Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddy9921

Samsung F480 WidGets Download's

Frage

Paddy9921

So ich habe hier mal nen paar WidGets zum Download bereit gestellt...

Es sind etwa 71 Stück...

Leider bestehen die Namen nur aus Zahlen! Ich wäre euch wirklich dankbar, mir zu den Zahlen den Namen der WidGets mitzuteilen!

Damit wir hier eine Liste erstellen können! Ich selber kann dies leider nicht tun, da mein Handy eingeschickt ist ;)

Hier der Download Klick mich!!!

So, hab nun mal die ersten gleich aufgeslistet! Vielleicht mag dies ja jemand anderes fortführen?! :)

No code has to be inserted here.

Gruß

Paddy

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Gedoens

Das kannst du dennoch leicht selbst rausfinden :)

Einfach die .wgt mit einem Entpacker wie rar öffnen.

Ich schau mal morgen nach der Arbeit nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChaseF480

Krass! Wusste gar nicht, dass das geht.

Da schreib ich doch dieses DigitalClock3 Widget glatt um und probiers installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Ja das Problem mit dem installieren ist leider, dass irgendwelche Änderungen in den .uni-Dateien vorgenommen werden.

Interessant wäre es allerdings eine der wgt-Dateien, die bereits installiert ist zu verändern :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChaseF480

Ja das Problem mit dem installieren ist leider, dass irgendwelche Änderungen in den .uni-Dateien vorgenommen werden.

Interessant wäre es allerdings eine der wgt-Dateien, die bereits installiert ist zu verändern :blob:

Ich denke schon, dass es geht wie ich das hoffe.

Ich werde diese wgt umschreiben, auf meinem Webspace uploaden und dann einfach übers Handy laden. Was anderes passiert bei der Samsung-Homepage ja auch nicht. Somit müsste ich dann meine Uhr auf dem Handy installiert haben.

Daher ich 100MB pro Monat frei habe ist das bei mir zum Glück kein Problem. Da könnte ich mir Kiloweise Widgets installieren.

Ich werde die bereits installierte Uhr natürlich löschen und dann erst die neue installieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Ja stimmt, das müsste gehen. Bin davon ausgegangen, dass du es auch "offline" versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChaseF480

Morgen,

Tja, hätte ich mir gewünscht, dass das so geht.

Tuts aber leider nicht.

Wenn ich versuche das wgt-File übers Handy zu laden bekomm ich die Fehlermeldung: "nicht unterstützter Inhalt"

Man müsste nur rausfinden, was Samsung in der dubiosen "download.do" Datei macht, die beim Klicken auf den Download-Button aufgerufen wird.

Die lässt die Widgets wahrscheinlich als Widgets erkennen.

:banging:

bearbeitet von ChaseF480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Widget09

Mal eine Frage: Hab im moment aus dem anderen Thread ein Widget-Pack drauf. Kann ich das einfach wieder via TKFileExplorer löschen und dann das neue Pack drauf schieben ? Oder wird es da Probleme geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
domgro

Ist leider nur ein begrenzter Download! Sorry

Versuch mal mit einer anderen Uploa Seite.

Ich kenne z.B. MegaUpload.com,FileUpload.net,FileFactory.com usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Svenley

Ich hätte auch mal ne Frage dazu:eusa_danc

Wird an die Widgets nach dem rüberladen auch unter Einstellungen abschalten können?

Gruß, Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo Leute,

ich wollte mir die Widgets auch mal besorgen.

Ich habe mir die RAR Datei von Paddy gedownloadet und entpackt. Dann habe ich mein "F" über das USB Kabel verbunden und den TKFileExplorer conected. Dann wie beschrieben ZITAT: Im Handy den Widget Ordner leer machen, nicht die zwei Ordner ( NF ) (wm_store) löschen, nur die Dateien darin am besten verschieben und sichern

Widget.rar entpacken, und die Dateien darin in euer Handy kopieren.

Das kopieren hat ungefähr 15 minuten gedauert wurde aber dann erfolgreich abgeschossen.

Mein Problem ist: Es sind keine neuen Widgets da....:-(

Wisst ihr woran das liegen kann?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Telefon neu gestartet ?

Unter den Optionen stehen die auch nicht zur Wahl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Telefon neu gestartet ?

Unter den Optionen stehen die auch nicht zur Wahl ?

Ich habe das Handy danach Aus / Eingeschaltet. (meinst du einen RESET?)

Und unter den einstellungen erscheinen Sie auch nicht.

Ich habe keine erklärung, ich habe den Vorgang jetzt schon 2X gemacht.

Edit: Meine kopierten Widget Dateien sind alle .wgt dateien. Ist das richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gedoens

Ich meinte nur Telefon ein/aus. Mehr fälllt mir dazu allerdings nicht ein. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Disamilag

Der Dateipfad wäre "Phone/User/Widget/NF/wm_store"

Sind denn die kopierten Widgets im TKfileexplorer zu sehen?

...die "uni" und "pre" Dateien müssen auch kopiert werden, ebenso die Dinger ohne Endung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.