Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wavis

Samsung F480i geht nicht an(Bootfehler?)

Frage

wavis

Hallo Leute

Ich habe zwar ein Wave S8500, aber ich wollte mal mein F480i wieder erwecken. Aber wenn ich es starte kommt ganz normal der Name des Handys und dann das Vodafone-Zeichen( weil es ein Vodafone-Branding hat) und dann kommt wieder der Name und das wiederholt sich die ganze Zeit. Name, Vodafone, Name, Vodafone, Name. Was soll ich tun? Soll ich es flashen ? Wenn ja mit welcher Firmware ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
AbwaschSchwam

Hallo Leute

Ich habe zwar ein Wave S8500, aber ich wollte mal mein F480i wieder erwecken. Aber wenn ich es starte kommt ganz normal der Name des Handys und dann das Vodafone-Zeichen( weil es ein Vodafone-Branding hat) und dann kommt wieder der Name und das wiederholt sich die ganze Zeit. Name, Vodafone, Name, Vodafone, Name. Was soll ich tun? Soll ich es flashen ? Wenn ja mit welcher Firmware ?

Sowas ähnlich hatte ich auch mal. Allerdings geht mein Handy auch einfach mal aus und ich merks nicht, da ja Sparmodus an! Drücke ich die Entsperrtaste, dann merke ich erst dass das Handy wohl schon ne weile aus ist oder was weiß ich. Musst halt mal versuchen das Akku rauszunehmen, ne weile warten und Akku wieder rein und dann mit Akkuladegerät starten. Nur so geht das bei mir. Die endlos schleife wie deine hatte ich auch jedenfalls schon. Bisher konnt mir niemand helfen. Ich habe das Samsung SGH-F480. Es kam auch schon vor, das der Bootloader an ist obwohl ich nicht die Tastenkombination gedrückt hatte. Ich habe bisher noch kein Flashen probiert, da ich nicht weiß zu was dieser Defekt gehört.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.