Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geriberga

Samsung B2700 JAVA SPIELE installieren?

Recommended Posts

jakob176

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Anweisungen, wie in dieser Beschreibung, befolgt. Leider funktioniert dieser Code (*#52828378#) bei meinem Handy nicht. Kennt jemand den Code, der den Weg frei macht ins Java Test Menü?

Vielen Dank für euere Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kracky

Also ich hab mich jetzt auch nen Tag lang mit rumgeschlagen mein Berechnungstool und mein absolut wichtiges Spiel auf das Handy zu bekommen.

Als einfachste und beste Möglichkeit hat sich Wapupload herrausgestellt.

https://www.wap-upload.com/wap-upload.htm

Wer nur zwei oder drei Kleinigkeiten aufs Handy packen möchte kann die Software als Trail ausführen, ich habe mir den Luxus gegönnt und mir die Lizenz gekauft.

Die Installation der Software unter Vista oder W7 sollte als Administrator laufen, auch später sollte die Software m Kompatiblitätsmodus als Administrator gestartet werden.

Dann aussuchen was man uploaden mag, mit durchsuchen die Datei auswählen und uploaden. Danach den angezeigten Link im Webbrowser des Handys anwählen und die Datei anklicken. Die datei wird herruntergeladen und das wars dann auch schon. Im Gegensatz zu all der ganzen Software und Code tipperei absoult easy und legal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.