Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris-tier

Samsung D500 vs. D600

Recommended Posts

chris-tier

echt?

wie geht das denn? (bei neugierigen geschwistern und freunden is das echt praktisch^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ersin

Da musst du auf Einstellung und dann Vertraulich. Beim Samsung D500 Kann man Bilder, Videos, Mp3, Töne, MMS mit Passwort schützen, aber nicht SMS. Aber beim D600 geht das. Da kann man nicht mal Kurzmitteilungen verfassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mobi-fon

Guten Abend,

ich habe mir heute auch das D600 über eine Vertragsverlängerung geholt (nur 50,- Zuzahlung in meinem Fall, was mich verwundert). Es war eigentlich eine spontane Wahl, und hat mich auch optisch angesprochen - jedoch Frage ich mich jetzt im Nachhinein ob es nicht ein Fehlgriff war.

Ich suchte ein schlichtes Handy, kein poppiges und vom Design her kam mir das D600 so rüber - das Menü und alles andere misfällt mir jedoch. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Bzw. hättet ihr mir ein anderes Handy empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Das Menü kannst nicht ändern, frag mich aber grad, was dich daran stören könnte. Normalerweise kannst du das Handy auch 14 Tage umtauschen. Ich würds behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

also ich fidn das menü auch in ordnugn und mit dem rest bin ich auch super zufrieden^^

du kannst das handy binnen 14 tagen zurückgeben solange du nicht mehr als 1 minute telefoniert hast, nicht mehr als 1sms sowie nicht mehr als 1 mms verschickt hast. (zumindest ist es so bei vodafone).

aber ich würds auch behalten ;-) (was heisst würde :-D ich machs ja ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mobi-fon

Wäre das Nokia 6230i oder das Motorola V3X nicht eine bessere Investition gewesen?

Ich sagte ja, ich suche etwas schlichtes, eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kiLLeraapje

Das V3x sicher nicht! Schlicht ist das absolut nicht, da es diesen Razr-look (V3 fällt halt auf) hat und sehr groß ist ( größer als das K750i). Die Kamera ist auch nicht mit einem Autofokus ausgerüstet. Ausserdem sind diese erhöhungen zwischen den tasten schon nach ein paar monaten deutlich aufm display zu sehen. Auch hat die Firmware ein paar Bugs (im tel.buch wen anrufen wollen --> tel. geht ausm menü raus - Stresst, wenn man mal nen Freund oder so anrufen möchte!!!).

Das 6230i ist alt und hat nur ne 1,3 mp kamera (ich nehme an du willst ein handy mit ner 2 mp kamera), dafür ist es recht unauffällig.

Alternativen: k750, nokia n70 & nokia 3250 mit 2 mp kamera, wobei das 3250 durch diesen drehmechanismus wiederum auffällt, aber dafür hat man ein symbian phone...Bilder gitbs ja zuhauf bei google.de ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ersin

Guten Tag mobi-fon,

du kannst das Menü zwar mit Datenkabel und Programme "flashen" (Anleitung findest du hier).

Aber ich würde dir das SE W800i empfehlen. Das Handy ist zwar älter, aber das trifft meinen Geschmack.

Das D600 gefällt mir nicht so sehr, aber sowas ist Geschmackssache.

Wenn du dein Handy weniger als 14 Tage hast, kannst du wie Dragon630 schon gesagt hat das Handy noch umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.