Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy Note 3 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

Profil

Dann lass es besser sein.

Wenn du bis jetzt ohne ausgekommen bist und nichts vermisst, dann bringt dir der root nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

nur rooten alleine bringt natürlich nicht mehr Akkulaufzeit, es wird aber benötigt um die Probleme der Hersteller zu beseitigen, unnötige Sachen entfernen, Stromkillern auf die Spur kommen und mehr Sicherheit. Wenn Du dir aber unsicher bist und eh bald was neues anschaffen willst, dann kannst Du es lassen, so groß ist der Mehrgewinn an Strom auch nicht. (ein paar Std.)

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Bei mir braucht 'alarmManager' laut BetterBatteryStats 78% des Akkus! Weiß jemand woran das liegen kann? Das hindert mein Note auch daran in den Deepsleep zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

post-406718-14356937573253_thumb.jpg

Das ist nicht normal, oder?

die dünnen schwarzen Striche sind neustarts.

Sry für doppelpost, kann mit Tapatalk kein Bild hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Tut mir echt leid Leute aber ich hab mich schon gefühlt 50 mal hier wiederholen müssen und trotzdem will keiner dort schauen, wo der Fehler liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

GPS war nur kurze zeit ein und WLAN den ganzen tag, so wie es bei mir immer ist. Ich habe mein Nutzverhalten nicht geändert und kann dadurch leider nicht sagen woher es kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salle0

Hallo so ich habe mit mein note 3 richtige Probleme mit dem Akku, das note habe ich seit Dezember und seit Mai ein neun Akku da ich einfach nicht über denn Tag komme hab alles ausgeschaltet Nutzung ist eigentlich normal kann mir vielleicht jemand noch ein Tipp geben was ich noch machen kann? Zum Note ist Vodafone akktueste Firmware Knox schon mal ausgelöst um zu testen da ich miserablen Netz habe und zu Hause immer auf gsm stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salle0

hallo so ich habe mit mein note 3 richtige probleme mit dem akku, das note habe ich seit dezember und seit mai ein neues akku da ich einfach nicht über denn tag komme hab alles ausgeschaltet nutzung ist eigentlich normal kann mir vielleicht jemand noch ein tipp geben was ich noch machen kann? Zum note ist vodafone akktueste firmware knox schon mal ausgelöst um zu testen da ich miserablen netz habe und zu hause immer auf gsm stellen muss.

post-409823-14356938807957_thumb.jpg

Das ober ist von gestern und das untere von heute

post-409823-14356938807538_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiscali

Wiso irgendwas deaktivieren? Denke man hat das ding damit mn es nutz.. das netz is hier leider auch nicht immer das beste.

Geht aber auch anders (gleicher standort)post-150782-14356938814342_thumb.jpg

post-150782-14356938814342_thumb.jpgpost-150782-14356938814342_thumb.jpg

Gesendet von meinem Note...

Günstiges Handyzubehör bei meinem lieblingshähndler https://www.st-mobile.eu

freebitcoins by https://freebitco.in

post-150782-14356938814952_thumb.jpg

post-150782-14356938815572_thumb.jpg

post-150782-14356938816306_thumb.jpg

post-150782-14356938816987_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salle0

Deaktiviert damit ich über denn arbeits Tag komme ansonsten ist das Teil leer gelutscht bis zum Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiscali

An Standard software außer knox und co brauchst eigentlich nix deaktivieren. Dieses reinigungsprogramm (icon links in der ecke) braucht man nicht wirklich. Könnte evtl. An mediascan liegen (im androidprozess) das sich da was festgefahren hat.

Wenn ich mal das gerät neu einrichten muss, brauchts 2-3 tage dann erst hält das gerät gut durch.

Zoiper(voip) läuft bei mir z.b. 9h mit und darüber ca. 3h Telefonie ca. 2h webcam, 1,5h navi und das sind nicht die sparsamsten apps

Gesendet von meinem Note...

Günstiges Handyzubehör bei meinem lieblingshähndler https://www.st-mobile.eu

freebitcoins by https://freebitco.in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salle0

Mit deaktivieren meinte ich Wetter Aktualisierung E-mails gesten eigentlich alles was so ein Handy mit bringt aber wenn ich es so lassen wie ich hätte dann käme ich nur zur großen Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiscali

Hab ich ach alles aktiv. Als mail verwende ich k9 (als push) bzw gmail app, sozial media alle deaktiviert. Evtl. Mal die einstellungen der Bildschirm helligkeit ausprobieren post-150782-14356938819503_thumb.jpg

Gesendet von meinem Note...

Günstiges Handyzubehör bei meinem lieblingshähndler https://www.st-mobile.eu

freebitcoins by https://freebitco.in

post-150782-14356938820128_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Was ist eig. der AudioMix? Wird bei mir bei BetterBatteryStats angezeigt und braucht sehr viel Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Stock DBT inkl. Shinto Kernel [emoji106]

Erster Testlauf, da geht noch was...

Gesendet von meinem SM-N9005

post-918021-1435694292581_thumb.png

post-918021-14356942927082_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Gibts eig. eine Möglichkeit um herauszufinden ob der Akku selbst nicht mehr in gutem Zustand ist?

Hat ein Factory Reset hinter sich und läuft seit ca. 3 wochen mit Cyanogenmod. Am Mittwoch kam dann noch ne Pebble hinzu, diese hat den Akku nicht sehr beeinflusst. Habs heute einen Tag ohne Pebble benutzt und diese Werte sind herausgekommen. Ist das normal?

LG

post-406718-14356943173806_thumb.png

post-406718-14356943175052_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.