Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

ox_eye

Habe ihn mir ja mal installiert und bin mal gespannt wie er sich im Alltag bewährt. Bis jetzt rennt Alles wie es soll und flott

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Guck mal, ob du einen Unterschied im Akkuverbrauch bemerkst. Sollte besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Ich versuche von x-note7 auf 13 zu wechseln. Habe zuerst für polnische original Rom geladen und das Handy dann neu geroutet. Soweit alles ok. SU ist auch drauf. Leider habe ich jetzt das Problem wenn ich ins Recovery Menü Boote und x-note 13 installieren möchte nicht es ab...post-443306-14356932892759_thumb.jpg. Was habe ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Würde dir ja gerne helfen, leider habe ich von diesem Fehler noch nicht wirklich was gehört. Auch :google: spuckt nicht viel hilfreiches aus....Hoffentlich kann ein anderer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Versuch mal ein anderes recovery zu flashen und dann nochmal die Firmware versuchen zu flashen.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

So, jetzt habe ich ein neues Recovery (DBT) drauf. Anscheinend geht beim rooten was schief. Wenn ich in den Recovery-Modus starte kommt die im Bild gezeigte Meldung :-(post-443306-1435693289775_thumb.jpg

Müsste ich eventuell doch ein Full Wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Den solltest du bei FW Wechsel grundsätzlich machen auf jeden Fall. Mache einen kompletten fullwipe danach Fw neu drauf.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Habe jetzt FW gemacht. Trotzdem bekomme ich immer noch obige Meldung wenn ich den Recovery Modus starte...

Kann es eventuelle was mit Knox zu tun haben? Verzweifle schon...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Habe jetzt mit Odin Mobile das neue X-Note Rom aufgespielt. Weiß nicht warum aber damit hat es funktioniert. Danke für die Hilfe von euch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen es mit Odin zu machen. Aber freut mich wenn es endlich geklappt hat :)

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Denke LordNeo. Nach ersten Tests funktioniert zwar X-Note aber das Recovery Menü hat noch das gleiche Problem. Zudem habe ich zweimal den Menüpunkt “Einstellungen“ (einmal wohl im KK Design und einmal das alt bekannte) und oben in der Notificationbar habe ich die Symbole Haus und Punkt doppelt (siehe Anhang). Nervt ein wenig weil Datum/Uhrzeit etc. nicht zu sehen sind...post-443306-14356932904032_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit den doppelten Einstellungen ist normal da das kk ja bei ist man aber zum normalen switchen kann. Die Punkte oven schalten das Display aus und das Haus sind home button. In der X-Note control app kannst du die entfernen oder nur für eine Seite nehmen etc. Wegen recovery wüsste ich jetzt auch langsam nicht mehr.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Danke für die Hilfe. Hat funktioniert. Bezüglich dem Recovery Modus denke ich das es wohl an Knox oder dem Bootlader hängt. Werd's die Tage nochmal probieren...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das könnte sein. Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht. Bin aber von der deutschen KK auf X-Note gekommen. Aber manchmal passieren schon seltsame Dinge ^^

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

sind bei euch auch alle Quicksettings im gleichen Grünton, egal ob sie aktiviert sind oder nicht?

Und wie bekomme ich den Homebutton und den on/off-Button von der Statusleiste weg? :b

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Also bei mir sind auch alle Quicksettings grün. Wenn du lange drauf bleibst kommst du direkt auf den entsprechenden Punkt in den Einstellungen. Zu Homebutton etc. kann ich leider nichts sagen..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Für alle, die das selbe Problem haben mit den Settings und den Buttons:

X-Note Control --> Extra --> Status Bar Color Mods

Dort können alle Farben eingestellt werden. Am besten unterschiedliche Farben für aktiviert und deaktiviert verwenden.

X-Note Control --> Extra --> Status Bar Mods

Bei "Status bar left side" und "Status bar right side" "show/hide Lock Button" und "show/hide Home Button" anhaken und wieder abhaken

Ganz unten auf Restart SystemUI klicken

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Gibt es bei diesem Custom Rom den Mass Storage modus? Also Note als Laufwerk am PC erkennen?, Den es seit KitKat ja irgendwie nicht mehr gib.

Danke und Gruß Eckhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Update auf Version 14 online. Startpost aktualisiert

Rennt wie verrückt. Pille´s Theme funktioniert auch.....

bearbeitet von Don Hugo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Gibt es denn auch einen schnellen Download für die X-Note 14 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bisher wohl nicht. Ich habe es direkt per note gezogen. Hat gedauert aber gibt schlimmeres.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.