Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy Note 3 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

Doggi

Klar ist das deine pers. Meinung. Anders hab ich es auch nicht gesehen.

Aber gerade was deine Kritik an der Größe (Einhandbedienung) ist....ich bitte dich das kann doch nicht dein ernst sein. Das ist ungefär so als ob man sch ein HUMMER kauft und anschließend jammert das er nicht in die Garage passt. Du wusstest doch wie groß es ist oder warst du völlig überrascht.

OK deine Meinung, und mein blöder Kommentar dazu.

bearbeitet von Doggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Habe das einfach Online bestellt und vorher nicht im Laden angeguckt aber ich habe auch nie gesagt das ich damit nicht zurecht komme :goofy:

Braucht halt ne Zeit bis ich mich daran gewöhnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Bezüglich Rückseite.

Also ich finde, die lederähnliche Rückseite optisch ziemlich gelungen :klatsch:.

Wenngleich ich das Handy fast nie so hinlege, als dass ich diese sehen würde :sad:

Was aber noch viel mehr wiegt, ist, dass die Rückseite griffiger ist, als zB die des Note 1 :klatsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Wißt ihr, was es mit dem Auge (und den drei Stricherln darüber) in der Statusleiste auf sich hat?

Scheint mir eine Art Berührungs- oder Annäherungszeichen zu sein?

thx be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Das ist das Symbol von Smart Stay.

Also das das Note 3 erkennt wenn du rauf guckst und somit das Display an bleibt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hat schon jemand (schlechte) Erfahrung mit einer Tasche und Magnetverschluß gemacht?

"Früher" hieß es ja, dass man Magnetverschlüsse eher meiden soll, vor allem beim GPS Empfang oder das sich das Handy automatisch abschaltet.

Ist dieses Problem beim Note 3 schon behoben oder war das nur eine (Zeitungs-)ente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also ein Freund von mir hat das Flip Cover mit Magnet für das S3.

Damit gibt es überhaupt keine Probleme.

Denke war wahrscheinlich echt nur eine Zeitungsente :icon_redf

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hat schon jemand (schlechte) Erfahrung mit einer Tasche und Magnetverschluß gemacht?

Das Problem wird eher der S-Pen sein. Da der induktiv arbeitet.

Ich benutze zur Zeit aber auch eine Hülle mit Magnetverschluss und konnte keine Beeinflussung feststellen. Liegt auch an der Magnetstärke.

Wir hatten eine ähnliche Diskussion schon einmal in einem anderen Forum. Dort kannst du ja auch mal reinblinzeln:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_8_0_forum/297192-magnet_display_beschaedigen.html#post2730307

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

keine frage ein tolles Handy nur drei Sachen stören mich gewaltig.

1 kein Bildstabilisator bei Kamera

2 in der Tasche trotz ansteigender klingeltohn nicht zu hören.

3 Lautsprecher zu leise.

war beim Note 2 besser.

sonst Top Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Verstehe sowieso nicht, wieso die nicht etwas ordentliches einbauen (Lautsprecher), wenn es schon Platz gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das Note 3 ist nicht mein erstes Smartphone von Samsung, aber wohl das beste bisher. Begeistert haben mich vor allem das Display, der S Pen und auch die vorgenommenen Anpassungen bzw. Erweiterungen von Android durch Samsung. Weniger überzeugen konnten die Kamera und der Region Lock. eFuse kann ich ja noch verstehen, denn wieso sollte Samsung kaputtgeflashte Geräte auf Kulanz reparieren? Aber mit dem Region Lock hat man sich völlig zurecht den Zorn der Community zugezogen und einen wahren Shitstorm über sich ergehen lassen müssen. Hoffentlich erkrankt Samsung nicht am derzeitigen Höhenflug, den man mit grandiosen Geräten wie der Galaxy S- oder Note-Reihe erreichen konnte, es kann nämlich schneller bergab gehen als man glaubt.

Gesamter Testbericht auf ne8.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Verstehe sowieso nicht, wieso die nicht etwas ordentliches einbauen (Lautsprecher), wenn es schon Platz gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil ein vernüftiger Lautsprecher in kein Smartphone passt, das wird dir jeder Hifi-Experte bestätigen. Es mag zwar klanglich bessere geben, jedoch sind die trotzdem schlecht gegenüber vernünftigen Boxen. Daraus stellt sich für mich die Frage,:"Wer braucht sowas und wofür?".

Für Kopfhörer ist der Sound tadellos.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nokia 6233 oder N73, usw. usf. alles bessere Lautsprecher (deutlich bessere Lautsprecher) als beim Note, Note 2, Note 3, S1, S2, S3, S4....

Ich will ja nicht Musik darüber hören aber laut genug sollte es sein. Oder wenn du telefonieren willst und auf "laut" stellst...

Siehst du das nicht auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Es soll ja auch ein Handy bleiben. Ich denke man ist zu sehr verwöhnt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt aber ein N73 oder 6233 waren auch nur Handys. Die Teile waren auch dick und heute sollen wir ja unsere Geräte Smartphones nennen, welche dünner sind... trotzdem sollte da mehr möglich sein. Ein HTC One ist auch nur einen mm dicker dafür aber aus Alu und gute Lautsprecher verbaut.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ein HTC One ist auch nur einen mm dicker dafür aber aus Alu und gute Lautsprecher verbaut. sicher dafür kannst kamera in die tonneklopen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Schön wär's, wenn's wie beim S5 ein Update für die Kamera gäbe :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Schön wär's, wenn's wie beim S5 ein Update für die Kamera gäbe :shocked:

da kannst sicher lange darauf warten,die leute sollen das note 4 demnächst kauffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.