Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

Aram

8 tage? Hast du dein s3 vor sich hin gammeln lassen? Und nachts ausgeschaltet? Und nur benutzt wenn du einen Anruf erhalten hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

tu ich auch, ich telefoniere mehrmals am tag, schreibe mind. 20 SMS, geh einmal pro tag in den playstore und mach app updates usw...

@ MarcAddisson, alles original Stock, so wie aus der verpackung, nur mit extended akku eben...

werd die tage aber auch mal n intensivtest mit games und verbrauchsintensiven anwendungen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Kann sein das meine akkulaufzeit auch noch etwas schlechter ist, weil die die Jelly Bam Rom habe...

Aber trozdem 8 tage und noch 41% finde ich extrem.....

edit: hab wieder die Stock Rom drauf und bin auf die Akkulaufzeit gespannt...

bearbeitet von Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puRR_cAt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

cool, danke, genau die habsch gesucht :D wie lang hat denn der versand gedauert? und wie ist die qualität. würd da gern auch bestelln, kann mich aber noch nich zwischen blau und clear entscheiden *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puRR_cAt

Am 11.04 bestellt. (pre-order) Einer von Diztronic der auch bei xda angemeldet ist meinte das der Versand circa 10 Tage dauert. Versand zwischen dem 15-17 April. Aber, sobald ich Fotos habe, werde ich sie posten. Die Bilder auf den Herstellerseiten sind ja immer ein bisschen gerendert. Aber mein persönlicher Tipp an dich wäre das Blaue. Die Hände können so sauber sein wie sie wollen, aber alles "helle" oder "clear" wird sich mit der Zeit ändern. Wie versprochen, werde ich Bilder hochladen sobald ich es in den Händen halte und meine Meinung dazu abgeben. Entscheidend ist ja der Sitz.

Falls du übrigens selbst mal schauen willst:

Der User bei xda heisst OneStepAhead.

https://i.imgur.com/bgBeBH4.jpg

https://i.imgur.com/ozl7lIZ.jpg

Update: Case befindet sich derzeit wohl in Chicago im Urlaub. Leider keine Paketverfolgung. -,-

bearbeitet von puRR_cAt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auf der Seite will der kein Versand nach Deutschland eingeben ???

Bei VErsandrechner(SHIPPING ESTIMATOR) wähle ich Deutschland aus und das Bundesland ,aber leider geht nix zum auswählen bei Aktualisieren.

Es stehen immer nur 13,95 Dollar :(

Kann ich einfach so mit Paypal bezahlen ?? Dann sehen die ja meine Anschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leLeX

fail..fail...fail

bearbeitet von leLeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

fail..fail...fail

welch informativer Beitrag... :rolleyes:

btt: ich würde erstmal eine e-mail schreiben, und das Problem schildern. Ggf. kannst du ja gleich den Vorschlag mit PayPal unterbreiten...

-> GT-I9300, Stock 4.1.2, Boeffla 2.9 stable<-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichwinen

Wow, mal eine wirklich sinnvolle news. Mehr Akkuleistung ist das einzige was mir noch gefehlt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micky1968

Ich hab meinen 3000er Akku nun schon vier Wochen im Einsatz und muss sagen : wouw

Hab vor ein paar Tagen bei einer Radtour den SportsTracker 8,25 Std mitlaufen lassen, Datenverbindung immer an, Fotos geknipst, WhatsApp geschrieben, kurz im Internet was geguckt. Nach der Tour hatte ich immer noch 46% :-D

Das hätte der kleinere Akku nicht geschafft :-(

Da nehme ich gerne in Kauf das das Smartphone etwas dickere ist, hab mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brontolone

Habe mir vor einigen Tagen ein Samsung S3 gekauft. Ist ja soweit in Ordnung. Aber das mit der Akku-Laufzeit ist ein Schock - noch nicht mal 24 Stunden, bei wenig Nutzung. Den 3000mAh Block gibt es ja wohl leider nur ein Weiß oder Blau.mmmmmhhhhhh !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also ich habe höhere akkulaufzeiten gehabt

Aber es reicht doch wenn du über den Arbeitstag kommst

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

versuchs doch mal mit dem Energiesparmodus (unter Einstellungen) der bringt ne ganze menge ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also beim 3000mAh Akku mit Spar Mode zu fahren finde ich irgendwie naja nicht gut. Ist wie, als wenn du ein GTI hast und du baust eine KM/h Begrenzung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Da hast Du natürlich Recht. Ohne diese Begrenzung kannst Du viel schneller telefonieren.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Da hast Du natürlich Recht. Ohne diese Begrenzung kannst Du viel schneller telefonieren.

sweet ironie :D THUMBSUP *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brontolone

versuchs doch mal mit dem Energiesparmodus (unter Einstellungen) der bringt ne ganze menge ;)

o.k. hat was gebracht.

Noch ein anderes kleines Problem:

Habe einigen Kontakten bestimmte Klingeltöne zugewiesen. Für WhatsApp habe ich einen eigenen. Wenn sich jemand auf WhatsApp meldet kommt der jeweilige Klingelton, aber nicht der von WhatsApp. Habe schon die Verknüpfung gelöscht-hat aber nichts gebracht.:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Seit heute mittag ist der große akku da und mein S3 um einiges schwerer und dicker. Ich finde die Haptik gar nicht so schlecht. Interessant ist, dass der Rückdeckel dunkler ist als das original. Bin gespannt wie sich die Laufzeiten entwickeln ;)

Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.