Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy Note 3 - CyanogenMod 11 [N9005][OFFICIAL]

Recommended Posts

HSD-Pilot

Als Zusatz öffnet mal die Leistungsoptionen und deaktiviert die "per App Settings", die laufen auch ab und zu Amok.

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik007

@haribo13: Kannst du mich auf dem Laufenden halten wenn du eine Lösung gefunden hast bzw. einer von den Tipps funktioniert hat? Bin momentan wieder auf Stock unterwegs und flashe CM erst wieder wenn ich mit Sicherheit weiß das alles problemlos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Jo werd ich machen. Denke spätestens bei der 'M' wird der Bug entfernt sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grobby1702

hi danke für alle hilfe hat alles funktioniert hatte die falsche twrp version

suche jetzt nur noch nach einer anleitung fürs s4 mini i9195

finde keine richtige twrp dafür

gruß grobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hi danke für alle hilfe hat alles funktioniert hatte die falsche twrp version

suche jetzt nur noch nach einer anleitung fürs s4 mini i9195

finde keine richtige twrp dafür

gruß grobby

Hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_mini_forum/298020-samsung_galaxy_s4_mini_cyanogenmod_11_gt_i9195_android_4_4_2_a.html

TWRP gibt es nicht direkt für das S4 mini: https://teamw.in/project/twrp2 (oben rechts auf GET TWRP)

Jemand hat sich die Mühe gemacht: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2449107

Würde das aber nicht verwenden. Bitte in Zukunft alles im I9195 S4 mini CM-Thread.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ab 20.6 sind fast alle CM Versionen auf 4.4.4

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spartanragnar

Hallo zusammen, habe CM11, M7 installiert und in letzter Zeit Akkuprobleme: Android-System und com.android.systemui verbrauchen deutlich mehr Strom als das Display. Innerhalb weniger Stunden ist mein Akku leer. Das komische: manchmal läufts normal (Display normalerweise Verbraucher #1), manchmal wie oben (wie heute auch wieder). Habe auch schon die Datenverbindungen und den Standort deaktiviert, keine Verbesserung. Ein Restart bringt auch nichts. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welches Build hast du genommen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spartanragnar

Habe mein phone komplett neu eingerichtet mit cm-11-20140630-NIGHTLY-hlte. Jetzt läuft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das hab ich auch drauf und keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

der link zu denn gapps ist down. Kann mir da jemand weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist ein neuer drin + backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nik007

Snapshot M8 draußen!

Schon jemand geflashed und kann berichten was neu ist bzw. wie sie läuft? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, schon drauf. Fehlerfrei aber leider S-Pen weiterhin "mal ja mal nein" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiBo

Ich hab jetzt mit der M8 zu ersten mal überhaupt eine Custom Rom geflasht.

Alles läuft soweit stabil und die Performance begeistert mich.

Das einzige Problem ist der Phone Bug. Beim eingehenden/ausgehenden Anruf geht der Bildschirm aus und ich komme zwar durch den Home Button wieder auf den Homescreen, aber nicht in den Dialer. Auflegen also nur mit An-/Austaste möglich.

Habe jetzt etliche Threads dazu durchgelesen und dachte eigentlich der Bug wäre behoben. Habe ich da etwas falsch verstanden und der Fehler ist generell allgegenwärtig in der M8 oder ist mir ein Fehler beim flashen unterlaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wipe ausgeführt? Am besten gehst du noch einmal so vor -> Recovery -> install zip -> CM und Gapps installieren -> wipe data/factory reset -> wipe cache -> advanced/wipe delvik cache -> reboot system

Genaue Beschreibung im ersten Beitrag.

Mir ist bei der M8 nur ein Bug bekannt und was wäre der S-Pen. Mal geht er, mal nicht (nach einem Neustart immer).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiBo

Genauso nochmal durchgeführt und leider keine Veränderung festgestellt :icon_neut.

Allerdings kann ich das Problem jetzt doch noch etwas besser eingrenzen.

Es scheint Probleme mit dem Näherungssensor zu geben.

Wenn ich jemanden Anrufe und das Gerät nicht sofort ans Ohr halte kann ich noch jegliche Einstellungen vornehmen und alles funktioniert einwandfrei.

Sobald ich das Gerät aber ans Ohr halte und sich der Bildschirm ausschaltet gibt es keinen Weg mehr zurück. Der Anruf bleibt zwar weiter aktiv, aber der Bildschirm geht nicht mehr an.

Auflegen geht dann nur noch über die Einstellungen "mit An-/Ausknopf Gespräch beenden".

Danach reagiert das Gerät bei dunklem Bildschirm ca 5-10 Sekunden gar nicht.

Mit einer Sensor App hab ich das ganze geprüft und selbiges festgestellt. Sobald man sich einmal dem Sensor genährt hat misst er konstant "Nähe" und erkennt nicht mehr die danach folgende Entfernung vom Sensor.

Allerdings kann der Sensor auch nicht komplett kaputt sein. Ich habe mein altes TW Backup aufgespielt und alles funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Verstehe ich nicht. Am ersten Tag (als ich mein Note 3 bekommen habe) habe ich CM 11 drauf. Es läuft einfach super, nur das mit dem S-Pen nicht aber das stört mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudiratlos57

Dailyme Funktioniert nicht bzw. kann sich nicht zum Server verbinden !

Lösung ???????

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.