Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy Ace - Apps / Programme / Software

Recommended Posts

InterGeek

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich besitze hier 2 Windows Phone 7 Geräte und finde es dort sehr praktisch das auf dem Lockscreen neben Uhr und Datum auch der nächste Termin der ansteht angezeigt wird.

Gibt es für Android bzw. extra für das Ace eine Möglichkeit auch den nächsten Termin aus dem Kalender auf den Lockscreen zu bekommen so nach dem Prinzip:

Termin: Besprechung

Zeit: 11.12.2012 - 12:00 Uhr

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich besitze hier 2 Windows Phone 7 Geräte und finde es dort sehr praktisch das auf dem Lockscreen neben Uhr und Datum auch der nächste Termin der ansteht angezeigt wird.

Gibt es für Android bzw. extra für das Ace eine Möglichkeit auch den nächsten Termin aus dem Kalender auf den Lockscreen zu bekommen so nach dem Prinzip:

Termin: Besprechung

Zeit: 11.12.2012 - 12:00 Uhr

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Grüße

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle einmal im Market umschauen und nach entsprechenden Widgets Ausschau halten.

Dort findet man doch für für jede Anwendung etwas.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Erst einmal danke für's verschieben.

Ich habe jetzt Lockscreen Calendar gefunden das macht genau das was ich wollte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Genau das wollte ich gerade vorschlagen.

Na dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bedah

Hi,

ich wollte fragen, ob es eine TV-App für das Galaxy Ace(2.3.6 mit Flash) gibt, welche auch akzeptabel läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Versuche es doch mal damit

SPB TV

Hab ich seinerzeit schon mal auf dem Ace probiert und war sehr zufrieden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bedah

besitzt aber kaum Deutsche Sender, trotzdem danke ;D

wenn jemand noch andere kennen würde?

lg Bedah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Zattoo geht über Browser auch.

Da sind diverse deutsche Sender.

Da nur registrieren.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi_2012

Hallo,

soweit wie ich weiß, kann man den Medienscanner nicht deaktivieren.

Warum auch? Er checkt ab, ob alles in Ordnung ist.

Warum nervt dich das?

LG Klaus

Der Medienscanner scannt mitten in der Nacht und gibt dann ein fröhliches Liedchen von sich. Ich will nicht geweckt werden wg. dieser nervigen Benachrichtigung! Wenn ich auf Ton - Lautstärke - Medien den Ton auf Null schiebe, dann schiebt er sich von selbst irgendwann wieder auf laut. (Ich weiß auch nicht, ob mir dadurch auch noch andere Benachrichtigungen entgehen??) Ich habe den AVG antivirus, der ja auch regelmäßig von selbst Medien scannt (allerdings ohne nerviges Liedchen), brauch ich da noch den Android scanner?

Dasselbe Probelm is auch bei der AkkuLadeBenachrichtigung, die habe ich aber mit dem tollen "Battery Charged Silencer"-app auf stumm stellen können. Gibt es so eine App auch für den Medienscanner?

Andi SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Na das ist ja prima.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Hallo,

Kaum habe ich mich auf Flash Player gefreut heute morgen wollte ich Radio hören sie da es funktioniert nicht. habe Screenshot bei gehenkt es ist ein komisches Zeichen bei ein aus schalt Symbol. Kann jemand es erklären:icon_eek:?

post-880261-14356884132008_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Meinst Du das oben links bei Mhz ??

Das hat aber sicher nichts mit dem Flash Player zu tun.

Das Radio braucht meines Wissens nach kein Flash Player.

Daher verschiebe ich das mal in Apps / Programme

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Meinst Du das oben links bei Mhz ??

Das hat aber sicher nichts mit dem Flash Player zu tun.

Das Radio braucht meines Wissens nach kein Flash Player.

Daher verschiebe ich das mal in Apps / Programme

Gruß Pille

Hallo,

Sorry habe zweimal geschrieben. Ja ich meine Diese Zeichen bei Mhz. Was ist das? eine Bug oder Virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich denke eher ein bug.

Vielleicht kann ja jemand mit Super Manager vom Original mal die apk auslesen und hier anhängen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buddyholly64

Hallo, ich habe seit einigen Wochen "das ace". ich würde mir gerne musik und bilder auf das handy machen. wenn ich es mit dem usb kabel mit pc verbinde finde ich es nicht als wechseldatenträger.das würde ich gerne :-) was muss ich tun??? hoffe auf baldige antwort.gruss buddyholly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo, ich habe seit einigen Wochen "das ace". ich würde mir gerne musik und bilder auf das handy machen. wenn ich es mit dem usb kabel mit pc verbinde finde ich es nicht als wechseldatenträger.das würde ich gerne :-) was muss ich tun??? hoffe auf baldige antwort.gruss buddyholly

Es ist sehr einfach wenn du es angeschlossen hast musst (falls du kies bzw. alle Treiber geladen hast) einfach auf usb massen Storage umstellen.

Oder etwas zeit nehmen und schauen welchen FW du drauf hast oder mit Google suchen. Manchmal kann man einfache fragen nicht so einfach beantworten:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo, ich habe seit einigen Wochen "das ace". ich würde mir gerne musik und bilder auf das handy machen. wenn ich es mit dem usb kabel mit pc verbinde finde ich es nicht als wechseldatenträger.das würde ich gerne :-) was muss ich tun??? hoffe auf baldige antwort.gruss buddyholly

Hallo,

für Deine Fragen gibt es hier schon einen Thread. Dort kannst Du dich einmal durchlesen.

Hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5830_galaxy_ace_forum/236808-usb_keine_verbindung.html

Für viele Fragen gibt es bei uns über die Forensuche meistens auch die Antwort. :lol:

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Einstellung / Anwendungen / Entwicklung da den Haken bei USB Debugging rein und Kies für die Treiber installieren.

Dann klappt das wunderbar.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
länglich

hallo leute,

ich habe seit tagen das problehm das einige apps (überwigend spiele) immer abstürzen.

meistens spiele ich 2 min. und dann kommt z.b. die meldung "die anwendung 100-in-1 games (prozess com.nordcurrent.games101)wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. "

und das bei vllt. 5 spielen und auch beim vz netzwerken.

was kann ich machen?

firmware android version 2.3.4, basisversion s5830xxkph

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich würde als erstes mal die veraltete Firmware aktualisieren und wenn der Fehler noch immer ist mal einen Full Wip machen.

Dazu aber vorher alle Daten sichern weil die weg sind nach dem Wipe.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.