Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy Ace - Apps / Programme / Software

Recommended Posts

lissy 74

Danke Pille:danke:

Dann habe ich mir jetzt mal kurz die Arbeit mit dem neuen Flashen um sonst gemacht:computer:

Ich werde dann mal bis morgen warten und wenn es dann nicht funktioniert, werde ich dann wohl erst mal ein längeres Gespräch mit O2 haben...

Es ist bei mir allerdings das erste Mal, dass ich über O2 dieses Problem habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hatte ich bei E-Plus des öfteren.

Daher habe ich heute auch einen neuen Vertrag wieder bei Vodafone gemacht auch wenn die etwas teurer sind.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Aber ich werde bestimmt bei O2 bleiben bei den Konditionen die ich habe :eusa_shhh

Wie gesagt: Bin seit sehr vielen Jahren dort und hatte noch nie Probleme.

Dann bist Du ja jetzt auch stolzer Besitzer vom S2 :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja aber bekomme es erst am Freitag.

Der Shop ist so klein das er nur eins immer bevorratet hat.

Und das ist gestern morgen als ich das erste mal da war verkauft worden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

morgen Pille

Du hattest wie immer mal wieder Recht! Heute Morgen ist alles wieder ok! Na ja, jetzt weiß ich immerhin dass ich innerhalb von einer Woche das Flashen nicht verlernt hab!

Bin ja mal gespannt auf Dein neues Spielzeug. Würde mich ja auch reizen bin aber im Moment nur zu froh dass ich mit meinem ace jetzt alles so schön auf die Reihe bekomme.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja freue mich auch schon :icon_smil

Trage schon mal alles zusammen was rooten etc. angeht.

Werde dann berichten wenn es da ist.

Solange hab ich ja dann auch noch meine Ace welche ich bis Ende der E-Plus Verträge oder bis sie verkauft sind noch hier in Betrieb habe.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Dann hast Du ja noch richtig viel Arbeit vor Dir! Aber das ist schon ein schickes Teil. Werde mir es die Tage mal in weiß ansehen. Aber es wird dann erst mal wieder Neuland sein denn so wie ich gehört hab kann das gute Stück sehr sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Tue es nicht :icon_chee

Bist dem nachher so verfallen wie ich und musst es direkt haben :lol:

Ne mal Spaß bei Seite.

Schon genial das Teil.

Setzte gerade mein Ace auf Originalfirmware zurück und mach das Update über KIES.

Geht bisher alles einwandfrei.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uwe_kn

Setzte gerade mein Ace auf Originalfirmware zurück und mach das Update über KIES.

Ich habe die KPN von hier geflasht, und Kies sagt mir natürlich, dass ich die neueste FW habe, also beide identisch.

Gibt es veileicht doch marginale Unterschiede, so dass ich Gleiches mache oder mir die Arbeit spare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Nein brauchst Du nicht neu flashen.

Ist kein Unterschied.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uwe_kn

Danke!

In der Hoffnung, dass du uns hier (wenigstens ab u. zu) erhalten bleibst, viel Spaß mit deinen beiden neuen High-End's ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Uwe,

bleibe hier vollständig erhalten :-)

Solange ja meine beiden Ace nicht verkauft sind kann ich auch noch aktiv hier mitmischen :-)

Danach helfe ich aber auch so immer weiter.

Denke da unterscheiden sich die beiden zumindest von der Androidseite der nicht großartig.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit wie man die Apps vertikal bewegen kann, ohne gleich einen Launcher zu installieren.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Klaus,

Geht mit Touch Wiz nicht.

Abhilfe schafft da nur ein anderes Launcher.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogh193

Hi

ich bin auf der suche nach einem "post it" app. auf dem marked sind ja eine ganze menge!! ich habe auch schon welche ausprobiert, habe aber den richtigen noch nicht gefunden, hoffe jemand kann mir nen tipp geben.

ich möchte gerne, dass die geschriebene notiz auch auf dem startbildschirm lesbar ist und ich nicht erst auf den icon drücken muss um die notiz zu lesen. (war beim Jet sehr gut gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pinou

Inhalt Gelöscht.

Frage nach Warez nicht gestattet.

:rulez: lesen.

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe65

Hallo ich habe mal einen frage zu den Apps die man im market herunterladen kann. ich gehe mit meinem ace nur mit Wlan ins I-net. Habe mir im market ein paar kostenose Apps runtergeladen.So nun habe ich gestern meine handyrechnung bekommen und bin sowas von schockiert. soll 1025.00 euro fürs internet bezahlen!!! meine Tochter meinte das das von den apps sein könnte weil die ja so einiges verlangen wenn man runterladen will .Internetzugriff und so. Hat da jemand von euch Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also als erstes hab ich das Posting mal verschoben.

Also wenn Du die aus dem offiziellen Market hast und diese kostenlos waren dann können so keine 1025,- € zusammen kommen.

Kontrolliere mal alle App´s ob da was von Zusatzkosten steht.

Hast Du die Paketdaten auch ausgeschaltet ?

Wenn nicht könnten die Kosten daher rühren.

Solltest Du die jedoch aus einem alternativ Market respektive Black Market haben könnte das schon sein das Du ein virusverseuchtes App geladen hast.

Daher immer einen Virenscanner installieren und gucken was die App´s alles zugelassen haben wollen.

Lass Dir in jedemfall einen Verbindungsnachweis vom Provider kommen.

Welche App´s hast Du denn aus dem Market ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe65

erst mal sorry für den falschen post.also die apps habe ich nur aus dem market geladen. was meinst du mit datenpaket ausschalten.und wo kann ich den so einen virenscanner laden? was heisst es denn wenn eine app internetzugriff haben will? eine genaue rechnung habe ich. und es ist das internet .habe an einem tag 1120 min was ja gerade zu unmöglich ist. habe auch schon mit meinem provider gesprochen. die meinten aber sie können nicht xiel für mich tun. ich bin fix und fertig. werde nie wieder ins internet gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also als Virenscanner kann ich den kostenlosen von AVG aus dem Market empfehlen.

Wenn die App Internetzugriff haben will, Du keine Flat hast und die Paketdaten nicht ausgeschaltet sind wird es teuer.

Internetzugriff heißt das dauernd Daten aus dem Netz gezogen werden.

Wenn Du eine mobile Internet Flat hast lass die an dann muss es woanders herkommen.

Wenn nicht :

Einstellung / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Paketdaten (Haken raus)

Dann ist keine Internetverbindung aktiv.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.