Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

PIMP4EVER

Hallo Zusammen !

Möchte mir das SGN3 ebenfalls zulegen. Hätte aber dazu ein paar Fragen die Ihr mir bestimmt kurz beantowrten könnt:

1. N9005 freies Gerät (DBT) Snapdragon 800 soll es werden. Wo am besten bestellen um sicher auch ein "freies" Gerät zu bekommen ?

2. Ist diese Sim-Lock geschichte für NICHT EU Länder noch aktuell ? Habe gelesen das Samsung Aufgrund etlicher Beschwerden da was bei den nächsten FW Updates machen wollte.

3. Kann man eine Handy Versicherung unabhängig von einem Vertrag für ein Telefon abschließen ? Wenn ich es dann irgendwo bestelle, möchte ich das das Gerät schon versichert ist.

Danke Euch schonmal für Eure Antworten :rockout::icon_bigg

Edit:

Zu Pkt.1: Hat jemand bei Amazon bestellt ? Ist das das was ich suche ?

Zu Pkt.2: Hat sich erledigt... Habe ein offizielles Statement von Samsung dazu gefunden.

Zu Pkt.3: Wenn es Amazon wird, kann ich das da gleich mit bestellen...

Ist nur noch eine kurze Info zu Pkt.1 für mich interessant.

bearbeitet von PIMP4EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Amazon hat bei mir bisher IMMER brandingfreie Geräte versendet außer Du kaufst im Marketplace etwas. Da musst Du genaustens lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Base bietet aktuell ohne Branding, Sim und Netlock das SGN3 für 549,- € an.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Korrekt, heute in meine Tasche gewandert! :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIMP4EVER

Hab mich jetzt für Amazon entschieden. Mal schauen was die mir schicken :eusa_pray Danke euch schon mal für die hilfreichen Antworten :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Meins kommt hoffentlich morgen von Amazon. Meine Freundin ist schon am installieren. Ich hatte da noch Guthaben und deshalb die 604 Euro akzeptiert! Cashback nicht vergessen aus der aktuellen Aktion von Samsung.

Gab es nicht einen Thread dazu?

Gibt immerhin 100 Euro von Samsung zurück beim Kauf des Note 3. Macht also knapp 450 Euro für ein Note 3. Sehr HOT!

Hier jedenfalls der "inoffizielle" Link. Die Domain wurde noch nicht weitergeleitet:

https://www.samsung-winterbonus.de/index.php

https://www.samsung.com/de/promotions/note3/

Ein Bericht darüber:

https://www.tec-trends.de/hardware/samsung-galaxy-note-3-schritt-fuer-schritt-zum-winterbonus/

Hier die ausführlichen Teilnahmebedingungen:

1. Ablauf der Aktion

Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.

2. Eine Registrierung muss bis spätestens 06.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.

3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.

4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.

5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.

6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.

7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.

8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.

9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.

10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.

11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.

12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14. Veranstalter der Aktion ist

Samsung Electronics GmbH,

Am Kronberger Hang 6,

65824 Schwalbach/Taunus.

Die Abwicklung erfolgt über

Markt & Analyse,

An der Ahse 5,

59069 Hamm.

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platinium76

verdammt - hab´s letzte woche im online-shop bestellt und gestern versandt worden und gleich die rechnung als pdf dabei...datum auf rechnung ist 21.11.13....verdammt ;-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Vielleicht schreibt der Shop Dir die Rechnung noch um.... :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platinium76

hab schon ne mail hingeschickt ;-) mal schauen obs klappt - dann sind´s nur noch 415 € ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vorsicht mit Gutscheinen obwohl es da eigentlich auch keine Probleme geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Eigentlich nicht, aber dieser Satz "nicht kombinierbar" steht immer und überall dabei.

Bei der Masse an Bestellungen wird das wohl kaum einer kontrollieren können.

Genauso kann man bei Amazon das Gerät bis zum 31.01.14 zurückgeben.

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIMP4EVER

Hallo Zusammen !

Möchte mir das SGN3 ebenfalls zulegen. Hätte aber dazu ein paar Fragen die Ihr mir bestimmt kurz beantowrten könnt:

1. N9005 freies Gerät (DBT) Snapdragon 800 soll es werden. Wo am besten bestellen um sicher auch ein "freies" Gerät zu bekommen ?

2. Ist diese Sim-Lock geschichte für NICHT EU Länder noch aktuell ? Habe gelesen das Samsung Aufgrund etlicher Beschwerden da was bei den nächsten FW Updates machen wollte.

3. Kann man eine Handy Versicherung unabhängig von einem Vertrag für ein Telefon abschließen ? Wenn ich es dann irgendwo bestelle, möchte ich das das Gerät schon versichert ist.

Danke Euch schonmal für Eure Antworten :rockout::icon_bigg

Edit:

Zu Pkt.1: Hat jemand bei Amazon bestellt ? Ist das das was ich suche ?

Zu Pkt.2: Hat sich erledigt... Habe ein offizielles Statement von Samsung dazu gefunden.

Zu Pkt.3: Wenn es Amazon wird, kann ich das da gleich mit bestellen...

Ist nur noch eine kurze Info zu Pkt.1 für mich interessant.

Hey Leute ! Habe heute mein Telefon von Amazon bekommen. Was bitte ist das für ein Gerät ?

Modell: SM-N9005

Basisbandversion: N9005XXUBMJ1

Buildnummer: JSS15J.N9005XXUBMJ1

Habe ich jetzt ein branding oder ein freies Gerät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Auf alle Fälle hast du kein dbt Gerät sondern ein ungarisches (bin mir nicht sicher ).

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIMP4EVER

Na toll !!! Kann es sein das diese Gerät ein T-Mobile Branding hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Tipp doch mal *#1234# und poste was da steht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei Amazon gibts auch ne Aktion aktuell:

100 EUR Rabatt - Samsung Galaxy Gear Smartwatch zusammen mit Galaxy Note 3 kaufen

Ab dem 28.11.2013 erhalten Sie beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 3 100 EUR Rabatt auf eine Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch, solange der Vorrat reicht. Einfach beide Produkte in den Einkaufswagen legen und 100 EUR sparen.

Das Note 3 ist bei Base für 499 Euro zu bekommen. Der Preisverfall ist echt nicht schlecht. Aber, das S5 wird wohl erst im Mai kommen, daher bleibt es noch ne gaaaanze Weile up to date!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.