Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragon_xv

Samsung Appstore: Land des Konto ändern?

Frage

Dragon_xv

Hallo,

ich habe mich beim Samsung Appstore in den Niederlande angemeldet um von dort ein App zu laden. Nun will ich aber das Konto auf Deutsch haben kann es aber nich umstellen oder löschen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann??

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dr-ebert

Meine Konten -> Samsung -> Loeschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon_xv

Dann ist es nur auf dem Handy gelöscht. Am PC wenn ich mich beim Samsungappstore einlogge ist immer noch das Konto vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Kies habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Da kannst du den Appstore doch ganz einfach wechseln, indem du unten auf die Flagge klickst (falls sich das in der aktuellen Version nicht geaendert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wenn er aber in den Niederlanden angemeldet ist, kann er sich nicht mit den gleichen Zugangsdaten im deutschen Store anmelden. Ist bei nem Bekannten von mir auch so. Der hat sich im indischen angemeldet und kommt nicht in den deutschen.

Eventuell mal mit einer neuen / anderen E-Mail Adresse im deutschen Store neu registrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon_xv

und was soll das bringen ?? sobald ich das Land unten ändere werd ich ausgeloggt und wenn ich im Deutschen Appstore was laden will kommt das ich im Niederländischen angemeldet bin und der ich komm wieder auf die niederländische Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ist ja nur ne Idee, ob es funktioniert weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es doch wert.

Ich würde mich erst mal abmelden im Niederländischem Store. Danach in den deutschen gehen und mit einer komplett anderen E-Mail Adresse neu registrieren (nicht anmelden).

Wenn das nicht ginge könnte man sein Wave ja nicht mehr verkaufen, wenn eine Neuanmeldung nicht funktionieren würde oder der Käufer müsste mit deiner E-Mail Adresse in den Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon_xv

mit ner anderen Mailaadresse kan ich mich schon im deutschen Shop registrieren. Ich will aber nich mir immer ne neue E-Mailadd. zulegen wenn ich mal nen app aus nem anderen Land will. Daher muss man doch sein Konto löschen können oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

du kannst apps installieren, ohne angemeldet zu sein, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

Kurz und Klar:

Umstellen - Nein

Löschen - JA - musst dich allerdings an den Samsung App Support wenden mit der Bitte das Konto zu löschen, eine Neue Registrierung mit derselben Email ist danach aber nicht mehr möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.