Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evolver13

Samsung F480 und Web Instant Messenger

Frage

evolver13

Hi Leute ich hab seit ein paar tagen das F-480 von T-Mobile. Ich würde gerne mit dem Handy Web Instant massenger wie icq2go nutzen nur ich hab da echt probs. bei icq2go will er nen flashplayer bei meebo.com bekomm ich irgend nen merkwürdigen fehler bei imo.im geht zwar msn aber icq läd nicht richtig. Ich kann auch keine Progs verwenden wegen einer option in meinem vertrag (web&walk Handy Flat). vllt kennt ja jemand nen guten web-im der auch läuft. oder vllt weiß einer wo ich nen flash player für das handy bekommen so das ich icq2go nutzen kann.

schonmal merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
raffty

Hi, ich nutze JIMM als ICQ-Ersatz. Der basiert auf Java und ist dementsprechend auf dem Handy gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m0on

Ja nimm doch einfach jimm.ist Einfacher bzw nicht so umständlich wie Icq2go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
evolver13

jimm geht bei mir nicht da bei der web&walk handy flat massanger gesperrt sind ich kann also nur über browser einen im benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neonscreen

iwo... hab diese option auch und ich kann auch nen installierten msger benutzen... aber weis einer eine java msn lösung? (Instango und Nimbuzz gehen nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Old-Crow

Hallo Leute,

habe die selbe flatrate und nutze ebuddy und es geht =) auch mit MSN und icq, ok ab und zu hat man ein paar verbindungsprobleme aber damit komme ich eigt. in icq und msn rein =)

greeTz

Old-Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shizophren

Warum geht Nimbuzz denn nicht? Ich habe "noch" das Viewty, kriege heute hoffentlich das F480, aber auf dem Viewty hab ich Nimbuzz auch immer benutzt ohne Probleme. Sollte das nicht das Gleiche sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Hat jemand von euch schonmal www.twitter.com auf dem Handy zum Laufen gebracht?

Die Seite wird mir angezeigt, ich kann meine Zugangsdaten eingeben, aber danach bekomme ich eine Fehlermeldung, die in etwa besagt, dass der Server meine anfrage zwar verstanden hat, sie nun aber nicht umsetzen kann.. Öö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neonscreen

Nun Nimmbuzz kriegt keine verbindung zustande...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neonscreen

Ich nutze jetzt Ebuddy, funktioniert auch ganz gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melle82

Ich habe mir jetzt auch Ebuddy aufs handy geladen...Nur irgendwie funktioniert es nicht. Kann die Chat-Räume gar nicht auswählen. Wenn ich mich anmelde, wird ein Fenster angezeigt, dass ich sicher stellen soll, dass ich wenigstens mit einem account eingeloggt bin. Und dazu kommt auch noch, dass Nachrichten mit Werbung angezeigt werden. Kann mir einer weiterhelfen, wie ich nun einen vernünftigen Messenger für mein handy bekomme? Nutze MSN und ICQ....

DAnke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shizophren

Hallo,

Nimbuzz und Jimm klappen bei mir auch nicht.

Ich nutze jetzt www.tjat.com

MFG

Was klappt denn da bei euch nicht? Ich nutze Nimbuzz für das F700? und es klappt wunderbar. Läuft ohne Probleme.

Ist auch optisch der wohl beste Handy Messenger. Unterstützt auch ALLE Netzwerke die es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Was klappt denn da bei euch nicht? Ich nutze Nimbuzz für das F700? und es klappt wunderbar. Läuft ohne Probleme.

Ist auch optisch der wohl beste Handy Messenger. Unterstützt auch ALLE Netzwerke die es gibt.

Hallo,

ich habe mir gerade wieder Nimbuzz auf der offiziellen Nimbuzz Seite runtergeladen. Ich habe auch das F700 gewählt.

Wenn ich das Programm jetzt auf dem F480 starte macht er als erstes einen Verbindungstest, und der läuft jetzt schon ne halbe ewigkeit.....

Und das jedes mal wenn ich es installiere und starte

Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shizophren

Hallo,

ich habe mir gerade wieder Nimbuzz auf der offiziellen Nimbuzz Seite runtergeladen. Ich habe auch das F700 gewählt.

