Jump to content
Guest Ace_Experte

Samsung Galaxy Note 3 - Offizielle Firmware

Recommended Posts

Schrammel

Danke!

Aber das ist doch eine Jelly Bean Version, oder liege ich da falsch ? Es gibt doch bereits KitKat fürs Note 3, warum ist das dann die neueste ?

Gruß

OK, für Deutschland ist es warscheinlich die neueste Version ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Was soll man da groß aufklären. Die neuste ist doch KITKAT und das schon seit Feb. Wie kommt du darauf das es JB ist?

JB letzte Version 4.3 (N9005XXUDMK2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Galaxy Note 3 - N9005XXUGNG1 [JB 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][28.07.2014

das war die letzte firmware in diesem Thread, und das ist offentsichtlich eine JB Version, sorry für das ich nachgerfragt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Offensichtlich eher KitKat...

Gesendet von meinem SM-N9005

post-918021-14356938376695_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Galaxy Note 3 - N9005XXUGNG1 [JB 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][28.07.2014

das war die letzte firmware in diesem Thread, und das ist offentsichtlich eine JB Version, sorry für das ich nachgerfragt habe...

4 Jahre hier Mitglied und selbst schon etliche Beiträge geschrieben. Und dann nicht bemerken das da (JB ) wohl mehr oder übel ein Schreibfehler ist. Und obendrauf nicht mitbekommen das 4.4.xxxxxxxx definitiv KK ist und nicht mehr JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, du hast ja recht. Asche auf mein Haupt und vielleicht bin ich ein wenig verkalkt :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sry, hat aber Recht :(

Das sollte KK stehen... werde es verbessern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoTwist

Was ist mit den offiziellen Android 5.0 DBT und ATO Firmwares?

Okay, ich gehe mal mit gutem Willen voran und lade die ATO Firmware von SamMobile

Model SM-N9005

Model name GALAXY Note 3 LTE

Country Open Austria

Version Android 5.0

Changelist 3643614

Build date Wed, 25 Feb 2015 12:57:23 +0000

Product code ATO

PDA N9005XXUGBOB6

CSC N9005ATOGBOB1

https://www.sammobile.com/firmwares/download/44783/N9005XXUGBOB6_N9005ATOGBOB1_ATO/

1.2 GB - wie kann ich das Teil weitergeben?

DBT konnte ich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MartinKN

Endlich eine Android 5 fürs Note von T-Mobile Deutschland ... aber auch ein bissle leider :-(

Viele Funktionen aus diversen Programmen wie beispielsweise im Kalender einfach Termine kopieren sind verschwunden. Leider gibt es auch manchmal Abstürze in diversen Programmen und auch werden Programme nicht beendet sondern gammeln i m Speicher weiter rum :-(

Wie groß sind die Chancen auf ein weiteres Upgrade auf 5.0.x oder 5.1.x?

Zur Zeit stehe ich jetzt bei Android 5.0 in der Version die per OTA oder Kies 3.x / Samsung Sync 4.0 verteilt wurde ...

Model: SM-N9005

Basisband:N9005XXUGB0D1

Kernel: 3.4.0-4540543

THU Apr 16 22:06:54 KST 2015

Buildnummer: LRX21V.N9005XXUGB0D6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
catchme76

Seit einigen tagen während des Board Updates, gibt es nun das android 5.0 update für Branding freie Gerätee.

Einige der neuen Funktionen möchte ich jetzt schön nicht mehr hergeben, wie zum beispiel beim S-Pen die Smart select und bild Clip funktion.

Aber auch die neue Darstellung der Menüs finde ich sehr gelungen.

Was denkt ihr über das andoid 5.0 update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Das wurde aber auch Zeit. Auch wenn das Note 3 nicht mehr das neueste der Serie ist, die Wartezeit war lange genug.
Ich hatte bereits eine Vorversion auf dem Note, die, bis auf den Speicherbug, sehr flüssig lief. Die Akkulaufzeit war allerdings ein Problem.
Wie sieht es denn aktuell mit dem Akku aus, hast du schon Erfahrungen damit? Habe leider selbst kein Note 3 mehr.

 

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.