Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chilischote

Samsung F480 Spiele / Software Übersicht

Frage

chilischote

Hallo Leute,

da in letzter Zeit immer wieder in vielen vereinzelten Threads Fragen bzgl Spiele bzw. Anwendugen kamen (inklusive mir :redface:), habe ich mir gedacht, ich erstell jetzt mal einen Thread wo das alles gesammelt ist. Und so einen gibts ja noch nicht offziell, sondern nur mehrer vereinzelte, wo man sich net wirklich auskennt.

Ihr könnt ruhig Links zu Spielen posten, solange die Spiele und Anwendungen freeware (kostenlos) sind.

Das Anbieten von kostenpflichtigen Spielen ist verboten und verstößt gegen die Fohrenregeln. (Text von Kingknupp)

Solltet ihr Fragen zu Spielen und Anwendungen haben könnt ihr diese gerne hier stellen:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Dann beginnen wir mal:

ALLE BISHERIGEN ANWENDUNGEN FÜR DAS SGH-F480:

Das sind ebenfalls mal von mir geteste Anwendungen für das F480. Besonders Stundenplan (hab ich gestern gefunden) ist super - vorallem FullTouch. Wenn ihr noch Programme kennt, dann bitte hier posten oder an mich per PN und sie werden hier veröffentlicht.

ALLE BISHERIGEN SPIELE FÜR DAS F480:

• Gumball 3000 Rally
  • Call of Duty4
  • Jet Set Racing
  • Crash Nitro Cart
  • Abracadaball
  • Rayman Kart
  • Bejeweled
  • PhotoPuzzle
    weitere Spiele, die funktionieren:
  • Shrek 3 (Spiel zum gleichnamigen Film)
  • Pro Golf 07
  • Platinum Solitair (bekannte Windoof Karten Spiel)
  • Midnight Pool
  • The Settlers (dt. = Die Siedler, sehr ******* zu steuern)
  • KO Fighters (ne art Box-Spiel, kein Tekken oder ähnliches)
  • Heroes (zur gleichnamigen Serie. Man läuft rum und schlägt oder schießt sich von lvl zu lvl)
  • Fifa 09 (per touch kannste fifa oder proevo eigentlich vergessen)
  • Die Hard 4 (Spiel zum Film. Jump & run & schlag & schieß)
  • Beowiulf (siehe Die HarD)
  • CSI Miami (Detektiv Spiel, naja)
  • COD 4 (optisch so wie GTA1/2 auf PC, ganz witzig)
  • Brain Challenge 2 (ne art gehirn trainer)
  • NFS Undercover (gewöhnunssache mit touch, wie bei fast alle Rennspielen)
  • OffRoad Dirt Motocross (siehe oben)
  • Rayman Kart (siehe oben, ähnlich wie Mario Kart)
  • Worms 08
  • Block Breaker (schiebst ne platte unten nach links und rechts und musst versuchen den ball immer zu treffen, damit der nach oben fliegt und steine zerstört) kein touch
  • Wimbledon 08 (ganz lustiges Tennis spiel)
  • Abracadaball (auf PC kenn ichs unter dem Namen "Luxor", eine Kette von farbigen Bällen, die sich über eine vorgegebene Linie zu nem ausgang bewegt. Du kannst bunte Bälle auf die Kette schießen, und wenn 3 Bälle gleicher farbe nebeneinander sind verschwienden sie. bisschen komisch erklärt ;-))
  • Midnight Bowling (viel zu simple)
  • Assassin´s Creed (jump and run)
  • Schlag den Raab
    https://www.taringa.net/posts/celular...ch-screen.html

Nützliche Infos auf einen Blick:

Java Tastatur entfernen:

Das sind mal die Downloadlinks, diese Anwendungen haben aber alle (bis auf GoogleMail) die doch störende Java Tastatur integriert - klar.

Zum Entfernen dieser Tastatur bitte diesen Link befolgen: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/47496-spiele_fuers_f480.html

Oder befolgt homesnr1 Tipp (Großes DANKESCHÖN an dieser Stelle):

Wie lade ich die Anwendungen jetzt auf mein F480? (Anleitungen)

ACHTUNG: Per USB-Kabel über das PC Stduio geht das NICHT!

