Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
araistback12

Samsung galaxy gt-i9000 kann nicht updaten mit kies

Recommended Posts

Luna1967

seit ich das kies aktualisiert habe nimmt es mein galaxy nicht mehr!!! es sagt immer dass dieses gerät nicht geht und ich es erneut anschliessen soll und trotzdem nimmt er es nicht!!! hilfe was kann ich hdenn da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiwifrankfurt

Hallo ajaey und sonic22

vielen Dank für euren schnellen Antwort.

Habe absichtlich keine Name des Providers bei der Registrierung angegeben, weil auf der Liste war E+ nicht dabei. Also mein Provider ist tatsächlich E+. Den Samsung Galaxy S habe ohne Vertrag gekauft. Bis heute bin damit sehr zufrieden.

Nun zum Odin - habe sehr gute Anleitung gelesen siehe: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

Ist das die richtige Anleitung zum Flaschen mit Odin? Werde dies noch einmal durchlesen und...

Dann frage ich mich nun: ob ein Update empfehlenswert ist? :icon_wink

Danke für Geduld und ein schönes Wochenende.

Kiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.