Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kooray58

Samsung Apps Fehler 2000 Service nicht verfügbar.

Frage

Kooray58

Hallo Community,

bekomme seit Anfang der Woche auf meinen Wave 3 (KK5) die o.g. Fehlermeldung wenn ich etwas aus Samsung Apps runterladen will. Hat sonst jemand Probleme mit dem Market oder stehe ich da alleine?

Bitte um Hilfe...

Gruß Kooray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Franki22

schau mal ob du unter Einstellungen -> Netz -> Anwendungsprofile

"E-Plus Internet" ausgewählt hast.

ein Samsung-Konto hast bestimmt schon erstellt.

aber manchmal will Samsung-Apps nicht, also später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo Kooray58,

hast du dein WAVE einmal Rebootet? Und weiter, wann kommt die Fehlermeldung genau, beim Aufruf des Stores, beim Aussuchen einer APP, direkt beim Download?

Bist du angemeldet im Store? Und probierst du es über Wlan oder über die Handy-Verbindung?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rainbow006

Moin, hab seit gestern auch den Fehler 2000

Wollte die BULA3 DBT testen und hab die apps geladen

nachdem ich auf Laden geklickt hab kam die Meldung, allerdings nur bei Plants vs. Zombies und de DB App

Hab jetzt auf die NexusLA1 geflasht, da ist dasProblem dasselbe, der Fehler kommt 2 sec. nachdem klick auf Laden.... alle anderen Apps laden ohne Probleme :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.