Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

okarina

Hab den Novalauncher und den Orginalen gelöscht also weiss ichs nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dony

Hallo...ich hab' kleines Problem...hab' sie auch geflasht, aber die Scrapbook app ist nicht drauf..kann mir jemand bitte helfen...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Hallo Leute!

Super ROM! Sieht sehr gut aus.

Leider vermisse ich das 3x4-Aktionsmemo-Widget. Laesst sich das nachinstallieren? Ich hatte das immer auf der Haupt-Homeseite und sah immer sofort meine Notizen. Das war seeehr praktisch.#

Liegt es daran, dass ich den Nova-Launcher nutze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Bei mir bricht der Download immer wieder in undefinierbaren Abständen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Habe es jetzt 3mal probiert. Werde mal einen anderen Browser testen ;) Wie hast du sie geflasht? Mit TWRP oder CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Habe diese Meldung beim Start oben links: kernel is not seandroid enforcing

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

edit: hat sich erledigt. Weiß woher die Meldung kommt.

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hat super geklappt. Bis auf diese Meldung, scheint aber normal zu sein so wie ich es gelesen habe. Kommt wohl daher das der Knox Flag ausgelöst wurde. Kannst mich aber auch gern berichtigen ;) Habt ihr es geschafft die Uhr in die mitte zu bringen?

Was mir noch auffällt, wenn man die DPI ändert, entsteht ein Fehler bei der Anzeige der Übertragungsrate. Sieht nicht schön aus

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ne. Bekomme das mit der Uhr nicht hin. Muss ich mich morgen mal in Ruhe ran setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hier mal ein Bild von dem Fehler in der Statusbar. Gefällt mir gar nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

post-1031981-14356926072809_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Müste die Rom erstmal selbst flashen,um den Fehler zu lokalisieren.Hast du es schon mal mit Wanam Installer versucht zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Ja habe ich. Werde aber noch anderes probieren. Beim Note2 hatte ich diesen Fehler nicht.

EDIT: Habe nun alles probiert. Aber irgendwie funktioniert die Center Clock bei mir nicht. Wenn ich wüsste an was es liegt, wäre ich schlauer. Bei XDA haben aber einige die Center Clock. Könnte glatt verzweifeln.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Habe es geschafft. Es gibt unter X-Note Einstellungen die Update Funktion. Dort dann unter Mods, dann bekommt man die Center Clock zum Download.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

post-1031981-14356926087597_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

So, jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe doch glatt meinen eigenen Anbeitertext eingestellt. Aber so wie ich bin, weiß ich nicht mehr wo das war. Jemand eine Ahnung?

Erledigt. Einfach nur blind gewesen

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.