Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chilischote

Samsung F480 Spiele / Software Übersicht

Frage

chilischote

Hallo Leute,

da in letzter Zeit immer wieder in vielen vereinzelten Threads Fragen bzgl Spiele bzw. Anwendugen kamen (inklusive mir :redface:), habe ich mir gedacht, ich erstell jetzt mal einen Thread wo das alles gesammelt ist. Und so einen gibts ja noch nicht offziell, sondern nur mehrer vereinzelte, wo man sich net wirklich auskennt.

Ihr könnt ruhig Links zu Spielen posten, solange die Spiele und Anwendungen freeware (kostenlos) sind.

Das Anbieten von kostenpflichtigen Spielen ist verboten und verstößt gegen die Fohrenregeln. (Text von Kingknupp)

Solltet ihr Fragen zu Spielen und Anwendungen haben könnt ihr diese gerne hier stellen:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Dann beginnen wir mal:

ALLE BISHERIGEN ANWENDUNGEN FÜR DAS SGH-F480:

Das sind ebenfalls mal von mir geteste Anwendungen für das F480. Besonders Stundenplan (hab ich gestern gefunden) ist super - vorallem FullTouch. Wenn ihr noch Programme kennt, dann bitte hier posten oder an mich per PN und sie werden hier veröffentlicht.

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

• Gumball 3000 Rally
  • Call of Duty4
  • Jet Set Racing
  • Crash Nitro Cart
  • Abracadaball
  • Rayman Kart
  • Bejeweled
  • PhotoPuzzle
    weitere Spiele, die funktionieren:
  • Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)
  • Pro Golf 07
  • Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)
  • Midnight Pool
  • The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)
  • KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)
  • Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)
  • Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)
  • Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)
  • Beowiulf (siehe Die HarD)
  • CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)
  • COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)
  • Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)
  • NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)
  • OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)
  • Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)
  • Worms 08
  • Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch
  • Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)
  • Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))
  • Midnight Bowling (viel zu simple)
  • Assassin´s Creed (jump and run)
  • Schlag den Raab
    https://www.taringa.net/posts/celular...ch-screen.html

Nützliche Infos auf einen Blick:

Java Tastatur entfernen:

Das sind mal die Downloadlinks, diese Anwendungen haben aber alle (bis auf GoogleMail) die doch störende Java Tastatur integriert - klar.

Zum Entfernen dieser Tastatur bitte diesen Link befolgen: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Oder befolgt homesnr1 Tipp (Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle):

Wie lade ich die Anwendungen jetzt auf mein F480? (Anleitungen)

ACHTUNG: Per USB-Kabel über das PC Stduio geht das NICHT!

Das wär es vorerst - alle Anwendungen bzw. Spiele auf einen Blick. Bei Fehlinfos oder Zusatzinfos bitte eben hier posten oder mir per PN schicken.

Ich habe an Samsung direkt schon 2x eine Mail geschrieben (Einmal wegen der eigentlich längst überfälligen QwertzTastatur, und einmal eben wegen Anwendungen - was es da so gibt.) Ich hab bisdato nur eine Antwort erhalten, finde den Support etwas schwach, aber hoffentlich irre ich mich und die bringen wirklich noch Anwendugen für das Teil raus.

Ich werde euch natürlich informieren, wenn ich Infos dazu erhalte.

Zum Schluss nochmal Danke an:

F!nep!x, kingknupp, homesnr1, master123of, michaseid, pierrelol, Paddy9921, didi58 (hoffentlich hab ich niemanden vergessen) und allen Anderen die es mir möglich gemacht haben, diese Infos auf einen Fleck zu bekommen.

Also lasst es uns Samsung zeigen, und sammeln wir soviel wie möglich an Anwendugen und Spiele für unser geliebtes F480!

ACHTUNG:

Illegale Links à la Rapidshare, wenn die Programme oder Spiele etwas kosten, ist NICHT erlaubt!

Neue Anwendung gefunden:

Autokennzeichenfinder

Download: https://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBData&dataID=150

Ist FullTouch und fuktioniert. Für mich etwas schade, weil es nur für Kennzeichen aus Deutschland funkt. Aber vielleicht brauchts ja wer von euch!

