Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

game360

Ich hab gestern bei eBay 26,90€ bezahlt.

Der Preis ist wirklich sehr fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Kann es sein, dass der neue Akkudeckel irgendwie empfindlicher für Kratzer ist?

Hab jetzt schon einige Kratzer drin...im alten überhaupt keine...

Kann man notfalls irgendwo nur den dickeren Akkudeckel kaufen? Weiß da einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

welche hüllen,Bumper passen den für den 3000mAh Akku ?

schliess mich da mal an, gibts Tips oder empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

hm, nee. sone stofftasche kommt nich in frage, dachte eher an so siliconhüllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Wäre cool wenn es für diesen Akku eine griffigere, damit meine ich einen Akkudeckel geben würde der gut in der Hand liegt, mit dem das S3 nicht ausruscht.... weil das jetzige ist einfach glatt und den 3000mah will ich jetzt eigentlich nicht wegen einen guten Deckel verlassen....

Benutze mein S3 seit neustem ohne Folie....(lässt sich viel besser bedienen, folien kosten nur geld^^) und hatte in den Folien bisjetzt immer einen kratzer bekommen aber nicht im Display

und ein Case lohnt sich bei dieser Dicke nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Wäre cool wenn es für diesen Akku eine griffigere, damit meine ich einen Akkudeckel geben würde der gut in der Hand liegt, mit dem das S3 nicht ausruscht.... weil das jetzige ist einfach glatt und den 3000mah will ich jetzt eigentlich nicht wegen einen guten Deckel verlassen....

Benutze mein S3 seit neustem ohne Folie....(lässt sich viel besser bedienen, folien kosten nur geld^^) und hatte in den Folien bisjetzt immer einen kratzer bekommen aber nicht im Display

und ein Case lohnt sich bei dieser Dicke nicht mehr...

Das mit dem Akkudeckel würde ich auch gerne wissen ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Na toll, jetzt hat der Akkudeckel oben links auch noch einen Riss.:smack: Hat sonst noch wer solche Probleme:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shikozu

Hi Leute

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den 3000er Akku geholt. Das ganze mit der neuen Schale sieht ganz gut aus und ist griffiger.

Mein Problem ist nur, anders als bei euch, dass sich mein Akku zu schnell entleert. Habe es als Beispiel heute mittag um 14 Uhr von Netz genommen bei 100% (USB an PC) und das Galaxy S3 war schon um Mitternacht auf nur noch 2%. Also da hielt mein Polarcell mit 2400 mAh 1,5 Tage durch, bei gleicher Nutzung.

Das weit aus größere Problem finde ich, dass das Galaxy sehr warm wird, hauptsächlich im unteren Bereich. Ich spiele damit nicht, sondern nutze es sehr viel um Videos anzuschauen und während des Fahrens im Bus Radio zu hören. FM Radio wohlgemerkt, kein Internetradio. Dann noch natürlich Telefonieren und mit Whatsapp Nachrichten versenden. Also alles das was ich mit den anderem Akku auch gemacht habe. Habe gehofft dass das neue stärkere Akku zumindest 2 Tage hält. Leider ist das nicht so und es wird auch sehr Warm. Kann aber nicht genau definieren ob der Akku warm wird oder nur das Handy im unteren Bereich. Kann es sein, dass der Akku ein Defekt haben könnte. Produktionsdatum ist der 15.01.2013.

Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Grüße aus Aachen

Billy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

@shikozu: Also ich habe auch den 3000er Akku und bei mir hält dieser gute 2 Tage.

Ich würde den Akku einfach zurücksenden und um Ersatz bitten, denke mal, dass dieser wohl nicht in Ordnung sein wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich denke auch, dass mit dem Akku irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Ich bin auch locker 2 Tage damit ausgekommen, bei intensiver Nutzung mindestens 1,5 Tage.

Allerdings muss ich sagen, dass das Handy dadurch auch schon mal langsamer lief: Öffnen von Apps dauerte länger, auch das Berechnen von Routen beim Navigieren. Als ich den normalen Akku dann eingelegt habe, ging alles wieder ganz flott, so wie es sich gehört :icon_bigg

Ich persönlich habe meinen Akku zurückgeschickt hauptsächlich wegen des Schadens des Akkudeckels. Deshalb liebe ich Amazon: heute die Bestätigung über die Erstattung bekommen ;-)

Werde mir wohl stattdessen einen "normalen" Ersatzakku holen, da ich keine Lust habe, mit dem nächsten wieder Probleme zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shikozu

Ich werde den Akku mal reklamieren. Mal sehen was kommt. Danke schon mal für die Antworten.

Grüße aus Aachen

Billy

Update:

Akku reklamiert und ich soll es zurück senden. Gibt Geld zurück. Ein hoch auf Amazon :-)

Ob ich jetzt wieder den gleichen kaufe weiß ich nicht. Erst soll das Geld zurückerstattet werden, dann werde ich es mir überlegen.

bearbeitet von shikozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

hm, ich hab auch den 3000er original samsung, und bin jetzt mit 41% beim 8ten Tag, was zum geier macht ihr mit euren handys? (btw, Hab daten und wlan nur an wenn ichs brauche, stromsparmodus aktiviert, automatische updates aller art deaktiviert, auch so alle kontensyncronisierungen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

hm, ich hab auch den 3000er original samsung, und bin jetzt mit 41% beim 8ten Tag, was zum geier macht ihr mit euren handys? (btw, Hab daten und wlan nur an wenn ichs brauche, stromsparmodus aktiviert, automatische updates aller art deaktiviert, auch so alle kontensyncronisierungen usw)

benutzen?:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

tu ich auch, ich telefoniere mehrmals am tag, schreibe mind. 20 SMS, geh einmal pro tag in den playstore und mach app updates usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Andere nutzen halt etwas energieintensivere Anwendungen wie Spiele, Navi etc etc. bzw. wo der Bildschirm die ganze Zeit an ist, der bekanntlich am meisten Energie verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hm, ich hab auch den 3000er original samsung, und bin jetzt mit 41% beim 8ten Tag, was zum geier macht ihr mit euren handys? (btw, Hab daten und wlan nur an wenn ichs brauche, stromsparmodus aktiviert, automatische updates aller art deaktiviert, auch so alle kontensyncronisierungen usw)

Mit welchem Kernel/Governeur ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.