Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hemsorinho

Samsung Apps Konto ändern ?

Frage

Hemsorinho

Hallo Leute,

ich hab mich auf der Samsung Apps Seite registriert. Jedoch hab ich als Land Deutschland angegeben, da ich gelesen habe, dass einige Apps im österreichischen Store nicht erhältlich sind. Dieses Konto hab ich auch auf meinem Wave angegeben, aber nachdem ich das Passwort eingebe und es bestätige kommt, die Nachricht, das ich dieses Konto von diesem Land (bin aus und in Österreich) aus nicht verwenden kann.

Nun hab ich noch ein Konto angelegt und Österreich angegeben. Ich wollte dann das Konto auf meinem Wave ändern, jedoch kann ich das weder unter Samsung Apps noch unter Meine Konten. Ich kann da zwar mein Passwort ändern jedoch meinen Benutzernamen (E-mail Adresse) nicht.

Weiss vielleicht jemand wo ich das auf meinem Wave ändern kann?

Grüße

Hemsorinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

Hast du vll nur übersehen:

Meine Konten -> Samsungkonto -> unten links Button "Löschen".. fertig. Konto weg.

Habe mein Konto auch gewechselt.

Du kannst übrigens im Appstore Germany überm Browser aufm PC browsern und die Apps darüber dann per KIES runterladen auch wenn dein Konto Österreich ist. So habe ich Apps aus zB Niederlande die im Germany Appstore nicht vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hemsorinho

Wow so einfach geht das, ich musste blind gewesen sein :-) Vielen Dank!

Das mit dem AppStore mach ich eh so, also ich machs direkt im Kies. Wenn man auf der Startseite ist, ganz runter scrollen und unten rechts einfach das Land wechseln. Ich denke das erzielt das gleich Ergebnis. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Wow so einfach geht das, ich musste blind gewesen sein :-) Vielen Dank!

Das mit dem AppStore mach ich eh so, also ich machs direkt im Kies. Wenn man auf der Startseite ist, ganz runter scrollen und unten rechts einfach das Land wechseln. Ich denke das erzielt das gleich Ergebnis. Oder?

Ich lade zur Zeit keine Bezahl Apps, Bekomme ich eigentlich alle Apps angezeigt oder nur die für unsere Region und wie ist das mit der Zensur bekommen wir auch freie Apps irgendwann oder sind dort irgendwelche Sittenwächter wie bei anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hemsorinho

Ich lade zur Zeit keine Bezahl Apps, Bekomme ich eigentlich alle Apps angezeigt oder nur die für unsere Region und wie ist das mit der Zensur bekommen wir auch freie Apps irgendwann oder sind dort irgendwelche Sittenwächter wie bei anderen.

So wie ich das verstanden haben, bekommen wir nur Apps die für Österreich bestimmt sind angezeigt. Also wenn man übers Handy reingeht. Aber übers Kies oder übern Browser gibt es die Möglichkeit, das Land zu ändern. Dann werden auch Apps angezeigt die bei uns nicht erhältlich sind. Die kann man sich dannn downloaden und installieren. Ich lade momentan auch keine Bezahlapps runter.

Was meinst du mit "freie Apps"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr Mister

Leider fehlt bei mir links unten der "löschen" button fürs Samsung Konto kommt es erst ab Bada 1.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Sagt mal ich hab mich ja vorgestern erst fürs Samsung Konto Angemeldet.

Ich musste da nix groß angeben nichtmal meine Adresse oder Telefonnummer. Entfällt das mit Angabe der KReditkarte evtl.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hemsorinho

Leider fehlt bei mir links unten der "löschen" button fürs Samsung Konto kommt es erst ab Bada 1.2?

also ich hab nicht die version 1.2 und bei mir war der button da. schau doch mal genauer hin, ich habs nämlich auch übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr Mister

also ich hab nicht die version 1.2 und bei mir war der button da. schau doch mal genauer hin, ich habs nämlich auch übersehen.

Ich bin mir ziemlich sicher aber hier nochmal ein Screenshot eventuell bin ich auch blind.

samsungappsjeyz62tuq_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr Mister

Toll dieses konto ist aber soweit ich weiß gelöscht und das passwort habe ich auch nicht mehr da diese email addrese nicht mehr funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.