Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy Note 3 - CyanogenMod 11 [N9005][OFFICIAL]

Recommended Posts

game360

Nach einen Tag Snapshot M7:

- Soundproblem ist weg

- GPS & Wlan wunderbar

- LTE & Bluetooth funzen ohne Probleme

- keine Reboots, kein aufhängen alles super stabil & flüssig

- Kamera funzt auch wunderbar

- Akkulaufzeit sehr stark (über 7 Stunden Display)

Das einzigste Problem, was weiter bestehen bleibt, wäre der S-Pen. Dieser funktioniert super aber nach ein paar mal in Verwendung funktioniert er beim nächsten rausziehen nicht. Nach einem Neustart problemlos aber damit kann ich momentan sehr gut leben.

Das mit dem USB-Stick geht schon länger. Jetzt können die an der Kamera herumschrauben 120fps und 4K), weil das funzt noch nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sehr nice!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grobby1702

Hi habs auch mit dem note 3 versucht hab recovery mit twrp gemacht und dann nach anleitung alles versucht aber komme immer noch ins standart recovery mode rein was mach ich falsch??? gruß Grobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Wie genau hast du das Recovery geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Kamera vom One+ nutze ich auch auf dem S4 und die ist richtig klasse. Ist meine Standard Cam geworden. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grobby1702

Hab die recovery ganz normal über odin geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hab die recovery ganz normal über odin geflasht

Nimm die richtige für 4.4 od. 4.3, je nachdem was bei Dir drauf ist! Auch die aktuelle 2.7.10 getestet?

Send from my CyaNoFieD SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grobby1702

hab die aktuelle auch getestet aber wenn ich dann up/power/home drücke kommt entweder odin boot oder standart recovery mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Joar, tausche mal Vol.up mit Vol.down ;)

Edit: Mist, jetzt hab ichs vertauscht. Vol.up is ja richtig. Sorry, is kurz vor Feierabend und war'n langer, warmer Tag auf Arbeit %)

Send from my CyaNoFieD SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nur noch fix ne letzte Vermutung...Du nutzt schon die tar Datei, um per Odin zu flashen? Ich frag nur, weil zip (per Recovery) und img (kann im laufenden System per Terminal geflasht werden) auch zum Download bereit stehen...Alright, gut Nacht...

Send from my CyaNoFieD SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Er hat es schon hinbekommen, sonst hätte er sich wieder gemeldet.

Auch nach 5 Tagen habe ich keine Reboots oder sonstiges. Endlich keine Sound Probleme mehr...

Was gerne ausfällt ist der S-Pen, was mich nicht wirklich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik007

Auf meinem Note 3 läuft es immernoch nicht rund.. Hängt sich jeden Tag einmal auf und startet dann neu. Ich weiß nicht mehr weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Recovery? Welche Version? Was war davor drauf? Full wipe? (im ersten Beitrag ist ne Anleitung für nen sauberen Flash).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik007

Ich nutze die TWRP Recovery von Teamwin in der neusten mir verfügbaren Version.. Davor war die normale Samsung Stock ROM drauf. Habe einen alles gewiped bis auf den Internal Storage, sodass Musik und Fotos noch drauf bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Achte mal auf die Minimum CPU Frequenz. Hatte auf CM das Problem, das diese nach Neustart oder abziehen des Ladekabels oft auf über 1Ghz festhingen. Nicht selten auf 1,7Ghz. Zu lösen ist das, indem per Trickster Mod die Frequenzsperre aktiviert und auf 300Mhz gestellt wird. Man muss es halt ab und an kontrollieren, da sonst das Gerät recht warm werden kann und es dadurch evtl. neustartet.

Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen, da sonst alles stabil lief.

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Habe das selbe Problem. Hatte vorher X-Note oben.

Anfangen tuts meistens mit kurzem flackern des Bilds, dann kommen Fehldarstellung und ca. 1 minute später startet es neu

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.