Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chilischote

Samsung F480 Spiele / Software Übersicht

Frage

chilischote

Hallo Leute,

da in letzter Zeit immer wieder in vielen vereinzelten Threads Fragen bzgl Spiele bzw. Anwendugen kamen (inklusive mir :redface:), habe ich mir gedacht, ich erstell jetzt mal einen Thread wo das alles gesammelt ist. Und so einen gibts ja noch nicht offziell, sondern nur mehrer vereinzelte, wo man sich net wirklich auskennt.

Ihr könnt ruhig Links zu Spielen posten, solange die Spiele und Anwendungen freeware (kostenlos) sind.

Das Anbieten von kostenpflichtigen Spielen ist verboten und verstößt gegen die Fohrenregeln. (Text von Kingknupp)

Solltet ihr Fragen zu Spielen und Anwendungen haben könnt ihr diese gerne hier stellen:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Dann beginnen wir mal:

ALLE BISHERIGEN ANWENDUNGEN FÜR DAS SGH-F480:

Das sind ebenfalls mal von mir geteste Anwendungen für das F480. Besonders Stundenplan (hab ich gestern gefunden) ist super - vorallem FullTouch. Wenn ihr noch Programme kennt, dann bitte hier posten oder an mich per PN und sie werden hier veröffentlicht.

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

• Gumball 3000 Rally
  • Call of Duty4
  • Jet Set Racing
  • Crash Nitro Cart
  • Abracadaball
  • Rayman Kart
  • Bejeweled
  • PhotoPuzzle
    weitere Spiele, die funktionieren:
  • Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)
  • Pro Golf 07
  • Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)
  • Midnight Pool
  • The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)
  • KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)
  • Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)
  • Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)
  • Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)
  • Beowiulf (siehe Die HarD)
  • CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)
  • COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)
  • Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)
  • NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)
  • OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)
  • Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)
  • Worms 08
  • Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch
  • Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)
  • Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))
  • Midnight Bowling (viel zu simple)
  • Assassin´s Creed (jump and run)
  • Schlag den Raab
    https://www.taringa.net/posts/celular...ch-screen.html

Nützliche Infos auf einen Blick:

Java Tastatur entfernen:

Das sind mal die Downloadlinks, diese Anwendungen haben aber alle (bis auf GoogleMail) die doch störende Java Tastatur integriert - klar.

Zum Entfernen dieser Tastatur bitte diesen Link befolgen: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Oder befolgt homesnr1 Tipp (Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle):

Wie lade ich die Anwendungen jetzt auf mein F480? (Anleitungen)

ACHTUNG: Per USB-Kabel über das PC Stduio geht das NICHT!

Das wär es vorerst - alle Anwendungen bzw. Spiele auf einen Blick. Bei Fehlinfos oder Zusatzinfos bitte eben hier posten oder mir per PN schicken.

Ich habe an Samsung direkt schon 2x eine Mail geschrieben (Einmal wegen der eigentlich längst überfälligen QwertzTastatur, und einmal eben wegen Anwendungen - was es da so gibt.) Ich hab bisdato nur eine Antwort erhalten, finde den Support etwas schwach, aber hoffentlich irre ich mich und die bringen wirklich noch Anwendugen für das Teil raus.

Ich werde euch natürlich informieren, wenn ich Infos dazu erhalte.

Zum Schluss nochmal Danke an:

F!nep!x, kingknupp, homesnr1, master123of, michaseid, pierrelol, Paddy9921, didi58 (hoffentlich hab ich niemanden vergessen) und allen Anderen die es mir möglich gemacht haben, diese Infos auf einen Fleck zu bekommen.

Also lasst es uns Samsung zeigen, und sammeln wir soviel wie möglich an Anwendugen und Spiele für unser geliebtes F480!

ACHTUNG:

Illegale Links à la Rapidshare, wenn die Programme oder Spiele etwas kosten, ist NICHT erlaubt!

