Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KatRosiers

Samsung Galaxy Mini - Bild auf dem Homescreen, wie?

Frage

KatRosiers

Guten Abend!

Ich hab da mal eine Frage - meine Freundinnen haben auf ihrem Galaxy SII auf ihrem Homescreen ein Bild.

https://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2012/06/Samsung-Galaxy-S-III-Home-Screen.jpg

So wie hier in etwa, wo die Uhrzeit oben steht. Aber sie haben da ein eigenes Bild. Jetzt bin ich bei meinem Galaxy Mini am rumsuchen, wie ich das da auch hinbekomme, finde aber leider nix.

Kann mir hier zufällig jemand damit weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freedroid

Die Uhr ist ein sog. Widget. Dies kannst du dem Homescreen hinzufügen wenn du länger auf den Bildschirm drückst. Danach sollte ein Fenster aufgehen, wo man Widgets wählen kann. Ich weiß aber nicht ob genau diese Uhr beim Mini auch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KatRosiers

Ich will ja gar nicht die Uhr, sondern ein von mir gewähltes BILD, was ich quasi wie ein Widget auf dem Homescreen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freedroid

Dazu musst du das Bild als Hintergrund einstellen. Dazu auch einfach länger auf den Homescreen drücken > Hintergrundbild und dann in der Galerie das Bild wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KatRosiers

Nein, es geht auch nicht um den Hintergrund. Meine Freundin hat ein normales Hintergrundbild und dann NOCHMAL ein Bild auf dem Homescreen. Ein Bild, dass du wie ein Widget auf dem Screen verschieben kannst - DAS suche ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Habe bei mir auf dem Note ein Programm/Widget, das sich einfach Bilder Rahmen nennt.

DAs kannst Du beliebig plazieren und ein oder mehrere Bilder damit an beliebiger Stelle auf dem Homebildschirm anzeigen lassen...

EDIT: Der Danke Button ist das grosse Ding in Rot :icon_chee

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.