Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ehli2375

Samsung Family Story

Frage

ehli2375

Hallo,ich habe mir einen Samsung Smart LED geleistet und wollte nun mal wissen ob ich die Samsung Family Story mit meinen Wave nutzen kann. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MrManson

Ohne jetzt genau zu wissen was das ist, bin ich mir relativ sicher, dass es nicht geht.

Es ist ja nicht mal die Fernbedienungs-App auf dem letzten Stand bei Bada :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Es ist ja nicht mal die Fernbedienungs-App auf dem letzten Stand bei Bada :(

Ähhh, was gibts denn da neues? Bei mir funkt das Onewallfree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

freddy5

Meinst mich? Das sieht genau so aus wie meine App. Was ist da neu? Hab auch keine Update Meldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Ne, meinte das so allgemein für den Fredersteller. Version 1.0.3 Stand 04.06.2012 finde ich schon recht aktuell ;-)

Sent from my GT-S8600 using badaBoard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ok, werde einfach mal de- und dann neuinstallieren. Leider kann ich nicht sehen welche Version ich habe. Jedenfalls ist sie älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Oh okay. Die werde ich auch mal testen. Mir wurde nie ein Update angeboten. Ich befürchte allerdings, dass sie nur an aktuelle Modelle angepasst wurde und nicht so gut ist wie die Android-Version. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ehli2375

Und wie sieht das mit den Samsung Family Story aus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Wenn du es nicht über Samsung Apps findest, wird es das auch nicht geben. Willkommen bei bada! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.