Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rumada

Samsung Galaxy Ace 2 Freeze Problem

Recommended Posts

rumada

Problem ist jetz nur ich komme aus diesem Menü nicht mehr raus denn er meint irgendwie ich soll ein recovery mode in Kies durchführen. Problem ist aber das wenn ich das Handy an den Pc anschließe, Kies meint die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" anzuzeigen und sonst nix weiteres zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Ich kann dir nicht mehr helfen, sorry. Vielleicht hilft es mal den Akku für ein paar Stunden rauszunehmen oder ein Jig Stecker über amazon.de bestellen(geht eventuell nicht beim Ace2), um wieder in den Downloadmodus zu kommen.

Wenn du einen Hardwaredefekt hattest, lässt sich gar nichts flashen. Alle Punkte die mir einfallen, habe ich genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rumada

Hatte jetz mal den Akku raus genommen gehabt und nach 45 Min wieder rein leider kommt immer noch die nachricht und da kann man wirklich nix mehr machen ??

Ich werd mir den Stick mal holen kann es allerdings erst am Donnerstag testen gibt es denn eine Möglichkeit wieder aus diesem Zustand wieder raus zu kommen ?

Ich hab mir den jetzt mal bestellt eine Frage bleibt aber noch ist dieses Teil auch trotzdem mit meinem Handy kompatibel auch wenn dort nicht meine Version aufgelistet ist ??

bearbeitet von rumada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich brauch dringend Hilfe!

Das hier kam bei dem Flashvorgang :

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/gfdjh6k4x9za8ci.png

Liegt das daran das oben nich meine version vom Handy steht ? Weil dort oben I9505 steht und nich meine Version GT-I8160 mein Kumpel meinte das wäre eig egal aber was genau soll ich jetz machen ?

Verwende bitte eine andere Odin Version ( 3.04) und versuche es noch einmal.

Vorrausgesetzt du kommst noch in den Download-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rumada

Ich habe mir mal diesen JIG Stecker bestellt dieser ist auch heute angekommen Problem jetzt aber ist das sich mein Handy zu schnell entlädt trotz anschließen an der Steckdose. Ich denke mal es liegt eher am Akku und nicht am Ladekabel denn ein Kumpel hatte das letztens erst an sein Samsung Gerät aufladen lassen. Ich beschreibe das Problem mal etwas genauer : Wenn ich das Handy zirka 1 Stunde auflade ist es nach zirka 5 Minuten wieder leer oder gerade eben das Problem ich bin im Download Modus und Lade das Handy auf, nach 10 Sekunden ging das Handy aus und ging auch erst nachdem ich es an das Ladekabel anschloss erst wieder an. Müsste ich mir jetzt einen neuen Akku auch noch kaufen... (Dieses Handy macht mich wahnsinnig...)

+ Wenn ich im Downloadmodus bin (Durch den JIG-Stecker) erkennt weder Odin noch mein Geräte Manager irgendeine Bewegung d.h. er zeigt noch nicht einmal mehr Unknown Device an...

+ Gibt es eine Möglichkeit das Handy am USB Stecker aufzuladen ? Denn das Flashen brauch eine gewisse Zeit und bis dahin geht immer das Handy leer daher die Frage ob ich das irgendwo am PC nicht einstellen kann denn am Handy ist es momentan ja nicht möglich.

-------------

Neuerungen die Firmware ist DRAUF.... Endlich... Lösung hierbei war einfach die PIT Datei raus zu lassen und dann zu Flashen ich brauchte nich mal den JIG-Stecker um in den Modus zu kommen einfach Akku raus nehmen, am Pc anschließen, Akku rein und rein in den Downloadmodus mittlerweile frisst sich mein Handy mit Strom voll und strahlt mit dem alten Design <3 Eine Frage habe ich aber noch und zwar ist es bei mir so das ich das Handy nur auf Stumm und Sound einstellen kann wobei Stumm nicht bei mir ganz Stumm ist sondern das Stumm Zeichen und Vibration angezeigt wird. Nun meine Frage war es damals noch nicht möglich auf Lautlos zu stellen ??

+Wie bekomme ich oben dieses Update Zeichen raus ?? Habe es bereits schon versucht den Update Prozess zu schließen bloß das Zeichen bleibt weiterhin dort oben drin und lässt sich nicht löschen...

bearbeitet von rumada
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo, zu deiner Frage mit dem stumm schalten kann ich dir leider keine Antwort geben. Das sollte jemand machen, der auch ein Ace2 besitzt.

Zu deiner zweiten Frage mit dem Update Zeichen.

Man sollte es unter: Einstellungen; Info zum Gerät; Software Update ausschalten können, indem man bei automatischen Updates den Haken entfernt.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rumada

Den habe ich bereits entfernt und auch danach das Handy mal neugestartet allerdings is es immer noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.