Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddy9921

Samsung F480 WidGets Download's

Frage

Paddy9921

So ich habe hier mal nen paar WidGets zum Download bereit gestellt...

Es sind etwa 71 Stück...

Leider bestehen die Namen nur aus Zahlen! Ich wäre euch wirklich dankbar, mir zu den Zahlen den Namen der WidGets mitzuteilen!

Damit wir hier eine Liste erstellen können! Ich selber kann dies leider nicht tun, da mein Handy eingeschickt ist ;)

Hier der Download Klick mich!!!

So, hab nun mal die ersten gleich aufgeslistet! Vielleicht mag dies ja jemand anderes fortführen?! :)

No code has to be inserted here.

Gruß

Paddy

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest kingknupp

Der Dateipfad wäre "Phone/User/Widget/NF/wm_store"

Sind denn die kopierten Widgets im TKfileexplorer zu sehen?

...die "uni" und "pre" Dateien müssen auch kopiert werden, ebenso die Dinger ohne Endung...

Hallo Disamilag,

Vielen Dank an Dich und Gedoens:icon_razz

Ich habe den Fehler gefunden (glaube ich)

Die Downloaddatei von Paddy (erster Beitrag in diesem Thema) hat irgendwie NUR .wgt Dateien. Ich habe mir jetzt ein anderes Widget Pack runtergeladen in dem jetzt auch die "uni" und "pre" Dateien sind. jetzt werden die Widgets angezeigt.

Komische Sache:computer:

MFG:icon_cool

Edit: Problem gelöst. Alle Wgt´s vorhanden... Merci

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cornholio8882

was ist jetzt mit den Widgets mit der wgt-endung?

Wie kann man die zum laufen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrsNice

bei mir fehlt der Ordner Widget komplett!?

Phone/User/Widget gibts bei mir nicht...woran kann das liegen?

Habe lediglich den Ordner Themes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hi

so geht das doch nicht, deswegen habe ich doch meine "schon installierten Widgets" alle zur Verfügung gestellt, schaut doch mal in die Anleitung. Mit der Endung wgt kann das Handy nichts anfangen.

Ich habe das Handy danach Aus / Eingeschaltet. (meinst du einen RESET?)

Und unter den einstellungen erscheinen Sie auch nicht.

Ich habe keine erklärung, ich habe den Vorgang jetzt schon 2X gemacht.

Edit: Meine kopierten Widget Dateien sind alle .wgt dateien. Ist das richtig so?

Edit:

Hi

lest doch mal ein bisschen, es geht nur mit Pink Firmware

bei mir fehlt der Ordner Widget komplett!?

Phone/User/Widget gibts bei mir nicht...woran kann das liegen?

Habe lediglich den Ordner Themes

Edit:

Leute wieso macht ihr es euch :huh:so schwer, hier steht doch alles mit Anleitung.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/63475-samsung_f480_widgets_downloaden-3.html#post365698

bearbeitet von Paddy9921
doppelposting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Musashi!

Kann vielleicht nochmal jemand zusammenfassen, was genau man tun muss um die Widgets auf das Handy zu bekommen und zwar vom PC aus?

Ich kann nirgends eine Anleitung finden....

Wäre wirklich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Musashi!

Wenn das Handy mit der reinen wgt-Datei nichts anfangen kann, wieso lädt sie dann jemand hoch?

Also eine kurze Anleitung wäre sehr schön und nochmal ein verweis auf die Dateien, die man vom PC aus "installieren" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@Musashi!

Kann vielleicht nochmal jemand zusammenfassen, was genau man tun muss um die Widgets auf das Handy zu bekommen und zwar vom PC aus?

Wenn das Handy mit der reinen wgt-Datei nichts anfangen kann, wieso lädt sie dann jemand hoch?

Das ist genau der Punkt der mich anfangs auch irritiert hat.

Ich fasse nochmal für alle die es noch nicht verstanden haben zusammen:

1. Es geht nur mit der Pink Edition Firmware, alle die andere Firmware haben

können zur Zeit keine neuen Widgets laden, weder per I-Net noch per PC.