Wurde der Liste schon hinzugefügt.

ich wollte noch fragen ob jemand den stunden plan auf rapidshare oder so uploaden kann ....

denn bei dieser seite muss man sich ja extra anmelden...

https://www.se-world.info/index.php?p...ata&dataID=98

Ich hoff, es funzt:

https://rapidshare.com/files/178446078/Stundenplan.jar.html

bearbeitet von kingknupp
sortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
aritrea

hab den Stundenplan nochmal hochgeladen bei RS, hoffe das klappt länger (und: der war ja legal, gell?)

https://rapidshare.com/files/179396171/Stundenplan.rar

edit:

folgendes spiele ich noch sehr gern:

wimbledon 2008

midnight poker

Gehirntraining Vol2

alle touchscreen-fähig

(bin auf noch ein paar mehr gestoßen, die mir aber nicht so gut gefallen haben und ich deshalb nicht für erwähnenswert halte)

bearbeitet von aritrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
F!nep!x

"midnight poker" find ich nicht so toll, da find ich "million dollar Poker" persönlich das bessere Poker-Spiel.

Meine Freundin spielt am liebsten "Paris Hilton DQ", ist im prinzip das gleiche wie Bejeweled. Nur Bejeweled hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, bzw hat sich beim starten aufgehängt.

Sonst gibt es noch eine ganze Menge an Software. Hier mal n paar Programme und Spiele, die ich noch gefunden habe.

Programme:

- Perfect Cocktail (Alle Rezepte + Bilder für fast alle Cocktails die es gibt)

- Saufkollege (Man gibt Alter/Gewicht ein und was man so alles getrunken hat. Dann wird dein ca. Promille gehalt errechnet und wann du in etwa wieder bei 0 Promille bist)

- BMI Rechner

- KFZ Kennzeichen

- Mobile Translator End -Ger (zwar kein recht guter Übersetzer, aber kostenlos)

- Mobile Translator Esp - Ger (siehe oben)

- We Travel (Aber wie unterm Amaze Thread geschrieben, nicht optisch ne pracht = nicht empfehlenswert)

(Hab alle bis auf Cocktail mit Tastatur unten gemacht, weil die bedinung dann leicher ist)

Spiele:

- die 2 oben genannten Spiele

- Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)

- Pro Golf 07

- Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)

- Midnight Pool

- The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)

- KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)

- Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)

- Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)

- Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)

- Beowiulf (siehe Die HarD)

- CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)

- COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)

- Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)

- NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)

- OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)

- Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)

- worms 08

- Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch

- Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)

- Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))

- Midnight Bowling (viel zu simple)

- Assassin´s Creed (jump and run)

So, hab die Programme von vorher und 3 neue nochmal hochgeladen.

- Können nun unbegrenzt heruntergeladen werden.

- Sind alle aufjedenfall legal (Übersetzer auch, da nur begrenzter Wortschatz)

- Hab die Urdateien hochgeladen, müsst also wegen Tastatur nochmal nachschauen

Übersetzer Ger-Eng

Übersetzer Ger-Esp

BMI-Rechner

Saufkollege

Perfect Cocktails

Und hier dann bitte nicht mehr nach irgendwelchen Sachen fragen.

Hier gibt es nur die Programme/Spiele, die wir gefunden haben und fürs F480 sind.

Hab ich grad in nem anderen Thread gepostet:

Boa keine Ahnung was bei dir los ist.

Aber das Blockbreaker funktioniert bei mir auch nicht. Also mit Touch bewegt sich da garnichts, aber wenn ich die Tastatur unten hinmache, kann ich mit den Pfeiltasten Blockbreaker spielen.

Das Paris Hilton Diamants Quest ist legalauf einer Seite zum downloaden wenn man sich anmeldet..

Also extra für dich lucky mal meine Version davon (in Touch):

ParisHiltonDQ

Schreib mal ob diese bei dir funktioniert. Bei mir läuft die in bestens, und in deutscher Sprache.

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chilischote

Dank Lyriker wieder eine neue Anwendung gefunden:

Internetradio

Laut ihm funktioniert die Software, wie die Qualität bzw. der Sound vom Radio sind kann ich nicht sagen!

[*] RadioBee (Internetradio - Download: https://radiobee.softonic.de/java)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

Also safe ist so einen Art Tresor. Da kannst alle Möglichen Passwörter für alle möglichen Konten, Accounts usw. sammeln. Als Zugang hast Du dann nur noch ein Masterpasswort.

Ich finde es ganz praktisch, weil man ja heut zu Tage für jede Bank, Forum, Telefonanbieter, Ebay, PayPal usw. immer wieder ein Passwort braucht. Ich habe die alle einfach in diesen "Safe" gepackt und weiß jetzt immer wo ich sie haben.

