Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

Recommended Posts

Bensgalaxy

Hm, hab jetzt gespendet, aber wie komm ich an die apk ran von Towelroot?

Pff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Ich nehme mal an das nur die Optionen "Auto Reboot" und "F.Reset Time" gesetzt werden, richtig?

Muss aber noch das Note laden, unter 20% Akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Das ists ja, es werden Unterschiedliche Vorgehensweisen beschrieben, explizit auf die Towelroot Prozedur aber keine.

Bei der ersten Version wird nur der Haken bei Auto-Reboot gesetzt, bei der zweiten dann Auto Reboot und Reset Time und einem aktuellen Odin...

Bei XDA steht ja leider auch nix näheres...

Was nun?

Ben

Edit:

Habs nun gerootet. Ging Problemlos.

In Odin hatte ich die Haken gesetzt wie sie Standardmäßig Aktiv sind, also Auro Reboot und F.Reset Time.

Nachdem man die SuperSu erstmalg startet wird diese mit SUBinary "Normal" bestätigt, nach nochmaligem Neustart kommt dann die Abfrage ob man Knox deaktivieren möchte was man mit "Ok" bejaht.

Meine frage: Kann ich Knox jetzt dennoch benutzen? Und was passiert dann mit dem Root, betrifft dass das Root überhaupt oder ist Root dann wieder weg?

bearbeitet von Bensgalaxy
Root mit Towelroot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cires

Gibt es in dem zusammenhang eine Empfehlung für eine saubere/gute ROM?? :)

@ Schrammel:  die Root Datei für welches Modell diese ist? (Ja steht 900.. aber naja)

Woher weiss ich das das die richtige für mein Lollipop Version ist?

Hab eben selber mal geschaut und da find ich auf der CF root Seite für mein N9005 zwar eins aber mit der falschen Buildnummer oder inwiefern muss die komplett übereinstimmen? aah Fragen über Fragen xD XD sorry

 

Mein Buildnummer hinten ...GBOE9 und auf der Seite GBOA5 hmmm oder ist das dann egal?

mfg Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hornsk001

Hallo, gibt es eine cf autoroot für Android Build LRX21V.N9005XXUGBOB6?

 

LG Daniel

 

OK habs gefunden

bearbeitet von Hornsk001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.