??

Hallo whySoserious

Geh doch mal über den PC: https://samsungapps.com/

Kannst wohl nicht alles runterladen, wie ich auch, aber wenn du dich für etwas spezielles interessierst, frag doch mal die Deutschen Freunde hier im Forum oder geh bei kostenpflichtigen Angeboten über den Hersteller-Link.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whySoserious

hallo bonsai120

kies kenn ich schon, nur leider erkennt er das omnia 2 seit dem update nicht mehr-.- und jedes mal den pc einschalten nur um ein paar apps herunterzuladen ist schon ein bisschen umständlich!! :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.