-----------------------------------------------------------------------

BT-Info - auch Bluetooth Info genannt. Das ist ein Programm,womit man via Bluetooth auf andere Handys zugriff hat. Man kann z.B. die SMS der anderen Handys lesen, das Telefonbuch auslesen, Handyeinstellungen ändern und vieles mehr.

Der gegenüber muß einem nur EINMAL den Zugriff via Bluetooth erlauben. Danach hat man immer Zugriff auf sein Handy. Ist eingentlich eine Java Anwendung für Sony Handys, aber ich habe es mit dem f480 <-> U900 Soul getest und es funktioniert erschreckend gut.

Ich konnte sogar vom F480 via BT-Info mit dem U900 auf kosten der anderen Karte telefonieren.

Wenn Du also einen Freund/Freundin/Man/Frau hast, die Du ausspionieren willst, einfach sagen, das man ein neues Lied / neune Film per BT schicken will.

Als erstes startest Du BT-Info. Dein Gegenüber erlaubt dir den Zugriff, weil er ja einen Film/Lied erwartet. Somit hast Du jetzt und in Zukunft Zugriff auf sein Handy ohne das er wieder um Erlaubniss gefragt wird.

Da ja kein Lied/Film angekommen ist, hat es wohl nicht geklappt (sagst Du :winknkiss ) Dann schickst Du ihm/Ihr im zweiten Versuch wirklich etwas und niemand wird verdacht schöpfen.

Achso, beide Programme sind mit dem F480 voll bendienbar. Die Tastenleiste wird angezeigt. Wird aber auch benötigt. Es verbergen sich keine versteckte Funktioen dahinter. Man kann alles was man braucht mit der kleinen Tastenleiste vor - und zurück scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chilischote

Sehr schöner Beitrag:

Bluetooth Info kann ich nicht sagen, ob dies "illegal" ist, deswegen bitte: GOOGLE.

Safe ist jedoch Freeware - könnt ihr euch hier runterladen:

https://safe.softonic.de/java

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci27

Hier einige Touchscreengames:

Ancient Empires II

Photo Puzzle

Rayman Kart

Bubble Bash

Brain Challenge 2

Block Breaker Deluxe

Bejeweled

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pea321

Hallo,

nun auch mein erster Beitrag in diesem Forum :-)

Habe ein wenig rumprobiert und habe ein paar funktionierende Spiele für das F480 gefunden. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Luxor 2 (kein Touch aber mit virtueller Tastatur gut spielbar)

Snowboard Hero (kein Touch aber geht so)

Bomberman 3d Atomic (geht mit Tastatur gut)

Spiel des Lebens (kein Touch aber funktioniert sehr gut mit Tastatur)

Worms Forts (kein Touch funkt. aber auch so)

Simpsons 2 (funkt. mit Tastatur wunderbar)

Deal or No Deal (engl. Version -> Full Touch :-) )

Worms 08 (ohne Touch aber geht so!)

Rainbow Six Vegas (kein Touch aber geht so)

Tiger Woods 09 ( untere Hälfte des Bildschirm fehlt wegen Tastatur aber geht theoretisch auch)

Puzzle Bobble (funkt. mit Tastatur gut!)

Ice Age 2 (nicht ganz getestet sollte aber mit Tastatur gehen)

Werde natürlich weiterhin Spiele testen und die dann auch hier posten.

Lg Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Hallo :)

Ich benutze Salling Clicker auf dem F480 um meinen PC zu steuern. https://www.salling.com/clicker/windows/

Das F480 wird offiziell nicht unterstützt, aber die Installationsdateien vom Samsung D900 funktionieren einwandfrei. Das Programm lässt sich durch eigene Scripts erweitern. Die Community stellt auch schon eine Menge zur Verfügung.

EDIT: Kein Touch. Lässt sich aber sehr gut mit der Tastatur steuern.

bearbeitet von Gedoens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest FloOxd4

Hi ich bins mal wieder der Depp der nix blickt... könnte mal jemand ein link (wenn möglich ein utorrent link) posten bei dem ich alle oder ein paar games laden kann die wenn möglich mit touchscreen funktionieren...also die, die in der Liste Oben aufgeführt werden:

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

* Gumball 3000 Rally

* Call of Duty4

* Jet Set Racing

* Crash Nitro Cart

* Abracadaball

* Rayman Kart

* Bejeweled

* PhotoPuzzle

weitere Spiele, die funktionieren:

* Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)

* Pro Golf 07

* Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)

* Midnight Pool

* The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)

* KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)

* Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)

* Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)

* Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)

* Beowiulf (siehe Die HarD)

* CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)

* COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)

* Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)

* NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)

* OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)

* Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)

* Worms 08

* Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch

* Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)

* Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))

* Midnight Bowling (viel zu simple)

* Assassin´s Creed (jump and run)

* Schlag den Raab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisheiliger77

Hi @ all nun habe ich ne seite aus Finnland gefunden wo man widgets fürs F480 findet habe noch nicht ganz durch geschaut ob es kostenfrei ist usw aber abver sowie aussieht kann man die direkt aufs Handy laden bei einer Internetflat ja wohl kein Problem!

