Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Don Hugo

Ich habe den Stock drauf, was anderes kommt auch nicht rauf. Wieso auch, der Stock ist so gut, da gibt es nichts besseres. Vom übertakten halte ich eh nichts....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Morgen soll sie online gehen..!!

Ich glaube sobalt die XNote online ist werden die Server dermassen überlastet sein dass nix mehr geht......da warten so viele im XDA Forum und in anderen Foren ...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Yupp V. 8 ist online. Wäre supi, wenn der startpost auf den neusten Stand gebracht wird.

Wie sieht es denn mit root und cwm für 4.4.2 zum flashen aus? Könntet ihr die links dafür mit einfügen?

The :blob::blob::blob::blob::blob::danke::danke::danke:

bearbeitet von Balko29
Geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

ich habe sie noch nicht drauf,denke muß erstmal wieder zurück auf die stock 4.4.2.

was ich aber nicht verstehe,mein englisch ist auch schlecht. weist du was das in der anleitung heißt?

Tick Phone Bootloader Update. See screenshot.

heißt das,das der hacken bei phone bootloader update rein muß? mußte ich ja nicht als ich auf die 4.2.2 gegangen bin.

cwm wird das gehen

n9005-cwm-recovery-6.0.4.6-kitkat(0113)

und root das

CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Du brauchst es nur ganz normal flashen, wie es in den screens gezeigt wird. Also Stock FW flashen, und dann die V 8 drüber bügeln. Wipe Data aber nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

ja aber bei der stock firmware drauf machen,steht ja das.

Tick Phone Bootloader Update. See screenshot

und auf dem bild ist auch der hacken da drinn. als ich aber das erste mal die stock 4.4.2 drauf gemacht habe,habe ich da keinen hacken rein gemacht,und hat funktioniert.auch kein problem mit er echoe rom,deswegen weiß ich jetzt nicht was das heißt mit em hacken ob man den für die rom braucht.also vorher für die stock,weil das ja erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

achja einige schreiben hatten probs mit odin 3.0.9 man soll die 3.0.7 nehmen

so habe sie drauf,bin nicht auf stock zurück.

bearbeitet von hoddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Du kannst ja erstmal es so versuchen wie du schon die Stock geflasht hast. Und erst wenn du Probleme bekommst den Bootloader nach flashen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 @ JellyCat V2 Android 4.3 & PSN V2.9 Kernel / Knox & SELinux deaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Bootloader muss zwingend mitgeflasht werden. Ansonsten gibt es Probleme beim Start....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

hab sie von der echoe aus geflasht,als nicht zurück auf die stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Mit welcher Odin Version hast du denn 4.4.2 geflasht? Hast den den Haken beim Bootloader Update nicht gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@Don Hugo

habe jetzt überhaupt nicht mehr die stock geflasht,hatte ja eine custom drauf. beim ersten mal als ich die stock drauf gemacht hatte,habe ich keinen hacken rein gemacht-hatte da die odin 3.04 genommen.

@Balko29

habe damals die genommen

n9005-cwm-recovery-6.0.4.6-kitkat(0113)

CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

@hoddl

Kein Problem, ich musste den Haken setzen, da beim ersten Flash das Telefon nicht über den Recovery Booting Screen hinweg ging. Genau wie es auch in der Anleitung beschrieben wurde. Aber egal, ich setzte den Haken und ab ging der zweite Versuch.....

@Balko29

Ich habe diese genommen:

CF Autoroot KitKat

CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

@Don Hugo

steht bei dir im cwm wenn du auf backup gehst auch nicht mehr extsdcard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also bei mir steht:

...........

backup to /storage/extSdcard

...........

...........

Genauso wie auch vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.