Wenn ich das Programm jetzt auf dem F480 starte macht er als erstes einen Verbindungstest, und der läuft jetzt schon ne halbe ewigkeit.....

Und das jedes mal wenn ich es installiere und starte

Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben.

MFG

Das Problem wird an deiner Verbindungsart liegen.

Also: Ich habe MedionMobile und zwei Internetprofile. 1. E-Plus GRPR und 2. Internet Eplus.

So, über GPRS gehts nicht, über Internet schon.

Welches Netz bzw. Einstellungen hast du gewählt?

Das "Internet" Profil ist halt auf UMTS eingestellt und das E-Plus GPRS halt auf GPRS und damit läufts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Das Problem wird an deiner Verbindungsart liegen.

Also: Ich habe MedionMobile und zwei Internetprofile. 1. E-Plus GRPR und 2. Internet Eplus.

So, über GPRS gehts nicht, über Internet schon.

Welches Netz bzw. Einstellungen hast du gewählt?

Das "Internet" Profil ist halt auf UMTS eingestellt und das E-Plus GPRS halt auf GPRS und damit läufts nicht.

Hallo,

danke für den Tip:-)

ich habe T-mobile.

Meine Browsereinstellungen stehen auf t-mobile Internet.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
endiCTN

hallo.hab seit heute das samsung sgh-f480 und moechte natuerlich auch msn darauf nutzen. wollte das nimbuzz runterladen.. ueber das handy geht es nicht (inhalt nicht gefunden) und wenn ich die .jar und.jad datei (fuer das sgh-f700 wie es ja etwas weiter oben geschrieben wurde) runterladen und raufziehe und ausfuehren will sagt er dateityp wird nicht unterstützt. kann mir da vllt jemand weiterhelfen? ^^

das waere fuer mich auch fuer studi wichtig da ich mit dem vorinstallierten browser den plauderkasten nicht nutzen kann :s

so habs jetz dank anleitung installiert bekommen. bei mir macht er aber auch ewig diesen verbindungstest :S und ich habe alles auf umts und bin auch mit umts online (dauerhaft) ^^ :S

bearbeitet von endiCTN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Optical

hi folks!

ich wuerd gern das thema mal neu aufgreifen..

meine freundin hat auch das samsung sgh f480.

jetzt hab ich hier mal das thema durch gelesen und versteh bur BHF...

also mein maedel und ich wuerden auch gern per handys und icq oder msn miteiander chatten.bei mir ist das ja kein problem...

ich les hier von vielen inet seiten oder progz die anscjeinend aufs handy despielt werden..

also versteh ich das richtig das es ein prog gibt wo ich ihr aufs samsung machen kann damit wir miteinander chatten können? Oder geht das nur über inet seiten wie zb meebo.com

falls es tatsächlich ein prog bzw app für das handy gibt wo msn oder icq unterstuezt wie heist das und wie installier ich das aufs handy?

thx4help!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
endiCTN

nimbuzz heisst das gute programm. auf der homepage nen account erstellen,aufs handy installieren dort mit dem account einloggen und dann kann man dort msn,icq etc einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pezi8402

Hallo!

Auch ich muss das Thema nochmals neu aufgreifen...

Habe mir vor ein paar tagen auch das sgh-480i gekauft und bin jetzt mal ratlos im bezug auf einen messenger den ich am handy installieren kann

Also ich habe ein t-mobile handy und als browserprofil habe ich t.mobile-internet eingestellt

ich habe probiert ebuddy zu installieren und beim ersten mal hat es auch funktioniert und ich konnte einsteigen...jetzt geht es allerdings nicht mehr....es kommt eine fehlermeldung, dass ich ein handy brauche, welches java-anwendungen ausführt....die java-ausführung habe ich aber aktiviert...

bei nimbuzz habe ich es auch probiert indem ich das f700 gewählt habe...aber da macht es auch einen verbindungstest der nie endet....

bei tjat weiss ich garnicht wie ich da was downloaden kann und jimm finde ich auch nicht....

hat jemand einen ratschlag für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.