Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Don Hugo

Um X-Note zu installieren, musst du vorher die 4.4.2 flashen. Danach wieder rooten und CWM draufspielen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikoladze

Vielen Dank, wollte nur sicher sein. Nicht, dass ich unnötig 4.4.2 flashe, allerdings habe ich das schon vermutet :)

lieben Gruß

Nikoladze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Sei dir aber bitte bewusst, dass es danach kein zurück zur 4.3 gibt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Wo kann ich die Tastatur mit sekundaeren Symbolen bei langem Druck auf die Tasten herunterladen bzw. wie kann ich dieser wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

So ab sofort hält unser Don Hugo den Thread in Schuss.

Habe das Startposting auf Ihn übertragen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Werde morgen anfangen, etwas Ordnung und Übersicht reinzubringen.....

EDIT: Habe mal schon angefangen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Hey Leute!

Was nutzt Ihr fuer einen Kernel? Also mit dem NB3-Original-Kernel bin ich alles andere als zufrieden! Ueber Nacht trotz Flugmodus 4 Prozent verloren, wo ich sonst 1 Prozent verliere!

Mit dem X-Kernel 1.5+ hatte ich auch ein Problem: Als mich jemand anrief, ist der Bildschirm eingefroren und ich konnte nicht abnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also ich nutze den Stockkernel. Also ich bin zufrieden

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Bei mir funktioniert alles wie es soll

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rysiko

Hi Leute wie schaut es mit der Akku Laufzeit bei euch aus? Also ich komme maximal auf 6 Stunden display hochgerechnet. Weil ich mein Handy immer am Abend lade. Habe alles aus bis auf wifi. Lamar ist die Benutzung unterschiedlich aber ich habe auf der Samsung 4.3 über 8 stunden geschafft. Ist das allgemein so mit 4.3 oder liegt es an der Rom.

Benutze die aktuelle X-note 10 mit Stock Kernel. Screenshot_2014-02-26-19-40-56.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also bei mir ist der Akku sehr gut. Habe keine Probleme....Seit wann hast du Rom drauf? Es dauert immer etwas, bis sich der Akku eingepegelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rysiko

Habe sie drauf seit dem sie raus ist. Habe aber zwischen drin die anderen Kernel probiert. Der Akku ist schon super bekommen mein note 3 trotzdem nicht leer an einen Tag. Mir geht's nur darum das ich auf der 4.3 8 Stunden display hatte. So ist des ne Hammer Rom. Die beste die es bis jetzt für das note 3 gibt. Ein Problem habe ich aber. Wenn ich im lockscreen eine email bekommen Sie von dort öffnen will wird email gestoppt. Hat das sonst jemand? Habe clean install mit System format gemacht

bearbeitet von Rysiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Bei mir funktioniert alles wie es soll

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Also ich kann bei mir keine Live-Wallpaper auswaehlen. Konnte man da im Aroma Installer auswaehlen, ob man das mitinstalliert haben moechte!?

Kann man das vielleicht nach installieren?

Hab da so ein ultrahuebsches Live-Wallpaper und will dies unbedingt austesten!

P.S. Akku-Laufzeit ist bei mir jetzt auch hervorragend. schon 1 Tag laeuft es bei ner SoT von 4,5 Std. und immer noch 46Prozent Akku. Und das bei permanenten Mobilen Daten (ausser ueber Nacht, da Flugmodus).

Das krasseste: Das Handy hat ueber Nacht nicht einmal ein lausiges Prozent an Akku verloren!

Nutze den XKernel 1.5+ vom 6feb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Danke, werde den Thread morgen aktualisieren. Bin noch mit dem Lkw unterwegs

EDIT: Startpost aktualisiert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Bin ich blind? Hat jemand bei der 11 schon die Center Clock gefunden? Oder habe ich es im Aroma übersehen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

habe ich auch nicht gefunden,warte auch auf den downloadlink zum nachflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.