2. Ihr müßt das Widgetpaket von Didie holen, darin enthalten sind neben den

normalen, blauen Widgets auch diverse uni, pre und mad Dateien. Alle anderen angebotenen Widgets (blaue Dateien) alleine nutzen euch zur Zeit noch nichts. Didie hat sich die Widgets per I-Net geladen, dabei wurden die uni, pre usw. dementsprechend geändert- nur so geht es normal.!!! Deswegen kann man auch nicht einfach die blauen Widgetdateien in den wm_store kopieren, dann passiert nämlivh nichts mit den pre, uni usw, und das ganze funktioniert nicht.

Warum dann die Widgets anbieten? Nun, vielleicht findet ja bald jemand einen Weg wie es auch anders funktioniert

3. Nun müßt ihr den Ordner wm_store per TK File Explorer leeren, kopiert die Dateien irgendwo auf den PC (braucht sie normal nicht mehr, können also auch gelöscht werde.

4. Nun kopiert den gesammten Inhalt des Widget Ordners von Didie (also die

blauen Widgets, die pre, die uni und die mad Dateien in den nun leeren wm_store Ordner. (per TK File Explorer)

5. Handy neu starten, dann müßten die Widgets unter : Einstellungen>>>> Einstellungen für Display>>> Displayeinstellungen>>> Widget zu finden sein.

Alle die ihr nicht wollt könnt ihr dann löschen.

Noch was, die Widgets die ihr in der Pink schon habt werden von dieser Aktion nicht betroffen, sind wohl in der Firmware verankert.

Hoffe ich habe es richtig erklärt.

michaseid

P.S. Diesen Ordner meine ich- im Beitrag von Didie : f480.widget.rar

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/63475-samsung_f480_widgets_downloaden-3.html

Wo der wm_store ist sieht man auch dort auf dem Bild.

bearbeitet von michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ddorfik

was ist jetzt mit den Widgets mit der wgt-endung?

Wie kann man die zum laufen bringen?

ne ne Leute!

das passiert wenn man immer wieder neue themen öffnet, hier sogar unser senior mod paddy.

@paddy, es ist sehr komisch von dir ein neues thema anzufangen wo es schon 2 dazu gibt, somit ist die verwirrung groß, von ein neuen user kann man so was erwarten und auge zudrucken, aber von ein mod?

nicht um sonst gibt es :suche: und soweit ich weiss sollten die mods hier etwas ordnung halten :huh: ?

die widgets (komplette liste) haben schon ein paar leute hochgeladen, in Thema "widgets downloaden", verstehe echt nicht warum jetzt dieses Thema nochmal neu geöffnet wurde.

nun, vill ist das hier in forum so, ich kenne es aber aus diversen foren etwas anders, will hier keinen zu nahe tretten, aber es ist schon etwas erstaunlich.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

ne ne Leute!

das passiert wenn man immer wieder neue themen öffnet, hier sogar unser senior mod paddy.

@paddy, es ist sehr komisch von dir ein neues thema anzufangen wo es schon 2 dazu gibt, somit ist die verwirrung groß, von ein neuen user kann man so was erwarten und auge zudrucken, aber von ein mod?

nicht um sonst gibt es :suche: und soweit ich weiss sollten die mods hier etwas ordnung halten :huh: ?

die widgets (komplette liste) haben schon ein paar leute hochgeladen, in Thema "widgets downloaden", verstehe echt nicht warum jetzt dieses Thema nochmal neu geöffnet wurde.

nun, vill ist das hier in forum so, ich kenne es aber aus diversen foren etwas anders, will hier keinen zu nahe tretten, aber es ist schon etwas erstaunlich.

:eek:

Also eigentl war es von meiner Seite aus geplant, ein Sammelthread nur für die Downloads zu machen...

Hier sollte eigentl nicht Diskutiert werden oder sonstiges, sondern einfach nur Links zu neuen WidGets gepostet werden... Aber ich hab mal wieder zu viel von euch verlangt =)

Ich mach einfach mal dicht.... hat ja keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.