Mfg Jens

https://www.widsets.com/widget/186441239/

Ps Nachtrag man muss sich Anmelden dort werde ich spoäter machen dann mal aus testen ob Wigdes klappen scheine für mehre Herrsteller zusein eventuell auch Symbia S60 oder WM6 Versionen aber die normalen die bei Pink Edition dabei sind bekommt man da!Also habe mich regestriert ist alles Kostenlos bei einer Flat !

Der Service wird von Nokia Angeboten und das Handy wird unterstütz ist in der Auflistung !Viele deutsche Sachen dabei rund um Sport Nachrichten ect

bearbeitet von eisheiliger77
Hier der noch der Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ all

hallöchen ...

Da ich ja (wie in meiner Signatur aufgelistet) ne kleine Reihe an Handys in meiner Sammlung habe , darunter auch 240x320darstellende , hab ich mir mal den Jadmaker gezogen und versucht einige Games/Anwendungen von meinen W850i/W760i aufm SGH-F480 zum laufen zu bekommen

Einige Games ließen sich zwar installieren und auch anstarten , aber endweder kam dann als Error das die Anwendung wohl für einen anderen Handy-Typ sei (zB Nokia) oder aber es wurde beim Start versucht per Wap zu aktualiesieren - welches aber iwi nicht funzte bzw von mir abgebrochen wurde ?!

Hier mal meine bisher installierten und funzenden Games und Anwendungen von SE-Geräten welche ich aufm F480 hab.

Games:

* Sind über die unten eingeblendete Leiste teilweise etwas kompliziert spiel-/steuerbar , geht aber ... obwohl der unterste Teil des Spielfeldes verdeckt ist

- Aqualife (im Wasser rumschwimmen , kleinere Fische fressen - größeren ausweichen)

- Zuma (wie Abracadaball oder Luxor)

- verschiedene Bowlinggames wie Xtreme_Bowling_3D , Midnight Bowling , Bowling xxx

- Block Breaker Deluxe und Arkanoid

- Bomber (scheint ein ziemlich gut gemachter und wie das Original von Bomberman ausschauendes Clone zu sein)

Anwendung

Taschenlampe (weiss/grün, rot/blau)

*** Bei einigen anderen Games kam trotz erfolgreicher Install beim Startversuch ne Java betreffende Fehlermeldung. Werd mal schauen was ich von meinen für SE gesammelten Games noch aufm F480 zum Laufen bewegen kann.

=-=-next-=-=

Nachfrage zum hier erwähnten "amAze" , scheint ein interessantes Tool zu sein , leider wirds bei den wichtigen informativen Dingen auf der weiter unten verlinkten Site dann englisch !!! (steh ich n bissel mit aufm Kriegsfuss *gg*)

Ist das eine komplette "Offline-Anwendung" , oder muss man zum Navigieren/Standortanzeige dann online gehen - da das F480 ja kein GPS-Modul integriert hat ??? Wie funzt das mit dem Erkennen des momentanen Standortes ??? Kann/muss man ne externe GPS-Maus per BT einbinden ??? Nach meiner bisherigen Einschätzung ists zwar eine free Anwendung , welche aber zum Benutzen online geht ?!

Jemand dieses Tool schon ausführlicher getestet ??? Wie gesagt , auf der verlinkten Site etwas schwammig und kurzatmig erläuternd angeschnitten.

Ohne gleich auf Mr_G verwiesen zu werden , hat evl mal jemand je andere Verlinkung betreff ausführlicherer Beschreibung ???