Neue Anwendung gefunden:

Autokennzeichenfinder

Download: https://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBData&dataID=150

Ist FullTouch und fuktioniert. Für mich etwas schade, weil es nur für Kennzeichen aus Deutschland funkt. Aber vielleicht brauchts ja wer von euch!

Wurde der Liste schon hinzugefügt.

ich wollte noch fragen ob jemand den stunden plan auf rapidshare oder so uploaden kann ....

denn bei dieser seite muss man sich ja extra anmelden...

https://www.se-world.info/index.php?p...ata&dataID=98

Ich hoff, es funzt:

https://rapidshare.com/files/178446078/Stundenplan.jar.html

bearbeitet von kingknupp
sortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheAnswer1985

Hi zusammen,

Für die Liste hab ich ein weiteres Handy-Navi "gefunden":

https://www.chip.de/news/skobbler-Kostenlose-Handy-Navi-zum-Download_35909916.html

Den Artikel kann sich jeder selbst durchlesen, da es mir an einer GPS-Maus mangelt kann ich auch keinerlei Erfahrungen posten - wäre schön, wenn das jm. anderes übernehmen könnte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buchi89

Hey leute!

hab etwas rumgesurfed und bluetooth hacking programme für handys gefunden. Aber keines davon scheint richtig auf dem SGH F480 zu funktionieren?!

Kennt ihr eins welches funktioniert? Würde gerne mal ein paar klassenkameraden überraschen, oder deren klingelton aktivieren ;) Also nichts was in die privatsphäre dringt!

Danke schonmal!

Probiert:

EasyJack v2

MagicBluehack

Super Bluetooth hack 1.8 (bleibt anscheint bei "Adresse wird ausgelesen" stehen)

X2Blue

Funzen alle nicht richtig ....

Jedenfalls kann ich damit nicht auf mein Sony Ericsson zugreifen

bearbeitet von Buchi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wald660

Kannste nicht mal einem Handy-Deletanten kurz beschreiben,wie er an Solitaire fürs F480 kommt?

Gruß wald660

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T!chan

Ich kapiers nicht :-/ Wie kann ich den eins der Spiele laden`?

bearbeitet von T!chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mreugen

Also wie ich seh mein eintrag wurde gelöscht.

Ich habe ein link gefunden in dem mehr als 50 TOUCH Screen Spiele für F480 sind(muss man nur die virtuelle Tastatur ausschalten)

Wie man ein Spiel auf Handy installiert, V-Tastatur ausschaltet und andere fragen bitte an mich Persönliche Mails schreiben:)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlaverSaver

Hallo,

hier wurden viele Spiele genannt, schön und gut , aber wo kann man diese downloaden ?

kann jmd. mal download links posten oder am besten mir per PN eine menge links schicken die ich dann downloade kann ???

Brauche dringend Spiele !!!!!

lg F.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@FlaverSaver: Lies mal ganz in Ruhe den Post genau eins über dir ...

Ansonsten: Links zu kostenpflichtigen Spielen werden hier gelöscht, weil es gegen die Regeln ist.

Eine Menge kostenlose Spiele, einige wenige davon sogar Touchfähig, findest du z.B. unter mobile9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl4pp!

hallo zusammen,

wär jemand bitte so freundlich mir zu zeigen,

wo man spiele für das f 480 kostenlos und legal downloaden kann....

und was man noch alles beachten muss bis das spiel auf dem handy funktioniert

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@sl4pp!

hi,

und was man noch alles beachten muss bis das spiel auf dem handy funktioniert

da sieht man auf der ersten Seite des Boards diesen "Thread":

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50593-samsung_f480_spiele_programme_installieren.html

Halte dich genau an die Anleitung und es klappt. :winknkiss

Wo es Spiele gibt- da ist hier etwas zu lesen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/59569-samsung_f480_spiele_software_ubersicht.html,

ansonsten mal googeln . Hier z.B. gibts paar :

https://www.softonic.de/handys/spiele/geraet-samsung-f480-696

https://www.mobilerated.com/samsung-sgh-f480-home.html

steht dabei ob Freeware, Handymodel ist schon ausgewählt. Sollte doch eigentlich jeder selber finden können so Seiten :icon_mrgr, oder net?! Manche machen sichs echt recht einfach.....!!!

