Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chilischote

Samsung F480 Spiele / Software Übersicht

Frage

chilischote

Hallo Leute,

da in letzter Zeit immer wieder in vielen vereinzelten Threads Fragen bzgl Spiele bzw. Anwendugen kamen (inklusive mir :redface:), habe ich mir gedacht, ich erstell jetzt mal einen Thread wo das alles gesammelt ist. Und so einen gibts ja noch nicht offziell, sondern nur mehrer vereinzelte, wo man sich net wirklich auskennt.

Ihr könnt ruhig Links zu Spielen posten, solange die Spiele und Anwendungen freeware (kostenlos) sind.

Das Anbieten von kostenpflichtigen Spielen ist verboten und verstößt gegen die Fohrenregeln. (Text von Kingknupp)

Solltet ihr Fragen zu Spielen und Anwendungen haben könnt ihr diese gerne hier stellen:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Dann beginnen wir mal:

ALLE BISHERIGEN ANWENDUNGEN FÜR DAS SGH-F480:

Das sind ebenfalls mal von mir geteste Anwendungen für das F480. Besonders Stundenplan (hab ich gestern gefunden) ist super - vorallem FullTouch. Wenn ihr noch Programme kennt, dann bitte hier posten oder an mich per PN und sie werden hier veröffentlicht.

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

• Gumball 3000 Rally
  • Call of Duty4
  • Jet Set Racing
  • Crash Nitro Cart
  • Abracadaball
  • Rayman Kart
  • Bejeweled
  • PhotoPuzzle
    weitere Spiele, die funktionieren:
  • Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)
  • Pro Golf 07
  • Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)
  • Midnight Pool
  • The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)
  • KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)
  • Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)
  • Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)
  • Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)
  • Beowiulf (siehe Die HarD)
  • CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)
  • COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)
  • Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)
  • NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)
  • OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)
  • Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)
  • Worms 08
  • Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch
  • Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)
  • Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))
  • Midnight Bowling (viel zu simple)
  • Assassin´s Creed (jump and run)
  • Schlag den Raab
    https://www.taringa.net/posts/celular...ch-screen.html

Nützliche Infos auf einen Blick:

Java Tastatur entfernen:

Das sind mal die Downloadlinks, diese Anwendungen haben aber alle (bis auf GoogleMail) die doch störende Java Tastatur integriert - klar.

Zum Entfernen dieser Tastatur bitte diesen Link befolgen: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Oder befolgt homesnr1 Tipp (Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle):

Wie lade ich die Anwendungen jetzt auf mein F480? (Anleitungen)

ACHTUNG: Per USB-Kabel über das PC Stduio geht das NICHT!

Das wär es vorerst - alle Anwendungen bzw. Spiele auf einen Blick. Bei Fehlinfos oder Zusatzinfos bitte eben hier posten oder mir per PN schicken.

Ich habe an Samsung direkt schon 2x eine Mail geschrieben (Einmal wegen der eigentlich längst überfälligen QwertzTastatur, und einmal eben wegen Anwendungen - was es da so gibt.) Ich hab bisdato nur eine Antwort erhalten, finde den Support etwas schwach, aber hoffentlich irre ich mich und die bringen wirklich noch Anwendugen für das Teil raus.

Ich werde euch natürlich informieren, wenn ich Infos dazu erhalte.

Zum Schluss nochmal Danke an:

F!nep!x, kingknupp, homesnr1, master123of, michaseid, pierrelol, Paddy9921, didi58 (hoffentlich hab ich niemanden vergessen) und allen Anderen die es mir möglich gemacht haben, diese Infos auf einen Fleck zu bekommen.

Also lasst es uns Samsung zeigen, und sammeln wir soviel wie möglich an Anwendugen und Spiele für unser geliebtes F480!

ACHTUNG:

Illegale Links à la Rapidshare, wenn die Programme oder Spiele etwas kosten, ist NICHT erlaubt!

Neue Anwendung gefunden:

Autokennzeichenfinder

Download: https://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBData&dataID=150

Ist FullTouch und fuktioniert. Für mich etwas schade, weil es nur für Kennzeichen aus Deutschland funkt. Aber vielleicht brauchts ja wer von euch!

Wurde der Liste schon hinzugefügt.

ich wollte noch fragen ob jemand den stunden plan auf rapidshare oder so uploaden kann ....

denn bei dieser seite muss man sich ja extra anmelden...

https://www.se-world.info/index.php?p...ata&dataID=98

Ich hoff, es funzt:

https://rapidshare.com/files/178446078/Stundenplan.jar.html

bearbeitet von kingknupp
sortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheVanky

Mal ne doofe Frage: Wo finde ich denn solche Spiele überhaupt, die ich mir auf den Rechner ziehen kann?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@TheVanky: Oben rechts unter "Handy Download" oder unter mobile9.com oder google ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheVanky

Danke soweit. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich das Handy erst zu Weihn8en bekomme, ich informiere mich quasi erstmal vor. ;)

Noch eine doofe Frage: auf Mobile9.com habe ich leider keine Spiele gefunden und wenn ich über google suche, dann bin ich genau so schlau wie vorher, denn laut google, kann man keine Spiele auf dem F480 installieren...

