Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy Ace - Apps / Programme / Software

Recommended Posts

hexe65

nee habe keine flat deshalb bin ich ja nur zuhause über wlan rein .paketdaten waren noch an. das wars dann wohl. booh ich bin fix und alle gehe nie wieder ins internet.habe mit meinem provider gesprochen.aber die meinten die können nicht viel für mich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wenn keine Verbindung dann sind auch beide Pfeile weg.

Daran siehst Du ob an oder aus.

Lass Dir die Verbindungsnachweise trotzdem kommen.

Da muss jede Verbindung aufgelistet sein.

Vielleicht doch ne Überlegung ne Flat dazu zu buchen.

Dann trotzdem weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe65

den einzelverbindungsnachweis habe ich ja. da sind zb an einem tag 1120 min aufgelaufen.was ja schon nahezu unmöglich ist. was muss ich denn jetzt genau machen das mir das nicht wiedr passiert? also diese paketdatendings habe ich ausgeschaltet.wenn ich jetzt über wlan reingehe was mir eigentlich reicht kann mir das dann nicht mehr passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Über Wlan eigentlich dürfte nichts sein.

Nur wieso Minuten ?

Wenn Internet eingeschaltet war dann müsste Datenvolumen und keine Minuten aufgelistet sein.

Da muss was im Hintergrund telefonieren.

Sprich mal mit Deinem Provider wie sich das Verhält.

Bei mit damals E-Plus wurden die Anzahl der Verbindungen gelistet auch mit Flat da Limit auf der Flat.

Ich würde gleichzeitig das Ace auf Werkseinstellung setzen damit nicht weiter falls eine App daran Schuld ist diese telefonieren kann.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

suche eine Kalendar app in die ich geburtstage eintragen kann, die aber nicht die Geburtstage aus dem Telefonbuch übernimmmt. Weil ich auch Geburtstage eintrage zu Leuten die nicht in meinen Kontakten sind.

Bitte wenns geht kostenlos, habe noch keine Kreditkarte und kann von daher ausm Market nichts laden was kostenpflichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe65

abe jetzt die apps die ich geladen habe alle gelöscht. meinst du das reicht oder ist das mit der werkseinstellung besser?. kann ich denn jetzt mit dem wlan apps laden oder dann wieder der gleiche mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

Irgendwo hab ich hier gelesen, ich glaube Pille war es, das jemand sein Prozessor dauerhaft auf 800mhz laufen lässt, und dies über eine app, wie hieß die noch mal?

Ich suche jetzt schon ewig hier, finde es aber nicht wieder, sorry.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir auch nur raten, das Ace zu Sicherheit auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Damit bist du auf der sicheren Seite. Hast allerdings die erfreuliche Aufgabe alles wieder neu einzurichten.

Aber nicht Vergessen , den Haken bei den Paketdaten zu entfernen.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja das war seinerzeit ich.

Das ganze hab ich mit SetCPU gemacht.

App gibt es im Market braucht aber Root Rechte.

Da es um eine App Suche geht hab ich es dann direkt mal in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Pille

bearbeitet von Ace_Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
groepaz

kann ich denn jetzt mit dem wlan apps laden oder dann wieder der gleiche mist?

Über WLAN kannst du alles im Netz machen und es fallen zumindest keine Handy-Internetgebühren an, halt die PC-Internetgeschichte (Fritz-Box o.ä.).

Wenn du da ´ne Flat hast, bist du aus´m Schneider!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich8

tach jesacht

seit heut freudiger besitzer vom ACE.

gibt es ein app oder so ,was mir den datenvolume beim inetzugriff anzeigen kann und den ich einstellen kann für ein gewisses limit?

danke im voraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madvario

tach jesacht

seit heut freudiger besitzer vom ACE.

gibt es ein app oder so ,was mir den datenvolume beim inetzugriff anzeigen kann und den ich einstellen kann für ein gewisses limit?

danke im voraus :dankescho

Such mal im market nach "3g watchdog"

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gamp69

Hallo,

da ich im Büro einen Internetzugriff und Telefon habe sowie so gut wie nie Whatsapp oder Googletalk benutze war ich auf der Suche nach einem Programm, welches mir in gewissen Zeitabständen Meine Mails abruft.

Zuerst hatte ich meinen Datenstrom mit nem APp abgeschaltet und je nach Lust diesen wieder angestelt um MAils abzurufen.

Ein Kollege hat mir dann Green Power empfohlen, welches bei ihm sehr gute Leistung gebracht hat. Beim ACe war der Akku aber nach spätetsens 2 Tagen leer, wie vorher auch bei normaler Nutzung ohne den Datenstrom abzustellen; weiterhin konnte ich feststellen, dass das ACE wohl nicht immer richtig in die Schlaffunktion zurückgekommen ist; die MAils hat er allerdings alle 15/30 Minuten geliefert.

Bin dann mal auf Juice Defender Free umgestigen, hier ist nach ersten Erkenntnissen der Verbrauch sehr gut, allerdings ruft er seltsamerweise die MAIls nicht ab. Hat jemand ne Idee an was das hängen könnte? Alternativen zu Juice Defender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin,

das App "Juice Defender" ist eine Batterie kalibrierungshilfe und nicht für den Abruf von e-Mails zuständig!

Oder meinst Du, das seit der Installation von diesem App der Abruf der Mails

nicht mehr funktioniert??

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gamp69

ja genau, er schaltet sich wohl ein in den jeweiligen intervallen, ruft aber keine mails ab, obwohl eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kann sein das es nicht geht wenn Du verschlüsselte Übertragung genommen hast.

Ich selber nutze K9-Mail.

Rufe damit alle 15 Minuten Mails ab und das klappt Problemlos.

Und da es einen Sammelthread dazu gibt hab ich es dann auch direkt mal verschoben.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich nutze Maildroid. Hier läuft bei mir alles super. Hab 3 Konten angelegt. Kann ich an der Stelle nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightmare74

Also, da ich kein Wlan habe, wollte ich mir kostenlose Apps von Androit Market, vom PC aufs Handy laden. Also, mein Ace wurde erkannt und angeblich

auch aufs handy geladen, kam aber nie an.

Wer kann mir Helfen!!!

Gruß Nightmare:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.