Aber- selbst wenn da steht (bei manchen Spielen) voll Touchscreenfähig- probiere selber, vieles ist meiner Meinung nach mehr Krampf als Spiel wegen der Minitastatur.

michaseid

Den Nächsten der diese Fragen stellt ( zum 500 ten Mal) verweise ich wieder an die Suchfunktion des Boardes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slimshady41

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

• Gumball 3000 Rally
  • Call of Duty4
  • Jet Set Racing
  • Crash Nitro Cart
  • Abracadaball
  • Rayman Kart
  • Bejeweled
  • PhotoPuzzle
    weitere Spiele, die funktionieren:
  • Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)
  • Pro Golf 07
  • Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)
  • Midnight Pool
  • The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)
  • KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)
  • Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)
  • Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)
  • Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)
  • Beowiulf (siehe Die HarD)
  • CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)
  • COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)
  • Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)
  • NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)
  • OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)
  • Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)
  • Worms 08
  • Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch
  • Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)
  • Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))
  • Midnight Bowling (viel zu simple)
  • Assassin´s Creed (jump and run)
  • Schlag den Raab
    https://www.taringa.net/posts/celular...ch-screen.html

und wo kann man diese spiele runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

und wo kann man diese spiele runterladen?

die musst du bei google suchen.

die meisten games sind kostenpflichtig und deswegen werden sie hier nicht angeboten.

aber du hast ja die Namen der Games, dann findet man Sie ganz schnell.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slimshady41

achso ok.

und wo soll mioch der link hinführen(der nicht geht^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sunnabluama

mobile 9, also die weseite, hat ja nur jar dateien, brauche aber doch jad und jar. Kann mir bitte jemand sagen wie ich and ie games von der webseite komme? Sry falls diese Frage schon beantwortet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ostmarker

als ich mir mein händy gebraucht gekauft habe haben mir die verkäufer leider das java+spiele deinstalliert bitte ich möchte mir spiele hinaufladen und spielen können falls mir mal langweilig wird :)

also ich finde keine infos darüber wo ich mir es runterladen kann und wie ich es mir auf das handy install. kann also bitte ich euch um hilfe denn ich kenne mich da zu wenig aus danke und grüsse ostmarker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SuperZilli

Hallo, suche für einen Freund, das Spiel Fifa 09 oder 10 (wenn´s schon gibt).

Sein Handy, ein Samsung F480.

Er will es natürlich kostenlos aufs Handy bringen. Kann mir da vllt. einer weiterhelfen?

Wäre dafür sehr dankbar!!

Gruß Zilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Supersuzi

als ich mir mein händy gebraucht gekauft habe haben mir die verkäufer leider das java+spiele deinstalliert bitte ich möchte mir spiele hinaufladen und spielen können falls mir mal langweilig wird :)

also ich finde keine infos darüber wo ich mir es runterladen kann und wie ich es mir auf das handy install. kann also bitte ich euch um hilfe denn ich kenne mich da zu wenig aus danke und grüsse ostmarker

wie wärs mal mit der :suche: da hättest du diese Threads gefunden: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/49709-spiele_installieren_geht_100_a.html und https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50593-samsung_f480_spiele_programme_installieren.html ach ja, der letzte ist sogar oben angepinnt, also auch so nicht zu überlsen, wenn man siech mal die mühe macht zu gucken...

und

Hallo, suche für einen Freund, das Spiel Fifa 09 oder 10 (wenn´s schon gibt).

Sein Handy, ein Samsung F480.

Er will es natürlich kostenlos aufs Handy bringen. Kann mir da vllt. einer weiterhelfen?

Wäre dafür sehr dankbar!!

Gruß Zilli

Wenn es ein kostenpflichtiges Spiel ist, wirst du es hier wohl nicht kostenlos bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.