Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Balko29

Format Data? Oder Wipe Data? Ich kann 2 Sachen bei TWRP auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also ich mache es über CWM. Das einfachste ist es, es einfach mal zu probieren. Aber laut Anleitung Wipe Data

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weberfulda

Danke, hatte schon bedenken weil auf Androidhilfe über sehr viele Bugs gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

V6.0 Online !...

Danke für den Hinweis!

Startposting aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Habe einen Bug festgestellt. Und zwar wenn man Musik hoert und dann den Bildschirm ausschaltet, laeuft die Musik ganz normal weiter, wie es sein soll. Wenn man dann auf dem Headset die Pause-Taste drueckt, um die Wiedergabe zu pausieren, funktioniert das auch noch wunderbar. Wenn man dann allerdings nochmal auf den Knopf drueckt, um die Wiedergabe fortzusetzen, wird der Ton – trotz eingesteckten Headsets – ueber das Handy wiedergegeben.

Kann das mal jemand, der die ROM drauf hat, verifizieren? Nicht, dass ich mit Titanium Backup irgendein wichtigen Prozess eingefroren habe, der da mit etwas zu tun hat.

:edit:

Ist tatsaechlich ein Bug. Habe eben das BobCAT ROM aufgespielt. Da geht es ganz normal!

bearbeitet von Thrudvangar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Schau mal unter XNote Updates. Dort ist ein Patch für den Player.

PS: wird der Thread eigentlich auch gelesen? Hatte am 14.12 den Hinweis gegeben das ein Update draußen ist. Wenn nicht, ist die Arbeit einiger hier im Forum vollkommen sinnlos ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fahri52

Hallo habe die Rom auch drauf und bis jetzt alles ok. Nur mein Google widmet ist zu klein . Kann mir einer weiter helfen das stört extrem

post-341014-14356927171648_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hast du die DPI verstellt? Wenn ja, kannst du mal über die XNote Einstellungen die DPI für das widget manuell auf 480 stellen. Bei mir ist es auch so. Habe die DPI runtergestellt, aber mich stört es nicht. Nutze dieses widget nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackline

Hallo habe die Rom auch drauf und bis jetzt alles ok. Nur mein Google widmet ist zu klein . Kann mir einer weiter helfen das stört extrem

Hey...

wo haste das blaue Telefon Icon her?

Ich hab das grüne Stock Icon.

Auf den Screenshots der Rom bei XDA ist auch das blaue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Schau mal unter XNote Updates. Dort ist ein Patch für den Player.

PS: wird der Thread eigentlich auch gelesen? Hatte am 14.12 den Hinweis gegeben das ein Update draußen ist. Wenn nicht, ist die Arbeit einiger hier im Forum vollkommen sinnlos ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Meinst du den PowerAmp-Patch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Meinst du den PowerAmp-Patch?

Ja. Ich höre keine Musik, sonst hätte ich dir helfen können

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Kannst mir deine SecPhone.apk uploaden?

Wen meinst du?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackline

Hat sich erledigt. Das Icon war nicht in der secphone.apk

Gekritzelt von meinem Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.