Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Gast

Gibt es die Möglichkeit Flash Inhalte mit dem integrierten Chrome Browser wiederzugeben? Ich möchte gerne Horizon TV von Unitymedia auf dem Note nutzen aber die Apps dazu bisher nur für Apple sind.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich kriege jetzt schon seit 3 Tagen die Meldung das von meinem Samsung Konto die Sitzung abgelaufen sei und ich mein PW neu eingeben soll.

Mache ich dies kommt aber nur "Verarbeitung fehlgeschlagen".

PW ist definitiv richtig, gebe ich nämlich mit Absicht ein falsches ein kommt auch die Rückmeldung das dass PW falsch sei.

Ich kenne diese Art Probleme ja und weiß das es sich normal nach einen Tag oder so von alleine erledigt. Aber da es nun schon 4 sind, dachte ich, ich frage hier mal nach ob das Problem aktuell noch jemand hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ X-Note Rom & Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Damit habe ich jetzt keinerlei Probleme....

aber eine Frage hätte ich, wie kann ich einstellen das der Kopfhörerausgang die maximale Ausgangsleistung erzielt, der interne Lautsprecher aber auf Stock Lautstärke bleibt.

Mit dem Sound Boost wird ja beides hoch geregelt, was mir nicht ganz passt, da man so den internen Schnell gefetzt hat.

Ich stell mir das so vor wie beim Buffler Kernel vom S3 wo man das schön getrennt im Menü einstellen kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit Viper geht das sehr gut. Kannst für beides separat einstellen.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wie genau geht das? Hab da alles aufgedreht aber nix verändert sich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Der unterschied ist aber nicht gerade bedeutsam was die Lautstärke angeht mit Viper.

Dadurch das Klanglich aber eigentlich alles ändern lässt , lässt es sich sehr gut an seine eigenen Bedürfnisse / Kopfhöhrer anpassen. Daher nutze ich es auch.

Was die Lautstärke angeht, am besten mit einem Custom Kernel bei :

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2581888

hat zum beispiel die Synapse App mit dabei worin sich, unter anderen , die Lautstärke für Kopfhörer und Telefon einzeln boosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Gibt es zu dem Kernel schon Erfahrungsberichte? So von den Einstellungen her sieht er ja schon einmal ganz gut aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Hi,

hab das neuste update interalliert via recovery mod hab nur ein wipe cache durchgeführt weil ich von der älteren version kam, dann ging die Galerie nicht. Das Bild war schwarz und keine Fotos wurde angezeigt und das Gerät wurde sehr schnell heiß wenn man die Galerie öffnete. Und die Akku war miserabel, hab das Update erneut drüber geflasht und kurz danach ging das mit der Galerie auch von alleine aber jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Unified Daemon" und Akkulaufzeit hat sich auch nicht wirklich gebessert. Kann ich das Problem ohne einen FULL WIPE lösen? :-/

eine keine Frage am Rande: Speichert Titanium backup eine App auch mit Spielstand Daten? oder lediglich nur die App an sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also am besten ist grundsätzlich ein Fullwipe. Dieser wird zwar bei einem update nicht benötigt, sollten aber Fehler auftreten ist definitiv ein Fullwipe angebracht. Speichert eine app die Daten nicht online so sichert TB auch diese.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für die Lautstärke gibt es bereits gemoddete configuration files zum download. Ich habe die extrem. Dann mit Viper zusätzlich einstellen dann ist es sehr laut.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Gibt es zu dem Kernel schon Erfahrungsberichte? So von den Einstellungen her sieht er ja schon einmal ganz gut aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nutze ihn seit mehreren Versionen und bisher noch nie ein Problem gehabt.

Nach gut 3 Lade Zyklen - wie bei jedem Flash egal ob Rom oder Kernel - hat sich dann auch der Akku wieder eingependelt und hält wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

wo zu finden - für die Dummies unter uns?:dankescho:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weil ich gerade keine Zeit hatte, hab ihn aber dann noch eingefügt. Hab mich falsch ausgedrückt.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Perfekt Danke. Aber USB mass storage geht nicht oder übersehe ich was?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir funktioniert dieser.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Und wie hat Du da geschafft?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.