Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
okarina

Samsung Galaxy Note 3 - AbyssN3 Kernel N9005

Recommended Posts

okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.4.1 Final (SM-N9005) Stable Version

DL im Startpost

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.5.0 (SM-N9005) Stable Version

DL im Startpost

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.5.1 Final (SM-N9005) Stable Version

Changelog:

----------

Added 3.4.73 Linux Patches

Added 3.4.74 Linux Patches

Big MM Sync from 3.10.x Kernel

Introduced lib/percpu_perfcount

Increased stability and performances

Many other patches

DL im Orginalpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.6.0 (SM-N9005) Stable Version

Changelog:

----------

Added 3.4.75 Linux Patches

I/O scheduler default: Row

Added Sound Control (Thanks to Faux123) (You need Trickster Mod Donate)

Disabled Overclock as default (The highest frequency, up to 2496000, can be inserted with the S90abyss script in init.d)

DL im Orginalpost

bearbeitet von okarina
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Diese ganzen Changelogs kann man sich eigentlich sparen. Ich glaube, dass gerade mal 1% damit was anfangen könnte ;) Trotzdem danke für die ganzen Update Mitteilungen.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.6.1 Final (SM-N9005) Stable Version

Touchwake Added (Tx to Yank555.lu) ( Disabled as default, It can enabled with the S90abyss script in init.d, or Trickster Mod app)

Fixed little bug in Sound Control

DOWNLOAD im STARTPOST

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE

AbyssN3 kernel 1.7.0 (SM-N9005) Stable Version

DL im Startpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

UPDATE AUF 1.7.1

Changelog:

----------

Based on Samsung kernel Update 4 (MK2) NICHT für KITKAT 4.4.2

Added 3.4.76 Linux patches

Added Ondemandplus governor

DL im Startpost

bearbeitet von okarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Hiermit möchte ich bekannt geben dass dieser Thread abzugeben ist da ich ihn nicht mehr Pflegen kann und möchte da ich fast nur mehr im englischen Nachbarforum unterwegs bin !!

Aus welchem Grund auch immer kommen die Note 3 Threads in den Deutschen Foren einfach nicht in die Gänge..!! Schade denn das Note 3 ist immerhin das beste was es momentan an Smartphones gibt.!

Sicher ist die ganze Knox und Update Politik ( Bootlader ) seitens Samsung für viele der Grund aber eben für mich nicht und da im englischen Nachbarforum sehr viel los ist ums Note 3 möchte ich mich hier zurückziehen .!!

Da viele einfach ihre Threads nicht mehr pflegen wenn sie kein interesse mehr haben, habe ich mich für diesen Weg entschieden und allen bescheid gesagt !!

Danke !!

bearbeitet von okarina
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Sehr schade diese Worte zu lesen, aber ich danke dir trotzdem für deine Offenheit und dein Engament was du bisher hier immer gezeigt hast.

Und ich kann deine Beweggründe absolut nachvollziehen, ist leider eine Entwicklung die nicht nur das Note 3 betrifft sondern auch viele andere Geräte. Schau dich beispielsweise im HTC bereich um. Außer vll ein paar wenigen Threads pro Gerät , wenn überhaupt, sieht es da nicht viel anders aus. - leider.

Schade das mit dir ein weiterer fähiger User das Forum "verlässt", ich hoffe aber sehr stark das dies nicht für immer ist.

Diese ganzen Changelogs kann man sich eigentlich sparen. Ich glaube, dass gerade mal 1% damit was anfangen könnte ;) Trotzdem danke für die ganzen Update Mitteilungen.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Die kann man sich nicht sparen, da auch diese 1% mit zur Foren Community dazugehören und sich drüber freuen.

Und wer sich nicht über einen Kernel informiert brauch auch erst gar keinen Flashen da er schlicht die Unterschiede und Entwicklungen nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Ich werde nätürlich weiterhin dieses Forum verfolgen und auch aktiv sein ...nur möchte ich keinen Thread mehr eröffnen oder pflegen ..!!:sorry:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.