Gruß Ronald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Ich habe heute noch einige Spiele gefunden die alle mit dem Touchscreen zu bedienen sind:

Monopoly

Ferrari World Championship

Ferrari GT

Death Race

Chuck Norris - Bring on the Pain

MobiChess

Favorite Checkers

EDIT: Spiele vom LG die sehr gut mit Touchscreen funktionieren (ohne Tastatur):

Doom-Rpg

Asphalt 2

Anno 1701

Ski Jumping

F16 Airfighter

Piraten der Karibik 2

Rainbow Six Vegas

Tetris

Tomcat Digfight

darkest Fear

4x4 American Rally

bearbeitet von Gedoens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ all

Hab mal wieder ein paar Games getestet und will euch natürlich nicht vorenthalten welche aufm F480 lauffähig sin ... => allerdings alle mit Tastatur spielbar.

*** Hab zwar jetzt schon einige Games wie BlockBreakerDeluxe und BubbleBash ohne Tastatur angespielt , würd ich aber jedem von abraten , da das in meinen Augen wirklich nur ne Notlösung zu den richtigen Original-Fulltouch-Games darstellt -> festgestellte Probleme mit dem Bedienen der jeweiligen Einstellungen und Menüs , bzw teilweise nicht mehr aufrufbare wichtige Spielfunktionen.

Also hier mal weitere von mir angespielte Games mit teilweise kleiner Kurzbewertung:

* Ratso Golf - lustig gemachtes Minigolf-Spiel mit ner Ratte als Spielfigur , ganz tolle Grafik (!!!)

* Arcade Golf , ganz tolle Grafik

* Minigolf Revolution Pirate Park

* Crazy Minigolf Zoo , tolle Grafik , aber leider etwas schwehr bei der Tastenbelegung durchs Menu zu finden (große Tastatur und kleine Tastatur wechseln für Einstellen und Bestätigen der jeweiligen Optionen , u.a wird die "6" in der Zahlenleiste gebraucht)

* Buddy the Shark 3D , dem Hai über einen unterbrochenen Weg ans Ziel führen (führen und springen)

* Gem Jam , hm - ich nenns man nen Tetris-Clone , würds jedenfalls in dieses Genre verweisen.

* BubbleBash oder auch als Super Puzzle Bobble bekannt

* Bubble Bobble , den Klassiker erklär ich mal nicht weiter - wird wohl so ziemlich jeder kennen , schöne Grafik

* Aquaria , am besten vergleichbar mit Zuma und Luxor , nur halt mit "wässrigem" Hintergrund. Ein reinscrollendes farbiges Kugelband durch treffsicheres Einschießen von anderen farbigen Kullern selbige entfernen.

* Bomberman Deluxe , das Original wird wohl auch jeder kennen.

* BOMBTEK! , sowas wie ne aber etwas anders zu spielende Abart von Bomberman. Der Begriff Clone triffts eher nicht - schauts euch einfach mal an.

* JewelQuest und Bejeweled , beide gut mit Tastatur spielbar

* Super Ball 3D (von IndiaGames) , müsste eigentlich auch vielen von PC bzw evl anderen Handytypen bekannt sein , die Kuller in vorgegebener Zeit zum Ziel führen , auch entfernt vergleichbar mit Powerball Arcade welches auch aufm F480 läuft , aber meines erachens ziemlich schwehr zu steuern ist

* Arkanoid

* Millionaire 4th Edition (Wer wird Millionär)

* Boxit , werden wohl noch einige als kleines PC-Spiel kennen - Kisten verschieben , wird von Level zu Level schwehrer

* Frogger Evolution , eigentlich auch bekannt vom PC als Mini-Game , dem Frosch unbeschadet über die viel befahrene Strasse helfen , Darstellung find ich persönlich ein bissel klein und futzelig.

* Bonks Return (würd es mal als Jump & Run bezeichnen)

* Insaniquarium Deluxe , sowas wie ein virtuelles Aquarium mit füttern etc , der Sinn des Games ist mir übrigens noch nicht so richtig klargeworden.

* Xonix & Free Xonix , einfach dargestellte Schnippel-Spiele , mit Tastatur gut spielbar

* Candy Boom , würd es mal als sowas wie Balls zuodnen , steige aber bei dem Game noch nicht so ganz durch.

* Ski Jumping 2008

***zugefügte funzende Games***

* Rainbow Islands

* Tropical Madness

* Sven_004 (*wichtig* -> wichtig (!!!) -=->> teilweise über in die kleine gewechselte Zahlenreihe mit der "6" durchs Menü und bestätigen !!!)

