Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Manaro

Der Galaxy Note 3 ist seit ein Paar tage in Deutschland erhältlich ist, Klar !

Nach eurer Erfahrung, wie lange soll Mann warten bis der Preis bei Samsungs Geräten runterfällt ? 1 -2 Monat, oder mehr ? bis Weinachten z.B oder bis Silvester ?? Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder lieber warten !

659 Euro,der beste Preis in Idealo ist, ist große menge Geld auch !!!

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Nochmal hallo und willkommen :wave:

Naja, erfahrungsgemäß fallen die Preise meist kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

Ob das allerdings immer zutrifft und um welchen Prozentsatz die Preise fallen, dass kann dir (glaube ich) niemand mit Sicherheit sagen!

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder lieber warten !

Die Frage ist doch eher, kann oder will ich mir das Phone leisten. ?

Ob es sich "lohnt" kannst doch nur Du entscheiden.

Wer es unbeding sofort und gleich haben möchte, schlägt zu, denn der kann es sich leisten. Die die es anscheinend nicht können, fragen ob es sich lohnt oder nicht :shocked::icon_chee

Siehe auch Posting von aufnummersich . Er wollte es, er hat es. Und , es hat sich, zumindest für aufnummersich geleohnt....

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Der Galaxy Note 3 ist seit ein Paar tage in Deutschland erhältlich ist, Klar !

Nach eurer Erfahrung, wie lange soll Mann warten bis der Preis bei Samsungs Geräten runterfällt ? 1 -2 Monat, oder mehr ? bis Weinachten z.B oder bis Silvester ?? Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder lieber warten !

659 Euro,der beste Preis in Idealo ist, ist große menge Geld auch !!!

Was haltet ihr davon ?

Ja sicherlich fällt der Preis bis Sylvester, aber wer gibt dann schon gerne 550 € für ein Handy aus, wenn schon spekulationen über das Note 4 die Runde machen?

Dann kommt wieder die Frage "soll ich auf das Note 4 warten" oder das "alte" Note 3 für 150,00 € günstiger kaufen!!! :crazy:

Wäre die Geduld hat zum warten, der kann bestimmt auch noch mit dem Note 1 zufrieden sein :icon_chee

PS.

Ich habs mir nur ohne groß überlegen gekauft, weil ich das Note 2 gerne meiner Freundin schenken wollte (die hatte noch das S2).....aber nach ein paar Stunden stand fest....das Gerät ist so geil, ich hätte mich in den A**** gebissen, wenn ich das erst zu Weihnachten festgestellt hätte :-))))

Dachte niemals das es so viel besser ist!!! Also ....lauf los und kauf es :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wenn man von angemessen reden kann. Mir ist das auch noch zu teuer...

Habe mal so ein Teil in den Einkaufswagen getan. Kann man da auch mit der "deutschen Anmeldung" bezahlen ?

Bei der deutschen Seite steht nämlich meine Email Adresse schon drin. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Sagt mal, ist das normal? Bei Amazon sind die Preise schon runter, zwar nur sehr wenig Euro, aber dennoch so kurz nach dem Erscheinen?!

Note 3 schwarz: 695,99€

Note 3 weiß: 692,99€

Evtl. Auswirkung von der "negativ" Presse bezüglich SIM Lock und Benchmark Täuschung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

hmmm...ist das nicht bei allen Neuheiten so?

Benchmark....wer braucht sowas.....das Gerät läuft Hammergeil, was will man da benchmarken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

hmmm...ist das nicht bei allen Neuheiten so?

Benchmark....wer braucht sowas.....das Gerät läuft Hammergeil, was will man da benchmarken ;)

Ich weiß nicht genau, deswegen frage ich ja ob das normal ist. Weil so aus meinen Erinnerungen habe ich eigentlich das Gefühl, dass der Preis eigentlich paar Wochen stabil bleibt bis er fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Amazon Italien: 618,24 € incl. Versand!

Für alle die sich nicht die 19% MwSt ziehen können ein netter Preis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ich weiß nicht genau, deswegen frage ich ja ob das normal ist. Weil so aus meinen Erinnerungen habe ich eigentlich das Gefühl, dass der Preis eigentlich paar Wochen stabil bleibt bis er fällt...

Harter Wettbewerb eben im Online Handel. Die Zeiten, das etwas 2 Jahre zur UPE im Laden um die Ecke verkauft werden kann, sind zum Glück vorbei.

Selbst der Planet und der M-Markt ziehen ja mit.

Habe mein Note 3 aufm Planeten gekauft....das erste mal wieder seit Ewigkeiten, aber nur weil der Preis fast okay war und ich am WE schon spielen wollte.....da konnte ich nicht auf die Amazone bis Dienstag warten :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

0j3r.jpg

Ist die Info für mich bestimmt wegen der MwSt?

Wenn ja, dann ist da natürlich die italienische Umsatzsteuer drauf, aber die kann ich nicht hier in Deutschland zurück bekommen :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Ist die Info für mich bestimmt wegen der MwSt?

Wenn ja, dann ist da natürlich die italienische Umsatzsteuer drauf, aber die kann ich nicht hier in Deutschland zurück bekommen :eusa_snoo

Ja und? Ist doch unterm Strich trotzdem viel günstiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ja und? Ist doch unterm Strich trotzdem viel günstiger!

699 € abzgl. 19% = 587,40 €

Also nicht billiger als das AAngebot von Amazo.it und auch noch ein deutsches Gerät :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

?? 699 € gegenüber 618,24 € !

buell47 ist vermutlich selbständig und kann sich die Märchensteuer wieder holen.

Ergo zahlt er in D nur 587,40 und bei dem italienischen Gerät wären es 618,24, da er die italienische Steuer nicht abziehen kann! ;)

Somit: 587,40 < 618,24 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.