Jump to content
SilverGhost

Samsung Galaxy Ace mit original Firmware - Stecke im Bootloop

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Kein Thema.

Aber wenn Du noch Garantie drauf hast, könntest Du es auch zum Samsung Service bringen.

Dann viel Erfolg.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambaamba

heijj sorry ich bin es schon wieder. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich besitze Windows 8

gruss Rambaamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Sollte mit Windows 8 eigentlich auch gehen.

Musst Du Odin nur auf Kompatibilitätsmodus "Windows 7" umstellen.

Kies sollte sich auch bei Windows 8 installieren lassen und somit auch die Treiber kein Problem machen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wieso nimmst Du nicht die Version aus der Anleitung?

Ob andere gehen habe ich nie probiert.

Bei unserer weiss ich das sie funktioniert.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambaamba

Da ich dies nur halb herunterladen konnte. Ich musste mich am Schluss der Installation noch auf einer Webseite anmelden und meine Bank-credit angeben. dies machte ich dann nicht mit der Bank-credit Karte.

Gruss Rambaamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Die Datei ist als Anhang in der Anleitung.

Verstehe ich nicht das es nicht ging.

Kreditkarte hätte ich auch nicht gemacht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambaamba

diese wepseite kommt dann:

gruss Rambaamba

bearbeitet von Ace_Experte
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habe die Odin gerade aus der Anleitung geladen.

Sowohl mit dem PC wie auch mit dem Note2 kein Problem.

Den Link entferne ich mal aus Deinem Posting.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambaamba

Ich weiss nicht wass ich falsch mache :/ am schluss erscheint bei mir ´dann einfach dieses fenster ://

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Odin 1.87

Läßt sich normal downloaden !!

Versuch bitte nochmal sonst schick mir Deine Emailadresse per PN und ich schicke es Dir auf dem Weg zu.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lastikabbas

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Habe seit eingen Tagen ein Samsung Ace, was nun beim Starten nicht so ganz will. Es hängt sich auf bei dem Samsung Logo, Handy vibriert alle 10 Sekunden.

Zuerst kommt das Samsung Logo anschließend steht auf dem Display Samsung ACE 5830 danach kommt die Musik mit dem Vodafone Logo, und danach das Samsung Logo wo es dann vibriert aber nicht mehr weiter geht.

ich habe ich verschiedenen Foren versucht Antworten zu finden, aber so ganz schlau bin ich nicht geworden. zumal ich auch nicht mit dem PC verbinden kann, da es noch nicht ganz hoch fährt. in das Recovery-mode komme ich rein, habe auch versucht in das werkszustand zu setzen. aber keine veränderung. hatte das Handy von meinem Arbeitskollegen bekommen, der das handy nicht gerootet hatte, firmware war noch 2.3 drauf, wenn ich mich recht erinnere.

was kann ich nun machen, ohne das gerät mit dem PC zu verbinden ? gibt es eine Möglichkeit, Firmware oder Customware auf eine SD-Karte draufzuspielen und anschließend zu flashen ?

Ich brauche eure Hilfe.

Ich danke im Voraus.

schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lastikabbas

ich habe es geschafft. Mit ODIN konnte ich Firmware aufspielen, es erkannte das Gerät, somit ging das flashen.

Danke trotzdem...

schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-_Prometheus-

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Spiel auf pae gemacht um schnell eine zu rauchen. Als ich dann weiter spielen wollte hat das komplette handy gesponnen. Dann wollte ich es neu starten und jetzt startet es nur noch bis zum samsungloge und startet immer und immer wieder neu..

und jetzt meine frage kann ich das wieder hin bekommen?? ohne es am pc anschliessen zu müssen, da mein usb nicht mehr geht!!!

Danke schonmal im vorraus

Liebe Grüße steven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Du bist in einer sogenannten Bootschleife

Da hilft nur

a) ein Wipe

oder wenn dies nicht klappt

B) Flash via Odin

Wipe: Handy ausschalten (wenn es nicht klappt, dann Akku raus und wieder rein) -> Lautstärketaste "oben" + Sperrtaste und Hometaste drücken und gedrückt halten -> "wipe data/factory reset" auswählen und durchführen

Wenn diese Variante nicht klappt musst du es via Odin am PC flashen. Da brauchst du auch einen USB Kabel

Einen anderen Weg gibt es nicht

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-_Prometheus-

das klappt nicht hab ich schon probiert, und am pc kann Ich mein handy nicht machen da mein usb beim handy defekt ist,

hibts da keinen anderen weg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Wenn dies nicht klappt bleibt dir kein anderer Weg übrig.

Entweder du kaufst dir einen USB Kabel im Markt oder du leihst dir bei jemanden einen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-_Prometheus-

ich meinte der usb anschluss beim handy ist defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.