Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

buell47

Jep, da hat der Holger Recht :icon_chee

....sorry, hatte nur davon gesprochen "....sich nicht die 19% MwSt ziehen" und bin davon ausgegangen das man weiß was ich meine.

Nächstes mal drücke ich mich gleich deutlich aus dann gibts keine Mißverständnisse.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Wichtig ist, dass es sich laut Beschreibung von base um die Exynos Variante handelt. Ohne LTE, ohne 4K Aufnahme. (N900)

Amazon hingegen verkauft die Qualcomm Version. (N9005)

Also für mich ist es zumindest wichtig und daher werde ich es nicht bei base kaufen, auch wenn sie bis jetzt wohl den günstigsten Preis haben in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen , der Ausfahrer meines Note 3 dachte er kennt mich wegen meinem Namen und war so freundlich es anstatt bei meiner Lieferadresse zu mir nach Hause zu liefern und das Paket vor der Haustüre hinzustellen und wieder zu gehen !!

Nur leider kenn ich diesen Typen überhaupt nicht und wohnen tu ich schon erst recht nicht dort !!

Der hat heute schön blöd aus der wäsche gekuckt da er mir jetzt das Note 3 ersetzten muss !!

Also sö blöd muss man erst mal sein , und das war vor einer Woche , so lange könnt ich es schon haben seuftz :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DA freut sich bestimmt jemand über ein kostengünstiges/loses Note 3 :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

S4-> 649€ in rund 2 Monaten unter 500€

S4 mini-> 449€ in 2 Monaten unter 300€

Mal schauen, wie sich das beim Note 3 entwickeln wird. Zum Note 3 vom Base hab ich was im vergleichsthread geschrieben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

@ Hoinerle

Habs heute unberührt und noch eingeschweisst bekommen,erster Eindruck...:icon_chee:icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So habe es, im angetrunken Zustand (bin ich jetzt überhaupt geschäftsfähig?!?! :icon_chee ) bei Base bestellt, nachdem mir der nette Serviceberater im Chat bestätigt hat, dass es sich um das N9005 handelt laut der Technikabteilung.

Jemand da bestellt, wie schnell war die Lieferung da?! Freitag oder Samstag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kommt drauf an, wie du es bestellt hast und ob es Base per DHL oder Hermes verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, weil der Preis schon auf 499€ runter ist. Ein paar MM und auch im Saturn gab es das teilweise für 489€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusWxxl

Tach auch @ALL

So, morgen ist es dann soweit.

Ich werde mir das SGN3 kaufen...:eusa_danc

Habe das N7000 und finde, dank der evtl. cash back Aktion,

das Warten hat sich gelohnt.

Ich weiß nur noch nicht wo ich bestellen/Kaufen soll...

Bei uns hier in der Stadt, Base-Shop 540€

oder irgendwo Online...

Worum es mir geht, ein Aktuelles Gerät bekommen...des Weiteren habe ich hier von EU oder nicht EU Geräten Gelesen...

Gebt mir bitte einen Tipp...worauf sollte ich achten? oder völlig Latte, Hauptsache Preis stimmt?

Bin selten im Ausland...höchstens mal in den EU-nachbar Ländern...

Danke und Grüsse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei Base ist es das N9000 (ohne LTE und mit dem Exynos 5)

Sonst bekommst du das N9005 (mit LTE und Snapdragon 800).

Würde das bei Base auch nicht kaufen, selbst wenn es 150€ weniger wären.

Beim Media Markt bekommst du es auch für unter 500€ und nach Weinachten wird es wohl noch einmal deutlich fallen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja, weil der Preis schon auf 499€ runter ist. Ein paar MM und auch im Saturn gab es das teilweise für 489€

Korrekt, aber nur weil die dann den Cashback einreichen werden bzw. die Aktion in Frankfurt direkt vom Samsung Store mit Altgeräten in Zahlung geben.

Doppelt abkassieren wird nicht möglich sein. :thankyou:

Der MM in Ludwigshafen hatte 20 Jahre bestehen und auf einem anderen Plakat war die 100 Euro Guthabenkarte nur mit Vertrag zu bekommen.

Bei Base ist es das N9000 (ohne LTE und mit dem Exynos 5)

Sonst bekommst du das N9005 (mit LTE und Snapdragon 800).

Würde das bei Base auch nicht kaufen, selbst wenn es 150€ weniger wären.

Woher weißt Du das? Online finde ich dazu nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Das Base nur die N9000 Version anbietet ist Bull Shit !

Ich habe meins auch von Base vor ein paar Wochen gekauft für knapp 600€ und es ist die N9005 Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

mir sagte man bei base als ich ein Note kaufen wollte und bar zahlen, dass man noch ein Tarif mitbestellen MUSS! min 7,5 Euro monatlich. Wie macht ihr das ? Oder erzählste man mir mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Naja ich habe es jemanden abgekauft der es von Base hat (infolge einer Vertragverlängerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Korrekt, aber nur weil die dann den Cashback einreichen werden bzw. die Aktion in Frankfurt direkt vom Samsung Store mit Altgeräten in Zahlung geben.

Doppelt abkassieren wird nicht möglich sein. :thankyou:

Der MM in Ludwigshafen hatte 20 Jahre bestehen und auf einem anderen Plakat war die 100 Euro Guthabenkarte nur mit Vertrag zu bekommen.

Was der Media Markt macht ist nicht richtig. Samsung richtet ja immer eine Seite ein, wo du dich anmelden musst und deine Daten rüber schickst. Dann bekommst du 100€ auf dein Konto von Samsung.

Media Markt nimm die 100€ und macht einen Gutschein daraus, damit du die 100€ beim Media Markt ausgibst.

Woher weißt Du das? Online finde ich dazu nichts..

Das ist oft so bei Base. Die bieten dir nicht grundlos den besten Preis. Viele merken es zu spät und dann "tja... pech gehabt" :icon_bigg

Das Base nur die N9000 Version anbietet ist Bull Shit !

Ich habe meins auch von Base vor ein paar Wochen gekauft für knapp 600€ und es ist die N9005 Version

Vor ein paar Wochen für 600€ ;)

Habe auch ein Note 3 von Base, N9005 freies Gerät (DBT)

Die werden auch beides anbieten aber passt hier gut auf... Ist nicht nur beim Note so, sondern auch bei einigen Tabs...

mir sagte man bei base als ich ein Note kaufen wollte und bar zahlen, dass man noch ein Tarif mitbestellen MUSS! min 7,5 Euro monatlich. Wie macht ihr das ? Oder erzählste man mir mist

Bin mir hier nicht ganz sicher aber wird wohl wie bei O2 sein...ein "Partner Shop" und nicht direkt bei Base somit verdienen die nur über Verträge (minimal so an der Hardware).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.