Gibt's da schonen nen Thread, wo überall Spiele gedownloadet werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Dann hast du ja noch Zeit, um dich hier etwas schlau zu lesen. ;)

Mobile9 hat eine Gallery. Dort findest du massenweise Spiele. Aber es werden nicht alle auf dem F480 laufen, auch wenn sie dort im F480-Bereich stehen. :(

Wie man Spiele installiert, dafür gibt es hier im angepinnten Bereich eine Anleitung.

Im Prinzip musst du eh erst mal warten, ob du das F480 oder das F480i bekommst.

Da gibts nämlich einige Unterschiede.

Klick mal in meiner Signatur den Link. Da dürften die meisten Vorab-Fragen bereits beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheVanky

Ah...jetzt hab ich's gefunden. Ganz klitzeklein unter "Free software". :-D

Ja wie man sie installiert hab ich mir schon durchgelesen, danke. Und werde es auch gleich versuchen, sobald ich das Handy und ein paar Spiele hab.

Dann wünsch ich euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Libanese01

Hallo

hab mal so ne fragen gehen Samsung SGH-F480 games auf

Samsung SGH-F480i ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muchel2

<<Link entfernt>>

Das Anbieten kostenpflichtigen Inhalts ist illegal und verstößt damit gegen die Forenregeln!

bearbeitet von TheCrystalEYE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Ich hab sogar rechts. *haha, Brüller*

Mal im Ernst: Wie es einen Post über deiner überaus eloquenten Anfrage schon steht:

Das anbieten kostenpflichtigen Inhalts verstößt gegen die Forenregeln.

Kostenlose Spiele findest du hier im Forum unter Handy Download oben rechts oder z.B. unter mobile9.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sauger37

hi, suche eine navisoftware für´s f480...

sollte möglichst ohne kosten bei der navigation sein...

hat da jemand nen link für mich...

schonmal danke im voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

hi, suche eine navisoftware für´s f480...

sollte möglichst ohne kosten bei der navigation sein...

hat da jemand nen link für mich...

schonmal danke im voraus...

Hallo,

forensuche "Navi" dann wirst du ein Thema über AMAZE finden. Dort bist du dann richtig.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrunkenPiguin

Auf dem Samsung S5230 ist ja standardgemäß das Spiel/Anwendung rollende würfel drauf. Jetzt meine Frage gibt es diese Spielerei auch für das F480i? weil bis jetzt hab ich nicht wirklich was gefunden.

Freu mich auch eine Antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht so ein Spiel, wo man das Handy zum Würfeln schüttelt?

Dann lautet die Antwort einfach nein, weil das F480 keinen Lagesensor hat und das Spiel daher nicht funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samu8

Ich habe heute noch einige Spiele gefunden die alle mit dem Touchscreen zu bedienen sind:

Monopoly

Ferrari World Championship

Ferrari GT

Death Race

Chuck Norris - Bring on the Pain

MobiChess

Favorite Checkers

EDIT: Spiele vom LG die sehr gut mit Touchscreen funktionieren (ohne Tastatur):

Doom-Rpg

Asphalt 2

Anno 1701

Ski Jumping

F16 Airfighter

Piraten der Karibik 2

Rainbow Six Vegas

Tetris

Tomcat Digfight

darkest Fear

4x4 American Rally

WIE komm ich an die Spiele ran

suche immer noch verzweifelt ien gutes Tetris für 480i

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uncle_Sam

Für alle, die im Großraum Stuttgart mit dem VVS (und auch SSB) unterwegs sind, gibt es hier nen Super Programm, mit dem man sich die beste Route suchen lassen kann. Kostenlos von den Machern. Wenn's einem gefällt, kann man spenden.

https://www.pushandride.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hasilein200

Hallo an alle, ich habe mir die Beiträge hier alle durchgelesen (besser gesagt überflogen) aber ich habe nichts auf meine Frage zutreffendes gefunden.

Und zwar gehts um den Stundenplan fürs f480 - nun meine Frage, gibts diesen Stundenplan auch fürs f480i?? Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich den finde? Wäre ganz toll

Vielen Dank und lg

Roswitha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Morgarath

Hallo an alle, ich habe mir die Beiträge hier alle durchgelesen (besser gesagt überflogen) aber ich habe nichts auf meine Frage zutreffendes gefunden.

Und zwar gehts um den Stundenplan fürs f480 - nun meine Frage, gibts diesen Stundenplan auch fürs f480i?? Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich den finde? Wäre ganz toll

Vielen Dank und lg

Roswitha

der Stundenplan der am anfang in der liste genannt wird funktioniert doch auch beim f480i?

zumindest tut er das bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.