Das wär es vorerst - alle Anwendungen bzw. Spiele auf einen Blick. Bei Fehlinfos oder Zusatzinfos bitte eben hier posten oder mir per PN schicken.

Ich habe an Samsung direkt schon 2x eine Mail geschrieben (Einmal wegen der eigentlich längst überfälligen QwertzTastatur, und einmal eben wegen Anwendungen - was es da so gibt.) Ich hab bisdato nur eine Antwort erhalten, finde den Support etwas schwach, aber hoffentlich irre ich mich und die bringen wirklich noch Anwendugen für das Teil raus.

Ich werde euch natürlich informieren, wenn ich Infos dazu erhalte.

Zum Schluss nochmal Danke an:

F!nep!x, kingknupp, homesnr1, master123of, michaseid, pierrelol, Paddy9921, didi58 (hoffentlich hab ich niemanden vergessen) und allen Anderen die es mir möglich gemacht haben, diese Infos auf einen Fleck zu bekommen.

Also lasst es uns Samsung zeigen, und sammeln wir soviel wie möglich an Anwendugen und Spiele für unser geliebtes F480!

ACHTUNG:

Illegale Links à la Rapidshare, wenn die Programme oder Spiele etwas kosten, ist NICHT erlaubt!

Neue Anwendung gefunden:

Autokennzeichenfinder

Download: https://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBData&dataID=150

Ist FullTouch und fuktioniert. Für mich etwas schade, weil es nur für Kennzeichen aus Deutschland funkt. Aber vielleicht brauchts ja wer von euch!

Wurde der Liste schon hinzugefügt.

ich wollte noch fragen ob jemand den stunden plan auf rapidshare oder so uploaden kann ....

denn bei dieser seite muss man sich ja extra anmelden...

https://www.se-world.info/index.php?p...ata&dataID=98

Ich hoff, es funzt:

https://rapidshare.com/files/178446078/Stundenplan.jar.html

bearbeitet von kingknupp
sortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hasilein200

der Stundenplan der am anfang in der liste genannt wird funktioniert doch auch beim f480i?

zumindest tut er das bei mir...

Danke für deine rasche Antwort, ich hätt ihn runtergeladen aber am Handy kommt dann Dateityp nicht unterstützt. Ich hab mir die Anleitung fürs runterladen durchgelesen aber irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof - jetzt habs ich am Laptop runtergeladen und die Datei via Bluetooth aufs Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Morgarath

Danke für deine rasche Antwort, ich hätt ihn runtergeladen aber am Handy kommt dann Dateityp nicht unterstützt. Ich hab mir die Anleitung fürs runterladen durchgelesen aber irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof - jetzt habs ich am Laptop runtergeladen und die Datei via Bluetooth aufs Handy gesendet

ja so mach ich das auch immer^^

mit der Methode mit dem Mini Commander die in der Anleitung erwähnt wird.

klappt so eig recht einfach find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hasilein200

ich weis meine Frage ist nun sehr blöd aber wie meinst du das mit dem "Mini Commander"?

ahja Morgarath ich hab dir eine private Nachricht geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Ribery*

hallo,

bin gerade auch dabei spiele auf meinen sgh f480 zu installieren..mir würden bestimmt ein paar gefallen wo ihr hier vorgeschlagen habt...aber ihr hab ja keinen link dazu...also meine frage wo kann ich z.b simpsons 2 runterladen und welches format muss das sein??

vielen dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

schau mal bei getjar.com vorbei,..da sollte das eine oder andere kostenlose Javagame für dich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lokytoby

habe mal eine Frage, wenn ich Anwendungen installiere, kann ich diese nur unter Games (Spiele) installieren? (anders hab ich es noch nicht hinbekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lokytoby

OK danke, jetzt hab ich ein anderes Problem: Hatte 2 Progs installiert, diese liefen auch aber am selben Tag noch wollte ich sie aufrufen, es sagte dann unzulässiges Format. Handy neu gestartet, selber Fehler, dann mal JavaDB geupdatet und dann waren die beiden Progs WEG!?

Hatte das schonmal jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.