Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest yoh36

Samsung Application Store

Frage

Guest yoh36

hi,

gibt es einen genauen termin, wann der samsung application store auch für deutschland öffnet? bisher ist er ja nur in spanien, frankreich und gb eröffnet, oder ???

der microsoft market hat ja nicht gerade viele apps und ist auch meiner meinung nach über das omnia unübersichtlich, langsam und ohne vorschauen ... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bonsai120

hallo bonsai120

kies kenn ich schon, nur leider erkennt er das omnia 2 seit dem update nicht mehr-.- und jedes mal den pc einschalten nur um ein paar apps herunterzuladen ist schon ein bisschen umständlich!! :icon_redf

Hallo whySoserious

Nein, ich meinte nicht Kies - hast du auf der Page die Registerkarte oben "Applikationen" gesehen? Dort sind die möglichen Applikationen über die normale Homepage im Internet zu sehn.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whySoserious

Hallo whySoserious

Nein, ich meinte nicht Kies - hast du auf der Page die Registerkarte oben "Applikationen" gesehen? Dort sind die möglichen Applikationen über die normale Homepage im Internet zu sehn.

Gruss Bonsai

Danke für die Schnelle antwort, wenn ich aber auf download gehe dann öffnet sich kies, und dort habe ich schon versucht ein paar apps herunterzuladen nur will er diese nicht auf mein omnia 2 installieren da es nicht bei den supported phones dabei ist :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Danke für die Schnelle antwort, wenn ich aber auf download gehe dann öffnet sich kies, und dort habe ich schon versucht ein paar apps herunterzuladen nur will er diese nicht auf mein omnia 2 installieren da es nicht bei den supported phones dabei ist :sad:

Eben darum schrieb ich, dass du die gewünschten Apps entweder beim Hersteller runterladen musst - falls der link nicht dasteht, per Google...

Oder du listest hier mal die Proggis auf, dann kann diese vielleicht jemand aus Deutschland hier uppen, falls sie free sind. (oder besser noch im Programmethread).

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whySoserious

danke bonsai120!! ich habs jetzt herausgefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berger77

Sorry dass ich den wieder raus hole....gerade darüber gestolpert. ;)

Weiss jetzt schon jemand ob der App Store vielleicht doch auch mal fürs Omnia funktionieren könnte? Bei der Exe auf dem Phone öffnen will, erscheint (Error Code: 1004) Oder wird jetzt Kies auch in der Schweiz unterstützt? Oder was hat da Samsung für einen Müll gemacht :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi Berger

Die beiliegende cab hat bei mir früher immer funktioniert. Der standardmässig installierte Store hat noch nie funktioniert in der Schweiz. Musst mal testen ob die noch geht, ich hab sie nie mehr benötigt da ich mir immer gleich die Proggis als cab für WinMo über Googel suche und keinen Store mehr benötige.

Gruss Bonsai

iApplication_Store_Mobile_Client.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berger77

Danke für die Cab.

Jedoch kam bei mir die Meldung

kann ... nicht geöffnet werden. Sie

ist entweder nicht mit

einem vertrauenswürdigen

Sicherheitszertifikat

signiert, oder eine ihrer

Komponenten kann nicht

gefunden werden. Wenn

das Problem weiterhin

besteht, versuchen Sie,

die Datei neu zu installieren

oder wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi berger

Die cab muss auf dem Handy gestartet werden, dann geht die Installation. Kannst es dir aber schenken. Ich habs getestet. Die Installation geht zwar aber wenn er nen Connect zum AppStore aufbauen will kommt "Service not available"....

Vielleicht hat ja sonst jemand nen Connect auf das Teil von der Schweiz aus mit ner anderen cab....

Ansonsten am besten per PC die App suchen und dann hier fragen ob jemand die App zur Verfügung stellen kann. Oder eben ne cab in Google suchen für WinMo.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.