* Spore (!!!) , in der Spielart wie Aqualife

* Slide a Lama (der Klassiker aus der Spielarena von ICQ)

* Paris Hiltons DIAMOND QUEST

* Penguin Fever

* Dog City , full geile Grafik und auch über Tastatur gut zu steuern

* SameGame2 -> farbige Kullers in Kombination vom Display entfernen

* Inca Quest , wie BubbleBash bzw Bubble_Puzzle - aber schönere und vor allem größere Grafik -> TIP !!!

* Hier folgen dann sporadisch weitere Games ... ... please hold the line ... oder auch - Bitte warten Sie *gg*

Bei weiteren Games bin ich noch am testen ... , ... bislang noch nicht zum Laufen bekommen: -> Chuzzle , SolaRola , Spelltris , Jaws , Bowling Superstars , Minigolf 3D , Bomberman 3D !!!

Zu installieren gingen sie , aber nach Startversuch kam dann sofort aufm Display ne Meldung , das das eine fehlerhafte Java-Anwendung sei ???!!! Werd aber weiter dranbleiben und schauen bzw experimentieren.

Gruß Ron

bearbeitet von Don_Ron
Zufügen von lauffähigen Spiele-Titeln
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ all

Hier mal noch ein paar mehr oder minder nützliche Tools welche auch auf unserem F480 funzen.

* Erste Hilfe 3.0 (in verschiedenen Versionen - auch Sprachversion) , its free (!!!) - hier mal der Link zur Site ...

klick me: https://www.firstai.de/deutsch/download-j2me.html

Fällt in meinen Augen schonmal unter wirklich nützlich !!!

* MobiMed -> ärtzliche Adressen und Tel-Nummern & Apotheken-Notdienste ... => leider bei erstem Start Online , um die Adressen und Rufnummern zu aktualisieren !!!

* World Clock (eigentlich for Nokia , funzt aber auf F480)

nettes kleines Proggi mit einigen nützlichen Infos betreff allem zur Uhrzeit (+ Datum) und auch Vorwahlen des jeweiligen Ortes , welcher als Favorit aktiv ist , auch Anf/End Sommerzeit wird angezeigt.

* Weather , beim Erststart bzw weiterem Aktualisieren Online nötig !!!

* SysInfo , informative Infos zu Deinem Gerät

Wenn bei "Protocols" das Häkchen raus ist -> kein Online-Gehen des PROGRAMMS !!!

Da schon eine diesbezügliche Anfrage zum Unterbinden des Online-Gehens kam ... , hab mal zum besseren Verständnis nacheditiert ... , also mit Rausnahme des Pfeils bei Protocol wird nur das Online gehen des Programmes verhindert , da sonst das Ausleseprotokoll oder anderes zum auswerten gesendet wird !!!

* MemoryUp , einige Systeminformationen vom Handy auslesen.

Demo - ists Free , Full-Funktion & zeitlich unbegrenzt , hier mal der Link zur Herstelleseite: https://www.emobistudio.com

Alle Funktionen soweit full nutzbar , aber um selbige in den Einstellungen zu ändern und abzuspeichern ist Freischalten per kostenpflichtigen Reg-Code nötig

Ob die Funktion Schnell Boost auch wirklich funzt oder aber nen Fake ist müsst Ihr mal selber schauen -> Zweifel !

* XMovil oder auch Anti-Theft-Alarm , zwei nette akustische Spielereien - Programm aktiv ertönt bei Betätigung einer Taste ein optisch untermalter aukustischer Warnton.

Als Schutz-Proggi beide garnicht zu empfehlen , da sie einfach über die Benden-Taste geschlossen werden !!!

* Mobile Translator , Wörterbücher in verschiedenen Sprach-Versionen

Gruß Ron

bearbeitet von Don_Ron
Wichtiger Nachtrag/Zusatz zum SysInfo !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leecher2008

eBuddy, eine Multimessenger für Yahoo,ICQ und MSN funktioniert tadellos! Bietet sogar touch unterstützung und finde ich besser als dieses Jimm, mit dem ich garnicht klar komme ;)

https://www.ebuddy.com/mobile.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Und falls du den post nicht findest, da man ja dazu auf die erste Seite zurückmuss, ist hier ne Seite auf der du kostenlose Spiel findest:

https://www.getjar.com/software

Geh dort auf Java(J2ME), dann auf Samsung 240x320

Links zu anderen Spielen wirst du wohl nicht bekommen, wie schon in meinem Beitrag oben auf dieser Seite steht.

P.S. Wie schon mal ein kluger Mann gesagt hat: "Ein Bitte kostet nichts, ist aber unbezahlbar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.