Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

Recommended Posts

Ayecarumba80

Mahlzeit! ich brauche mal Beratung... Bin bezüglich meiner Taschensituation im Moment etwas unzufrieden.

Ich möchte eine schlichte Tasche, in die ich das Note3 einschieben kann. Also im Prinzip eine "Socke", schön dünn auftragend (das Ding ist groß genug, möchte das nicht mit einer dicken Lederhülle oder so vergrößern) aber halt stylisch. Schlichtes schwarz/grau/whatever.

Ich habe schon die Tasche von Fitbag hier, aber die ist ja schon zu eng. Das ist Futzelei, das Gerät da rein und rauszukriegen. Bei meinem letzten Gerät hatte ich eine von Bugatti, aber da hab ich noch keine Stofftasche fürs N3 gefunden (nur eine feste aus Leder).

Das Gerät darf ruhig Luft drin haben, das muss da nicht fest umschlossen sein. Falschrum halte ich das mit Tasche nie, rausrutschen ist also nich. Lieber ein bissl zu locker, als zu fest (wie beim Fitbag).

Hintergrund: Ich habe eine passgenaue Schale bei mir im Auto verbaut (habe eine Handykonsole, auf die ich Schalen schrauben kann). Da die halt passgenau ist, fallen enganliegende und nicht zum rein- und rausholen gedachte Hüllen weg.

Also: Leicht reinzustecken, leicht rauszuholen, schön dünn auftragend. Jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Danke Lunchbox, klingt interessant, schaue ich mir mal an!

Danke drkrolle - klingt nicht weniger interessant. Bin ich auf ebay auch schon drüber gesolpert. Wie "dick" trägt die denn auf? Ich möchte mein Note3 nicht künstlich noch größer machen in der Hosentasche, deswegen habe ich bei Leder immer zurückgeschreckt. Die sind ja oftmals etwas dicker. Abergrundsätzlich ist das kein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Hallo zusammen. Ich habe mir auch ein original samsung sview cover gekauft. . Es hat auf der seite wo man das note reinklippt 2 pole vertikal...ist das nun mit qi funktion oder nicht??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke drkrolle - klingt nicht weniger interessant. Bin ich auf ebay auch schon drüber gesolpert. Wie "dick" trägt die denn auf? Ich möchte mein Note3 nicht künstlich noch größer machen in der Hosentasche, deswegen habe ich bei Leder immer zurückgeschreckt. Die sind ja oftmals etwas dicker. Abergrundsätzlich ist das kein No-Go.

Habe mal ein Foto für Dich gemacht.

Ich persöhnlich finde nicht, das die Schutztasche zu sehr aufträgt!

https://www.handy-faq.de/forum/attachment.php?attachmentid=146679&stc=1&d=1385820663

post-760945-14356926070095_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Hallo. Hat jemand mal ausprobiert bei einem note 3 in schwarz den akkudeckel vom weissen note 3 zu tauschen???glaubt ihr das sieht gut aus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platinium76

kann ich dir morgen fotografieren - mein schwarzes sollte morgen in der post sein. Das weisse meiner Frau ist schon hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platinium76

was sicher gut aussieht ist die neue rote rückseite auf dem schwarzen montiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Das wäre super wenn du den weißen Deckel aufs schwarze machst. .könntest du ein seitliches und hinten ein photo machen mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elprinzipal 0

hallo alle zusammen ich habe mir s view cover von samsung gekauft die originale alles soweit ganz schön aber mir fiel auf das die tasche nicht richtig schliesst es sei denn ich drücke sie etwas an dann schon ist es normal denn bei meinem lg g2 war ein magnet und da wars super klick und zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Bei der Benutzung einer Flip-Wallet wird auch das Auto-On-Off des Displays unterstützt:

das ist der grösste müll habe mir zwei davon schon mal gekauft. billige blast in drinnen und bei beiden abgegangen und gebrochen.

nicht zu empfehlen.

bearbeitet von holger-2001
Quote korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

das ist der grösste müll habe mir zwei davon schon mal gekauft. billige blast in drinnen und bei beiden abgegangen und gebrochen.

nicht zu empfehlen.

Kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

dann hast glück gehabt. bei mir ist es links gebrochen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Gerade ist der Samsung EP-WN900EWEGWW Inductiver Lader mit Case für das Samsung Galaxy Note 3 bei mir eingetrudelt.

Das Case passt perfekt, ohne abweichende Spaltmaße im Vergleich zum normalen Case.

Was Samsung hätte machen können, den Schriftzug "SAMSUNG" auch in Chrom, stört mich aber nicht, so sieht man wenigstens keine Fingerabdrücke ;)

Von 78% Akkustand nach 88% Akkustand, hat das Note 3 inkl. FitBAG 30 Minuten gebraucht.

Das tolle, die fitBAG Tasche paßt noch. Nun eine wichtige Frage, könnte es Nachteile geben, wenn ich das Note 3 inkl. der fitBAG Tasche auf der Ladeschale lege und lade, es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Nein - es könnte höchstens etwas länger mit dem Laden dauern, wegen der Entfernung.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.