Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

ox_eye

Die 11er Version hat eine neue Statusbar. Die Einstellungen der z.B. Gravity Box greifen nicht.

Wenn man die Statusbar deinstalliert kann man wieder alles einstellen.

https://xnote.chilly-stuff.de/v9.0%20KitKat%20NA7/-%20SYSTEMUI%20-%20delete_restore%20BatteryMod/

Danach ist allerdings die Datenrate nicht mehr sichtbar. Das bekommt ihr hiermit hin.

post-210073-14356931228142_thumb.jpg

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

So sieht die Statusleiste in der Version 11 bei mir jetzt aus

post-210073-14356931230781_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiatorX

Hi Leute, habe das aktuelle X-Note 12 geflasht, nun hängt das Note im Bootscreen, was kann ich tun. Habe mich an die Anleitung gehalten, dachte ich jedenfalls, denke ich habe den Bootloader nicht geflasht.

bearbeitet von radiatorX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hi Leute, habe das aktuelle X-Note 12 geflasht, nun hängt das Note im Bootscreen, was kann ich tun. Habe mich an die Anleitung gehalten, dachte ich jedenfalls, denke ich habe den Bootloader nicht geflasht.

Ich glaube du musst die Stock 4.4 flashen um den richtigen Bootloader zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiatorX

yep ich depp, Stock installiert und dann klappt das auch... layer 8 error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
priki

Moin,habe jetzt das Rom drauf und ich finde es läuft super stabil....meine installierte Version ist die V12 / wenn ich jetzt "up 2 Date" auf V13 usw will...

geht das auch über ein Update oder muss ich immer flashen?danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcsaddam

Kann ich unter den im Bild gezeigten Voraussetzungen das Custom Rom installieren?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

post-791769-14356931999636_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope, ist 4.4.2 basierend, somit musst Du erst per Odin auf Stock 4.4.2 flashen. Zumindest der Bootloader muss geupdatet werden.

Gesendet von meinem SM-N9005

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

hey leute...hab mir die rom gerade installiert....ist ja wahnsinn was man da alles einstellen kann.und dort liegt auch das problem...Wo finde ich die einstellung damit ich die obere leiste(statusbar)transparent habe genau so wie bei kitkat 4.4??

die zweite frage ist= ich habe als notificationbar das theme vom s5..Nur ich finde die icons etwas klein...kann ich die toggles größer machen???wenn ja wo bitte

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

@ Chrispaper: es gibt im XNOTE-Thread auf xda developers eine faq. schau da mal nach. dort solltest du die antworten auf deine fragen finden.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich mich mit einem offenen WLAN verbinden will, werde ich, wenn ich danach meinen browser oeffne, nicht auf die seite weitergeleitet, auf der ich die AGB akzeptieren muss. bekomme immer direkt ne fehlermeldung,dass keine internetverbindung besteht. sitze grad im fernbus und dort hab ich es festgestellt.

liegt das nun an der xnote rom? habe die v13. oder liegt es am NC-2-Modem? habe schon alle browser ausgetestet. an denen liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also habe mich die Woche auch mit einem offenen WLAN verbunden. Dort klappte es wunderbar. Kann daran gelegen habe, dass da etwas mit dem WLAN vom Bus nicht funktionierte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcsaddam

Mahlzeit

Wollte gerade die Rom flashen. Würde aber mittendrin abgebrochen. CWM for Kitkat wurde installiert und Wipe wurde auch durchgeführt.

post-791769-14356932111772_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Edit: Vergesst diesen Beitrag. Habe es soeben hin bekommen ;)

bearbeitet von mcsaddam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Halishalis

Sehr gute Arbeit von den Machern, Jedoch die BAR die beim herunterziehen erscheint (leider fehlt mir der name) ist stets grün und lässt sich nicht verändern. Ist das ein BUG ? oder wie ist der veränderbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Habe soeben versucht das Rom zu flashen. Aber es hängt schon bei der CWM Version. 6.0.4.7. booting recovery: set warranty bit: recocery und es geht nicht weiter. Mit verschiedenen Odin Versionen von 1.8 bis 3.09 getestet...immer das selbe Problem.

Habe dann die 6.0.4.5 nochmals drüber gezogen und die läuft durch. Rom ist noch das Xnote V7.

Habe die unterste CWM Version von der Dl Seite genommen n9005-cwm-recovery-6.0.4.7-kk(0125), scheint aber bei mir nicht funktionieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hast du vorher auch die Stock KitKat geflasht? Ist zwingend notwendig wegen dem Bootloader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Nein die hat ich nicht vorher geflasht. Dachte der Ablauf wäre, CWM 6.0.4.7. installieren EFS Backup machen, und danach das Xnote V13 drüberbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Falsch!!

Hier mal die Anweisung nochmals. Stehen im Startpost drin. Hatte den Thread übernommen und leider die Installationsanleitung übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.